Besorgt es eure Freundin/Ehefrau euch Männern Anal?

Ja, meine geliebte Dame verwöhnt mich anal sehr gerne, sowohl mit dem Strapon, den sie sehr leidenschaftlich zu führen vermag wie auch mit ihren Fingern.
Besonders, wenn sie genau die Prostata erwischt, sie massiert, ist das Gefühl unbeschreiblich.
Der Strapon ist besonders reizvoll, da sie ihn wirklich mit Genuss trägt, präsentiert. Es bereitet ihr große Freude und Lust, auf diese Art und Weise die Seiten zu wechseln.
da kannst du dich echt glücklich schätzen !!!
 
Anal gehört für mich zum Sex mit dazu. Egal, ob mit Spielzeug, Fingern oder mehr. Aber auch nicht jedesmal. Es ist eine Spielart, kein Muss.

Leider habe ich von einigen Frauen mitbekommen, dass es der Mann übertreibt, oder zu ungeduldig ist, wenn er nur selten anal darf. Dann tut es ihr weh und sie mag es noch weniger.
Umgekehrt habe ich das noch nie gehört. Eine Frau kann sich eher beim Analsex mit ihm zurückhalten.
 
Anal gehört für mich zum Sex mit dazu. Egal, ob mit Spielzeug, Fingern oder mehr. Aber auch nicht jedesmal. Es ist eine Spielart, kein Muss.

Leider habe ich von einigen Frauen mitbekommen, dass es der Mann übertreibt, oder zu ungeduldig ist, wenn er nur selten anal darf. Dann tut es ihr weh und sie mag es noch weniger.
Umgekehrt habe ich das noch nie gehört. Eine Frau kann sich eher beim Analsex mit ihm zurückhalten.
Herzlichen Glückwunsch !!!
Du hast eine gesunde Einstellung dazu. Nach meiner Einschätzung gehörst du aber eher zu den Ausnahmefrauen.
Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die Analsex zulässt.
Trotzdem weiterhin viel Spaß damit !!!
Und schöne Grüße von und nach Hessen.
 
Herzlichen Glückwunsch !!!
Du hast eine gesunde Einstellung dazu. Nach meiner Einschätzung gehörst du aber eher zu den Ausnahmefrauen.
Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die Analsex zulässt.
Trotzdem weiterhin viel Spaß damit !!!
Und schöne Grüße von und nach Hessen.
Da hast Du recht. Ist doch eher die Ausnahme.
Da komplett zu blocken finde ich blöd. Man kann es ja wie bei neuem Essen halten: Zumindest probieren.
 
Ich habe meine Frau schon öfter gebeten, das sie mir einen Finger in den Po steckt, während sie mir einen bläst.
Irgendwie hat sie Hemmungen mich anal zu verwöhnen.
 
Wenn ich es möchte macht sie es, aber bei ihr hab ich nicht das verlangen danach, mit ihr mache ich lieber andere Sachen 😉
 
Zurück
Oben