A
Gast
(Gelöschter Account)
Nach meiner eigenen Erfahrung merke ich nichts davon, ausser das ich ein Problem mit der Stimulation meines Penis habe. Könnt Ihr mir vielleicht einige Tipps verraten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich - da Beschneidung in den meisten Fällen aufgrund einer medizinischen Indikation vorgenommen wird (Pimose), welche den Verkehr zuweilen sogar scherzhaft gestalten kann, kann man durchaus sagen, dass in einem solchen Fall der Sex "besser" ist.Besserer Sex nach Beschneidung?
Praxis ist jedoch, dass Urologen eine Beschneidung empfehlen. In praktisch allen Fällen. Und generell steht (meines Wissens nach) nur bei einer Pimose eine Beschneidung zur Debatte, also....bei Phimose muß man nicht unbedingt Beschneiden!
Immer wieder diese Verschiebung des Threads auf Phimose o.ä. Scheiß. Ich hab mich nur zur Steigerung meiner Geilheit beschneiden lassen und hab es bis jetzt nicht bereut. Im Gegenteil -immer wieder würd ich's machen lassen! Schließlich lebt man nur einmal. Und da ich das Vorher kenne, weis ich das Jetzt umso mehr zu schätzen. Nur noch geil, geil, geil Wer's nicht will muss es halt bleiben lassen. Jeder für sich selbst.
Ich kenne auch Sex mit und ohne Beschneidung und teile deine Erfahrung nicht - daher auch meine starke Vermutung es hat eher was mit Einbildung als Realtität zu tun.![]()
ist gut möglich, denn ich habe mich auch erst später beschneiden lassen (mit 25 Jahren) und muss gestehen, dass ich vorher sogar länger und öfter konnte - aber wahrscheinlich hat das mehr was mit meinem Alter zu tun als damit in amiland und moslemischen, sowie jüdischen gemeinden werden kinder gleich nach der geburt beschnitten, das hat nichts mit krankheiten zu tun
Dieser Beitrag hat die Summe des Wissens der Menschheit entscheidend erweitert.in amiland und moslemischen, sowie jüdischen gemeinden werden kinder gleich nach der geburt beschnitten, das hat nichts mit krankheiten zu tun

in amiland und moslemischen, sowie jüdischen gemeinden werden kinder gleich nach der geburt beschnitten, das hat nichts mit krankheiten zu tun
Stimmt - das hat was mit der Reinlichkeit zu tun - die waschen sich nämlich nicht so oft bzw. so gründlich wie wir
LG
Mike

Praxis ist jedoch, dass Urologen eine Beschneidung empfehlen. In praktisch allen Fällen. Und generell steht (meines Wissens nach) nur bei einer Pimose eine Beschneidung zur Debatte, also....
Immer wieder diese Verschiebung des Threads auf „Phimose“ o.ä. Scheiß. Ich hab mich nur zur Steigerung meiner Geilheit beschneiden lassen und hab es bis jetzt nicht bereut. Im Gegenteil -immer wieder würd ich's machen lassen! Schließlich lebt man nur einmal. Und da ich das Vorher kenne, weis ich das Jetzt umso mehr zu schätzen. Nur noch geil, geil, geil… Wer's nicht will muss es halt bleiben lassen. Jeder für sich selbst.
LG aus Thüringen von carli