- Reaktionen
- 39.710
- Checks
- 2
Wer will schon eine Frau die einen Beschützer braucht? Wir leben ja nicht im MIttelalter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. damals wurde nicht so viel okkupiert.Wer will schon eine Frau die einen Beschützer braucht? Wir leben ja nicht im MIttelalter.
Glaubst empfinden Männer den selben Beschützerinstinkt für die Ehefrau wie für die Affäre?![]()
Aber die Frage war doch ne ganz andere.
Unterscheiden Männer wie viel "Schutz" sie den verschiedenen Damen gewähren ?
So wie in der Waschstraße
Basic Programm,
Intensiv
Premium
Nur Unterbodenwäsche![]()
Ohne gezielt ein paar Personen zu markieren werden wir wohl keine Antworten bekommen.
Einige hängen immer noch bei der Waschanlage
Dabei finde ich meine Vergleich immer voll superlenken aber zu sehr ab wie mir scheint
@Mitglied #511891
@Mitglied #587185
@Mitglied #705964
@Mitglied #586848
@Mitglied #186819
@Mitglied #612203
Wie sieht das nun aus mit dem Beschützerinstinkt?
Vielleicht passt das dazu:Damit ein Mann einen Beschützerinstinkt gegenüber einer Frau verspürt, muss er sie in der Regel auf eine bestimmte Weise wahrnehmen:
Sympathisch und wertvoll: Er spürt, dass sie ihm etwas bedeutet oder dass ihr Wohl ihm wichtig ist.
Verletzlich oder bedürftig nach Sicherheit (subtil, nicht schwach): Kleine Momente von Unsicherheit oder Hilfebedarf können den Instinkt auslösen.
Vielleicht passt das dazu:
In einer früheren Beziehung hat die Partnerin mich geködert, indem sie meinen Beschützerinstinkt getriggert hat.
Ob das unbewusst oder von ihr beabsichtigt war, hab ich zwar nie herausgefunden, aber einen Verdacht hab ich.
Es hat jedenfalls wirklich eindrucksvoll funktioniert.
Sie hat zerbrechlich wirken können, obwohl sie extreme Ausdauersportlerin war.
Sie hat von der Welt herumgeschubst wirken können, obwohl sie als Lehrerin in der Klasse und bei den Eltern das Alphatier war.
Schau mal in Youtube.....da bekommt man alle Coaching Tipps die man sich wünschtGeködert... "nette" Umschreibung für manipulatives Verhalten.![]()
Wahrscheinlich war es das.Geködert... "nette" Umschreibung für manipulatives Verhalten.![]()
Schau mal in Youtube.....da bekommt man alle Coaching Tipps die man sich wünscht
Kindchenschema wäre es.Geködert... "nette" Umschreibung für manipulatives Verhalten.![]()
Haben Männer sowas?
Und für welche Frau entwickeln sie den?
Haben Männer sowas?
Und für welche Frau entwickeln sie den?
Schau mal in Youtube.....da bekommt man alle Coaching Tipps die man sich wünscht
Der gilt bei mir natürlich für jeden Erdenbürger....Wie sieht das nun aus mit dem Beschützerinstinkt?
Ich warte bis der restliche Schnee weg ist und fahr dann erst AutowaschenOhne gezielt ein paar Personen zu markieren werden wir wohl keine Antworten bekommen.
Dabei finde ich meine Vergleich immer voll superlenken aber zu sehr ab wie mir scheint
@Mitglied #511891
@Mitglied #587185
@Mitglied #705964
@Mitglied #586848
@Mitglied #186819
@Mitglied #612203
Ich check's nicht. Aber mich hast gsd eh vergessen zu fragenOhne gezielt ein paar Personen zu markieren werden wir wohl keine Antworten bekommen.
@Mitglied #511891
@Mitglied #587185
@Mitglied #705964
@Mitglied #586848
@Mitglied #186819
@Mitglied #612203
sie hat aber a paar Versionen übersprungen.. oder jetzt mehr Power? Ich muss nur die ganze Zeit an Home Improvement denken, wenn sie was schreibtAh schau her...Schneeflockerl 6.0 is a wieda da..![]()