Besserer Sex nach Beschneidung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
soweit ich weiss müssen sich moslems vor jedem gebet waschen, d.h 5 mal am tag glaub ich.(natürlich nicht den penis).
also würde ich nicht sagen dass wir uns öfter oder gründlicher reinigen.
es gibt menschen die duschen 2 mal am tag,.. finde ich auch übertrieben.

wenns dich nicht interessiert kannst du ja beim runterscrollen kurz die augen zumachen wenn du meinen avatar siehst.

hi leute, hab mal ne frage - ich hab das problem das ich eine leichte vorhautverängung habe, beim sex tuts einmalig weh - dann bleibt sie hinter der eichel bis zum schluss (bis ich sie wieder vorschiebe), ich würde mir diese nun gerne entfernen lassen, habe auch schon viel gelesen, aber - was ist eig. die richtige methode (also wie lang den schaft,...) - und ne weiter frage - übernimmt die WGKK die Operationskosten für sowas??
Thxal

wenns dich nicht interessiert kannst du ja beim runterscrollen kurz die augen zumachen wenn du meinen avatar siehst.
es geht nicht um Interesse - nur ist der Informationsgehalt bzw. Neuigkeitswert in etwa der Mitteilung "die Erde ist rund" entsprechend - sprich, du unterbreitest hier Wissen, das ein durschnittlicher Volksschüler hat (bzw. haben sollte).
eh klar, weil Herr Dr. wahrscheinlich nichts anders kennt und in vielen Fällen eine plast. OP helfen würde. In meinem Fall, da die Zeit nicht drängte wurden 3 od. 4 Ärzte befragt, die sagten; "... na da mach ma eine Beschgneidung und dann gehts beim ... besser..." Einer sagt, gehens doch zur Fr. Dr. sowieso - eine sehr bekannte und gute plast. Chirurgin - die könnte das machen. Die Fr. Dr. Sowieso sagte: ... habe ich noch nie gemacht, ist aber eine gute Idee... klar das mach ma wenn Sie es wünschen" - noch dazu auf Kosten der normale Krankenversicherung! alles wurde perfekt und der Schwanz ist bestens einsatzfähig und wird von so mancher Frau wegen den Qualitäten gelobt!
Ich denke du unterschätzt das Wissen der Fachärzte doch ziemlich - und nur so nebenbei, auch eine Bescneidung (in all ihren Variationen) ist ein plastischer Eingriff. Ob jetzt die gesamte Vorhaut entfernt wird, nur ein Teil, eine Erweiterung des Öffnungsradius durch einen Schnitt oder ähnliches vorgenommen wird ist eine Detailfrage, nicht mehr. Und rein physisch ändert sich dein Schwanz oder dessen Eigenschaften nur geringfügig - er wird weder größer, noch härter, noch ausdauernder noch wird er sich anders anfühlen - die Vorhaut fehlt, Ende der Geschichte. Änderungen in der Wahrnehmung haben eher was mit der Einbildung als mit Tatsachen zu tun - wobei natürlich selbsterfüllende Prophezeiungen genauso wirken....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute, hab mal ne frage - ich hab das problem das ich eine leichte vorhautverängung habe, beim sex tuts einmalig weh - dann bleibt sie hinter der eichel bis zum schluss (bis ich sie wieder vorschiebe), ich würde mir diese nun gerne entfernen lassen, habe auch schon viel gelesen, aber - was ist eig. die richtige methode (also wie lang den schaft,...) - und ne weiter frage - übernimmt die WGKK die Operationskosten für sowas??
Thxal

Wenn du ne phimose hast werden die kosten sicher übernommen. Welche art von beschneidung für dich am geeignetesten ist, besprichst du am besten mit deinem urologen. Hol dir vielleicht noch eine zweitmeinung ein!

Soweit ich weiss übernimmt die WGKK auch Beschneidungen die medizinisch nicht notwendig sind.

Wenn du ne phimose hast werden die kosten sicher übernommen. Welche art von beschneidung für dich am geeignetesten ist, besprichst du am besten mit deinem urologen. Hol dir vielleicht noch eine zweitmeinung ein!

danke für die info ;) - jetzt heißt nur mehr nen guten urlogen zu finden ;) mal schaun was da so gibt!
danke auf jedenfall

Zurück
Oben