Besserer Sex nach Beschneidung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Nach meiner eigenen Erfahrung merke ich nichts davon, ausser das ich ein Problem mit der Stimulation meines Penis habe. Könnt Ihr mir vielleicht einige Tipps verraten?

wurde schon als kind beschnitten, dewegen kann ich diesbezüglich nichts sagen ABER da die vorhaut fehlt brauchst du einfach ein wenig gleitgel dann ists das selbe.....

ich bin auch bereits seit meiner kindheit/jugend beschnitten...ausserordentlich länger als ein unbeschnittener mann kann ich denke ich nicht, es reicht aber in den meisten fällen, damit beide
auf ihre kosten kommen.

mit der stimulation habe ich keine probleme...meine eichel mag vielleicht etwas unempfindlicher sein,
als eine unbeschnittene aber für mich reicht die stimulation aus, egal ob mit gleitgel, ohne, mit öl, mit den fingern, der zunge, den lippen, in einer frau, ihren zähnen ich empfinde es eher als kopfsache, wie geil mich etwas macht...

einfach viel und oft ausprobieren, was gefällt und wies gemacht werden soll, das kannst du am besten entscheiden...

also mit dem Besser ist es wie mit Schönsein oder vielen anderen Sachen - jeder sioeht es halt mit anderen Augen. Ich hab mich zur Steigerung meiner Geilheit (leider) erst mit 47 Jahren beschneiden lassen, und zwar ziemlich straff. Für mich steht fest: Würde ich immer wieder machen lassen, der Sex ist grandios. Bei mir ist es jetzt so, daß mein Schwanz auf grobe Berührungen und Reize gar nicht mehr reagiert und dadurch auch keine Schmerzen verursacht, beim Sex aber äußerst empfindlich wird. Ich bin mittlerweile zu der Überzeugung gekommen, daß alles reine Kopfsache ist.

Besserer Sex nach Beschneidung?
Natürlich - da Beschneidung in den meisten Fällen aufgrund einer medizinischen Indikation vorgenommen wird (Pimose), welche den Verkehr zuweilen sogar scherzhaft gestalten kann, kann man durchaus sagen, dass in einem solchen Fall der Sex "besser" ist.

Eine Beschneidung an sich bringt für das Sexleben nur sehr bedingt etwas - wenn sich etwas ändert, dann weil sich im Kopf des Betroffenen etwas ändert - Selbstwahrnehmung, und manche reden sich halt ein dass sie jetzt "besseren" Sex hätten, "empfindlicher" wären oder was auch immer manche Männer da halt noch so vom Stapel lassen. Rein physisch ändert sich praktisch nichts - ein paar cm Haut verschwinden, zu beginn ist man äußerst empfindlich und mit der Zeit wird die Eichel etwas weniger empfindlich (im "schlaffen" Zustand), damit sich wieder normal bewegen kann. Das wars, Ende der Aufregung.

Wer es nicht aus medizinischen Gründen braucht, sollte es nicht machen lassen (es fehlt halt doch schlicht und einfach ein wenig Schutz), wer sichs einbildet... naja, die kann man eh nicht davon abhalten. Viel Lärm um nichts, wenn ihr mich fragt.

bei Phimose muß man nicht unbedingt Beschneiden! Das Problem kann ein plast. Chirurge od. Chirurgin lösen ohne Beschneiden - habe diesbezügl. Erfahrung. Natürlich ist es für den Arzt die einfachse Methode zu Beschneiden.
Argumente wie die Hygiene für die Beschneidung zu verwenden sind zu einfach - um nicht zu sagen: zu primitiv. Vor dem Sex wäscht man sich! oder bläst Frau einen angepinkelten Schwanz oder leckt einen kotigen Anus.

bei Phimose muß man nicht unbedingt Beschneiden!
Praxis ist jedoch, dass Urologen eine Beschneidung empfehlen. In praktisch allen Fällen. Und generell steht (meines Wissens nach) nur bei einer Pimose eine Beschneidung zur Debatte, also....

Immer wieder diese Verschiebung des Threads auf „Phimose“ o.ä. Scheiß. Ich hab mich nur zur Steigerung meiner Geilheit beschneiden lassen und hab es bis jetzt nicht bereut. Im Gegenteil -immer wieder würd ich's machen lassen! Schließlich lebt man nur einmal. Und da ich das Vorher kenne, weis ich das Jetzt umso mehr zu schätzen. Nur noch geil, geil, geil… Wer's nicht will muss es halt bleiben lassen. Jeder für sich selbst.
LG aus Thüringen von carli

Immer wieder diese Verschiebung des Threads auf „Phimose“ o.ä. Scheiß. Ich hab mich nur zur Steigerung meiner Geilheit beschneiden lassen und hab es bis jetzt nicht bereut. Im Gegenteil -immer wieder würd ich's machen lassen! Schließlich lebt man nur einmal. Und da ich das Vorher kenne, weis ich das Jetzt umso mehr zu schätzen. Nur noch geil, geil, geil… Wer's nicht will muss es halt bleiben lassen. Jeder für sich selbst.

Ich kenne auch Sex mit und ohne Beschneidung und teile deine Erfahrung nicht - daher auch meine starke Vermutung es hat eher was mit Einbildung als Realtität zu tun. :roll:

Ich kenne auch Sex mit und ohne Beschneidung und teile deine Erfahrung nicht - daher auch meine starke Vermutung es hat eher was mit Einbildung als Realtität zu tun. :roll:

:hmm: ist gut möglich, denn ich habe mich auch erst später beschneiden lassen (mit 25 Jahren) und muss gestehen, dass ich vorher sogar länger und öfter konnte - aber wahrscheinlich hat das mehr was mit meinem Alter zu tun als damit :lol:

Lg
Mike

EDIT: Womit ich mir seit meiner Beschneidung schwer tue sind Kondome - die Dinger rauben mir immer total meine Errektion (auch wenn ich noch so geil auf eine Maus bin) :cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde die Frau hat mehr davon wenn er beschnitten ist.
im empfindlichen teil ihrer vagina bewegt sich die haut des penis mehr als vorher. daher wird sie etwas mehr spüren. - blöd nur wenn sie nicht feucht ist. und entspricht mehr dem fingerln und dildostößen.
wenn sich nur der schwanz in der haut bewegt weil die vorhaut sehr lang ist, stößt nur die eichel hinein. die REIBUNG ist sicher etwas geringer.
aber ich kenne es auch nicht anders weil schon mit 6 ohne vorhaut unterwegs.

in amiland und moslemischen, sowie jüdischen gemeinden werden kinder gleich nach der geburt beschnitten, das hat nichts mit krankheiten zu tun

in amiland und moslemischen, sowie jüdischen gemeinden werden kinder gleich nach der geburt beschnitten, das hat nichts mit krankheiten zu tun

Stimmt - das hat was mit der Reinlichkeit zu tun - die waschen sich nämlich nicht so oft bzw. so gründlich wie wir ;)

LG
Mike

Dieser Beitrag hat die Summe des Wissens der Menschheit entscheidend erweitert. :ironie:

Praxis ist jedoch, dass Urologen eine Beschneidung empfehlen. In praktisch allen Fällen. Und generell steht (meines Wissens nach) nur bei einer Pimose eine Beschneidung zur Debatte, also....

eh klar, weil Herr Dr. wahrscheinlich nichts anders kennt und in vielen Fällen eine plast. OP helfen würde. In meinem Fall, da die Zeit nicht drängte wurden 3 od. 4 Ärzte befragt, die sagten; "... na da mach ma eine Beschgneidung und dann gehts beim ... besser..." Einer sagt, gehens doch zur Fr. Dr. sowieso - eine sehr bekannte und gute plast. Chirurgin - die könnte das machen. Die Fr. Dr. Sowieso sagte: ... habe ich noch nie gemacht, ist aber eine gute Idee... klar das mach ma wenn Sie es wünschen" - noch dazu auf Kosten der normale Krankenversicherung! alles wurde perfekt und der Schwanz ist bestens einsatzfähig und wird von so mancher Frau wegen den Qualitäten gelobt!

LG aus Thüringen von carli

wer eine Beschneidung zur Hebung seiner Potenz benötigt, wird es wohl sehr, sehr nötig haben!
Frage lieber eine Frau ob sie jetzt zufriedener ist als vorher.
Wahrscheinlich wird sie keine "Verbesserung" feststellen. oder vielleicht hast Du mit der Situation mental dazu gelernt. jetzt kannst vielecht halt deine mentalen Stärken und deinen Schniedl jetzt besser gebrauchen.

Zurück
Oben