Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffe , du hast starke bi- Neigungen!
Männer geht noch ,aber Frauen hassen beschnittene Männer , meine hat mich nach meiner Beschneidung sofort verlassen , und Sex habe ich nur mehr mit meiner rechten .
Kann dir nur sagen , Frauen sinnnd so gemein , kein Mitleid mit beschnittenen!
Hoffe , du hast starke bi- Neigungen!
Männer geht noch ,aber Frauen hassen beschnittene Männer , meine hat mich nach meiner Beschneidung sofort verlassen , und Sex habe ich nur mehr mit meiner rechten .
Kann dir nur sagen , Frauen sinnnd so gemein , kein Mitleid mit beschnittenen!
Es stand doch gerade da, dass es den Frauen generell nicht gefällt. Damit ist die Frage ja beantwortet. Weiß nicht, was es da noch anzuzweifeln gibt. Echt jetzt.
Beim duschen glotzen mir die Frauen oft auf die Eichel. Meine Erfahrung hat gezeigt das sie öfter hersehen und es schon geil finden. Ich finde eine fotze auch geiler zum ansehen wenn man mehr sieht als nur einen spalt.
Wie 1sonne schon sagte:
Wenn nicht mindestens ein halber Meter labbrige und runzlige Haut vorne runter hängt, wird dich keine Frau mehr haben wollen...
Also ich muss sagen,mir ist das komplett egal,es kommt drauf an,ob "Mann" weiß wie er mit seinem Penis umgeht,die Optik hat ja nichts damit zu tun,ob mich ein Mann zum orgasmus bringt
Also ich muss sagen,mir ist das komplett egal,es kommt drauf an,ob "Mann" weiß wie er mit seinem Penis umgeht,die Optik hat ja nichts damit zu tun,ob mich ein Mann zum orgasmus bringt