- Reaktionen
- 8.876
Meine Freundin ist die Fahrerin des Autos dass ich vor dir beschützeUnd wenn deine Freundin gleichzeitig mit mir über die Straße rennt?
Wen beschützt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Freundin ist die Fahrerin des Autos dass ich vor dir beschützeUnd wenn deine Freundin gleichzeitig mit mir über die Straße rennt?
Wen beschützt?![]()
Könnte sein.Das wäre aber sehr traurig und entspricht nicht meiner Erfahrung. Ich denke es liegt eher daran, dass wir schlechte Erfahrungen eher abspeichern und gute Erfahrungen als normal voraussetzen.![]()
Du beschützt deine Threads zu wenig, meine ich.Beschützerinstinkt
Dem stimme ich zu.Könnte sein.
Ich hab aber auch die Erfahrung gemacht dass viel zu oft weggeschaut wird.
Stimmt nicht.Du beschützt deine Threads zu wenig, meine ich.
Die verschwinden einfach so im Universum...![]()
Dann muss wohl eines davon in der Babyklappe gelandet sein...Stimmt nicht.
Alles meine Babies.![]()
Toll, wie du das Ergebnis einer KI umformuliert hast.Damit ein Mann einen Beschützerinstinkt gegenüber einer Frau verspürt, muss er sie in der Regel auf eine bestimmte Weise wahrnehmen:
Sympathisch und wertvoll: Er spürt, dass sie ihm etwas bedeutet oder dass ihr Wohl ihm wichtig ist.
Verletzlich oder bedürftig nach Sicherheit (subtil, nicht schwach): Kleine Momente von Unsicherheit oder Hilfebedarf können den Instinkt auslösen.
Respektabel und selbstständig: Paradoxerweise wirkt der Instinkt stärker, wenn sie eigenständig ist – der Mann will schützen, nicht kontrollieren.
Emotional anziehend: Gefühle von Nähe, Vertrauen oder Begeisterung verstärken den Impuls, für sie da zu sein.
Kurz gesagt: er muss sie mögen, respektieren, sich zu ihr hingezogen fühlen und kleine Signale von Unsicherheit oder Bedürftigkeit wahrnehmen, ohne dass sie komplett hilflos wirkt.
? Warum umformuliert?Toll, wie das Ergebnis einer KI umformuliert hast.
Gratuliere!![]()
Kurz gesagt: er muss sie mögen, respektieren, sich zu ihr hingezogen fühlen und kleine Signale von Unsicherheit oder Bedürftigkeit wahrnehmen, ohne dass sie komplett hilflos wirkt.
Wo genau steht das?Ich hab die Männer gefragt![]()
Das steht nirgends.Wo genau steht das?![]()
Hat es aber nicht auch eine emotionale Komponente, wenn man bemerkt, dass ein Mann einen ein wenig beschützen möchte?Viele Frauen machen sich absichtlich "kleiner" um die Männer nicht abzuschrecken und ihnen das Gefühl zu geben gebrauchen zu werden.
Wann braucht man einen Beschützer?
Um körperliche Übergriffe auf Schwächere zu verhindern.
Wo hört beschützen auf und fängt der Besitzanspruch an?
Hat es aber nicht auch eine emotionale Komponente, wenn man bemerkt, dass ein Mann einen ein wenig beschützen möchte?
Hier wird das alles so negativ gesehen....
Da traut sich ja kein Mann mehr diesen Instinkt auszuleben.....
.
Ok....schlechte Erfahrungen....Mann kommt auf mich zu und fragt mich etwas ( wo die Toiletten sind) da stößt ein Arm hinter mir den Typen von mir weg.
Frauen die man beschützen muss, die gar einen Beschützer suchen, kommen als Partnerinnen keinesfalls in Frage. Die sollen erstmal erwachsen werden und sich dann einen Partner suchen.Haben Männer sowas?
Und für welche Frau entwickeln sie den?
Ich hätte den Typen gleich erschossen.Ein Beispiel:
Disco, mein Ex sitz auf einem Hocker, ich stehe 1m vor ihm bissi tanzend.
Mann kommt auf mich zu und fragt mich etwas ( wo die Toiletten sind) da stößt ein Arm hinter mir den Typen von mir weg.
Auf meine Frage was das soll meinte er, er dachte er belästigt mich.
Er sah sich als Beschützer, ich es als Revier markieren.
Hab's abgeleckt also ist es mein's - Finger weg.![]()
Ok....schlechte Erfahrungen....