- Reaktionen
- 60.432
..natürlich nur für die eigene Frau, man kann ja nicht für alle daseinHaben Männer sowas?
Und für welche Frau entwickeln sie den?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..natürlich nur für die eigene Frau, man kann ja nicht für alle daseinHaben Männer sowas?
Und für welche Frau entwickeln sie den?

Sag’s ganz einfach:Sie möchten Dominanz ausstrahlen und dem Umfeld durch ihr auftreten gleich klar machen, mit mir ist nicht gut Kirschen essen darum versucht es erst gar nicht.![]()
Du lassats also die Libelle, weil sie ja nicht deine Frau ist, die Windschutzscheibe zerdeppern?..natürlich nur für die eigene Frau, man kann ja nicht für alle dasein![]()
Oh doch, da gibt's sehr wolllüstige Instinkte die sich lohnen auszulebenDa traut sich ja kein Mann mehr diesen Instinkt auszuleben.....
Ist doch Ihre Schuld wenns mir ins Auto springt und die Scheibe bezahlt eh die Versicherung.Du lassats also die Libelle, weil sie ja nicht deine Frau ist, die Windschutzscheibe zerdeppern?
Alter, denk mal an die Kosten der Scheibe plus Einbau![]()
Sag’s ganz einfach:
Eben ein richtiger Mann der Fleisch nicht nur roh isst, sondern wenn es noch lebt.
OkJa für mich hat es was negatives.
Fürsorge und Verantwortungsgefühl empfinde ich positiv.
Instinkt meinst mHat jeder Mensch, sogar a Frau. Und auch jedes Tier.
Naturgegebenes muss man nicht entwickeln.
PlatzhirschverhaltenJa für mich hat es was negatives.
Fürsorge und Verantwortungsgefühl empfinde ich positiv.
Auch bei den Hunden ist beschützen mit Gewaltbereitschaft zu vergleichen.
Beschützer sehen sich selten in der Rolle des anonymen CIA Agenten der sich in der Not eine Kugel einfängt.
Sie möchten Dominanz ausstrahlen und dem Umfeld durch ihr auftreten gleich klar machen, mit mir ist nicht gut Kirschen essen darum versucht es erst gar nicht.![]()
Ok
Für mich bedeutet Beschützen ähnliches wie Fürsorge.![]()
Genau sowas wollte ich rausfinden....Glaubst empfinden Männer den selben Beschützerinstinkt für die Ehefrau wie für die Affäre?![]()
Fühlst dich benachteiligt und unbeschützt als affaire?Genau sowas wollte ich rausfinden....![]()
Ich glaube, dass mehr Frauen deeskalierend agieren als Männer.
Beschützerinstinkt. Mir fallen spontan nicht viele Tiere ein die dies nicht haben. Frösche z.B., oder Fische, wobei da gibt es einige die Brutpflege betreiben,Instinkt meinst m
Spinnerinnen fallen mir da einBeschützerinstinkt. Mir fallen spontan nicht viele Tiere ein die dies nicht haben. Frösche z.B., oder Fische, wobei da gibt es einige die Brutpflege betreiben,
Platzhirschverhalten![]()
Wir reden eh vom gleichenWürde ich eher mit Revierverhalten vergleichen. Also 1 Person die ein bestimmtes Areal beansprucht und dort den King raushängen lässt.![]()
Wir reden eh vom gleichen![]()
Du machst mich nassAber die Frage war doch ne ganz andere.
Unterscheiden Männer wie viel "Schutz" sie den verschiedenen Damen gewähren ?
So wie in der Waschstraße
Basic Programm,
Intensiv
Premium
Nur Unterbodenwäsche![]()