- Reaktionen
- 52.879
- Checks
- 2
Finde den Satz als Schwachsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist aber so und ja auch jeder Mensch hat sich seinen Krebs selbst kreiert...klingt abgehoben oder? nein finde es als Erleichterung für mich persönlich zu wissen, dass ich selbst für mein Leben verantwortlich bin und die Freiheit habe bzw diese mir nehme es so zu gestalten, wie ich es für richtig halte.Mit dem esoterisch schnell gesagten "was ich ausstrahle ziehe ich an" habe ich so meine Probleme.
Mir schmeckt da im Hintergrund "Du bist selbst Schuld durch". (gewisse Leute lieben noch immer Schuldzuweisung, die meines Erachtens zur Lösung eines Problems relativ wenig beiträgt)
Wenn man das konsequent "durchzieht", landet man bei Menschen, die einem erklären man ist selbst Schuld, dass man Krebs hat usw. da empört sich in mir dann doch etwas, hatte wohl doch zu naturwissenschaftlich geprägte Ausbildung...
Es wird schon einen Grund haben, dass Deine Bekannte/Freundin in solchen Konstellationen landet. Doch von aussen zu sagen sie "zieht es an" würde ich mir nicht trauen zu sagen.
infra , ich kenne dich nicht , aber so , wie du dich hier immer präsentierst , wirkst du innerlich gefühllos und hart .
Ich Frage mich immer , wie du zu solchen Sätzen kommst .
Dabei triffst du kognitiv immer wieder auch den Punkt , aber wie du das artikulierst erscheint mir oft nicht nur total humorlos , sondern eben hartherzig und kalt .......
Doch von aussen zu sagen sie "zieht es an" würde ich mir nicht trauen zu sagen.
ist aber so und ja auch jeder Mensch hat sich seinen Krebs selbst kreiert...klingt abgehoben oder? nein finde es als Erleichterung für mich persönlich zu wissen, dass ich selbst für mein Leben verantwortlich bin und die Freiheit habe bzw diese mir nehme es so zu gestalten, wie ich es für richtig halte.
Und ich halte weder was von Bewertungen noch von Schuldzuweisungen, weil diese schaden einem nur selbst.
das ist nicht zynisch, sondern einfach die Wahrheit... es ist nicht so, wie alles scheint...Mensch ist soviel großartiger, als man zu träumen wagt. Man muss es nur in sich finden und den Mut haben es zu leben. Das Leben, das du rockst, und nicht dich rockt.Tut mir leid ich steige da aus. Wenn man EINMAL im Leben ein Leukämie krankes Baby erlebt hat, ist DIESE Theorie leider nur zynisch!
Hi,
ich gebe zu bedenken, dass (zumindest oft aber auch nicht nur) unter Männern, Männer, die immer die falschen Frauen "anziehen", eigentlich die Armen sind.
Also Männer, die die falschen Frauen anziehen sind arm, Frauen, die die falschen Männer anziehen sind selber schuld.
Ob das wirklich nur daran liegt, dass wir Frauen bessere Menschenkenntnis zutrauen?
Wie ist das bei Schwulen und Lesben?
LG Tom
Was erwartest du....ITcrowd eben ....A bissl verrückt bist Du scho hm?
das ist nicht zynisch, sondern einfach die Wahrheit...
Ich glaube nicht , dass das Überbringen von schlechten Nachrichten ein harter Schlag ins Gesicht sein muss.
Sollte man das Verallgemeinern, dann würde sich jedes menschliche Mitgefühl aufhören .
Nun ja, auch heute hat mir mein Bruder über meinen Mann ausrichten lassen , dass unsere Mutter gestorben ist .
Auch diese Form der Nachrichtenueberbringung ist zu hinterfragen.
Ich kann auch jemandem eine schwere Diagnose ins Gesicht knallen .
Muss aber nicht so sein , und darauf gebe ich Feedback .
Immerhin haben wir gelernt , dass wir letztlich nur in menschlichen Verbänden leben können , und letztlich auch nur in menschlichen Verbindungen sterben wollen .
Ja, man kann und darf alle zurückstoßen , und trotzdem mag es auch an uns liegen , es so zu tun, dass man nicht unnötige , weil sinnlose Verletzungen setzt.
Wir haben auch Spiegelneuronen , um mehr wahrzunehmen und zu spüren als andere Säugetiere.
Und grundsätzlich ist ein Lebensprinzip für mich , wohin ich latente Aggression setze .
Hier im virtuell Life ist es einfach.
Aber vielleicht bin ich einfach zu altmodisch und antiquiert![]()
Das ist mir echt zuviel Aluhut.....das ist nicht zynisch, sondern einfach die Wahrheit... es ist nicht so, wie alles scheint...Mensch ist soviel großartiger, als man zu träumen wagt. Man muss es nur in sich finden und den Mut haben es zu leben. Das Leben, das du rockst, und nicht dich rockt.
Bezüglich des kranken Babies würde dir eine Antwort nicht gefallen und es wäre viel zu weit offtopic, wo wir jetzt gerade auch schon sind.
dass unsere Mutter gestorben ist .
Hab mit Dr Hamer usw nix zu tun. Es ist gut und wichtig, dass es die Schulmedizin gibt, nur ich persönlich habs gerne "ursachenbehoben" statt Symptombekämpfung. Aber lassen wir das einfach.Hi,
diese "Wahrheit" hört sich für mich stark nach Dr. Hamers neuer germanischer Medizin an. Dazu haben die Wissenschaft, der Gesetzgeber und ich unsere Meinung. Die muss nicht jeder teilen.
LG Tom
Soll ich dir einen basteln?Das ist mir echt zuviel Aluhut.....![]()
Too stupid for science? Try religion!Hab mit Dr Hamer usw nix zu tun. Es ist gut und wichtig, dass es die Schulmedizin gibt, nur ich persönlich habs gerne "ursachenbehoben" statt Symptombekämpfung. Aber lassen wir das einfach.
Soll ich dir einen basteln?Chemtrails kennst?
![]()
so ungefähr jaToo stupid for science? Try religion!![]()
Die Natur ist nicht vernünftig....das schöne an der Wissenschaft ist, dass man Fehler finden und beheben kann... Mit "is halt so" bewegt sich gar nichts.so ungefähr janur dass weder die Wissenschaft noch die Religionen vernünftige Lösungen anbieten können...
![]()
dass es die Schulmedizin gibt,
Ich möchte mich nicht scheiden lassen, es sei denn, mein Mann würde mich nicht mehr lieben, oder ich ihn nicht mehr.Du gehst davon aus, dass sich beide neu orientieren wollen.
Ich nehme mal beispielsweise an, mein Mann hätte eine Geliebte. Ich wäre gekränkt, ich wäre zutiefst verletzt und traurig. Aber scheiden lassen würd ich mich nicht....(außer er verlässt mich).
Ich könnte es ertragen (nein, nicht toll finden) - Weil dieser Mann soviel mehr für mich ist als nur ein Liebhaber.
Stimmt damit bewegt man sich selbst nicht...man bleibt in seiner Entwicklung stehen... was würde es für dich ganz persönlich bedeuten, wenn du eines Morgens erwachen würdest und plötzlich keine Themen (Angst, Krankheit...usw sind Hausnummernbeispiele) mehr hättest und du nur einfach so sein kannst, wie du bist? Wäre das nicht fantastisch? Und glaubst nicht, dass dies auch anderen Menschen gefallen würde?Die Natur ist nicht vernünftig....das schöne an der Wissenschaft ist, dass man Fehler finden und beheben kann... Mit "is halt so" bewegt sich gar nichts.