Besorgt es eure Freundin/Ehefrau euch Männern Anal?

Nach meiner Einschätzung gehörst du aber eher zu den Ausnahmefrauen.
Würde ich SO nicht sehen!
Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die Analsex zulässt.
Zulässt!! 🤦‍♀️ Als ob es eine GRENZE wäre, die es zu überschreiten gilt.Vielleicht liegt auch genau DA dein Problem. Sobald es was von Drang und Überredung hat oder braucht, will man doch ERST RECHT nicht. Ist zumindest bei mir so.
 
Also wenn meine Frau mich anal stimuliert komme ich ganz anders, das Gefühl ist ca.10 mal stärker, mehr Druck beim abspritzen usw. Meistens zuerst mit der Zunge, dann kommt der Finger, im Anschluss ein kleiner Dildo mit Kugeln welche immer größer werden und zum Schluss ein Vibrator mit 6cm Durchmesser 😉
 
Also wenn meine Frau mich anal stimuliert komme ich ganz anders, das Gefühl ist ca.10 mal stärker, mehr Druck beim abspritzen usw. Meistens zuerst mit der Zunge, dann kommt der Finger, im Anschluss ein kleiner Dildo mit Kugeln welche immer größer werden und zum Schluss ein Vibrator mit 6cm Durchmesser 😉
Das wollte ich schon immer wissen. DANKE
 
Würde ich SO nicht sehen!

Zulässt!! 🤦‍♀️ Als ob es eine GRENZE wäre, die es zu überschreiten gilt.Vielleicht liegt auch genau DA dein Problem. Sobald es was von Drang und Überredung hat oder braucht, will man doch ERST RECHT nicht. Ist zumindest bei mir so.
In den Lehrvideos machen‘s aber auch alle ohne Murren :wideyed::mrgreen:
 
Ich lass mich sehr gerne von meiner Frau mit ihrem Satisfyer Gspot in den Arsch ficken. Der trifft genau den Punkt, da komm ich auch ohne Stimulation am Schwanz. Noch geiler ist aber wenn ich sie mit dem Vibroplug im Arsch ficken darf. Da hatte ich auch schon mal einen Analen Orgasmus
 
Würde ich SO nicht sehen!

Zulässt!! 🤦‍♀️ Als ob es eine GRENZE wäre, die es zu überschreiten gilt.Vielleicht liegt auch genau DA dein Problem. Sobald es was von Drang und Überredung hat oder braucht, will man doch ERST RECHT nicht. Ist zumindest bei mir so.
hier geht es um eine grundsätzliche Offenheit, ob die Frau überhaupt bereit ist für Analsex
 
Ja, meine geliebte Dame verwöhnt mich anal sehr gerne, sowohl mit dem Strapon, den sie sehr leidenschaftlich zu führen vermag wie auch mit ihren Fingern.
Besonders, wenn sie genau die Prostata erwischt, sie massiert, ist das Gefühl unbeschreiblich.
Der Strapon ist besonders reizvoll, da sie ihn wirklich mit Genuss trägt, präsentiert. Es bereitet ihr große Freude und Lust, auf diese Art und Weise die Seiten zu wechseln.
Guten Abend, alleine die Art wie du schreibst macht mich schon sehr geil. Ich wünsche euch einen schönen Abend!
 
Zurück
Oben