R
Gast
(Gelöschter Account)
Als ob ich immer die Hände dabei benützen kann...![]()
Manche Frauen rollen dir nur mit dem Mund ein Kondom drüber...
...da wirst du das bisschen Haut...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ob ich immer die Hände dabei benützen kann...![]()

Na mal ehrlich, ich nehme doch keinen schwanz in den Mund, der 5 Stunden nicht gewaschen wurde.egal ob beschnitten oder nicht.
Mann wird es wohl schaffen seinen schwanz kurz unter Wasser zu halten, bevor man ihn in einen Mund schiebt .![]()
Na mal ehrlich, ich nehme doch keinen schwanz in den Mund, der 5 Stunden nicht gewaschen wurde. ...
Hört sich mächtig kompliziert an.hat ja auch keiner was von händen gesagt ... streng dich an![]()
Manche Frauen rollen dir nur mit dem Mund ein Kondom drüber...
...da wirst du das bisschen Haut...![]()
![]()
versteh ich ... wenn ich meiner frau spontan an die verquerten lippen will, drück ich ihr auch immer erst einen waschlappen in die hand, den ich natürlich für alle eventualitäten dauerfeucht im rucksack dabei habe ...Na mal ehrlich, ich nehme doch keinen schwanz in den Mund, der 5 Stunden nicht gewaschen wurde.![]()
Habe ich auch mal gesagtNa mal ehrlich, ich nehme doch keinen schwanz in den Mund, der 5 Stunden nicht gewaschen wurde.egal ob beschnitten oder nicht.
Mann wird es wohl schaffen seinen schwanz kurz unter Wasser zu halten, bevor man ihn in einen Mund schiebt .![]()
Wenn man das aber macht kann man auch MIT Vorhaut:was die meisten mit hygienischem vorteil meinen : wenn du schnell mal am pissoir oder am baum pisst, und nur durch abschütteln sauber machst, wirst du unter umständen in der hose noch einen oder zwei tropfen verlieren ... beschnitten = landet in die unterhose, unbeschnitten = bleibt möglicherweise zwischen eichel und vorhaut ... wenn dann 5 stunden später ne person dran nuckelt, und dazwischen keine dusche war ... ja, eh schon wissen ...
ist wirklich ein vorteil, was nicht weiter der rede wert ist ...
Na mal ehrlich, ich nehme doch keinen schwanz in den Mund, der 5 Stunden nicht gewaschen wurde.egal ob beschnitten oder nicht.
stinkt doch nicht, nur weil er 5 Stunden nicht gewaschen wurde...eh nicht ... der von mir erwähnte "vorteil" ist wirklich minimalst, und eben nicht der rede wert.stinkt doch nicht, nur weil er 5 Stunden nicht gewaschen wurde
...
1) einfach mal 5 Sekunden länger schütteln bis wirklich der letzte Tropfen raus ist oder
...
Wenn der Schwanz 5 Stunden nicht gewaschen ist und stinkt, sollte der Mann ohnehin mal einen Urologen aufsuchen.
Ansonsten sehe ich darin kein Problem.stinkt doch nicht, nur weil er 5 Stunden nicht gewaschen wurde...
ich spar es mir jetzt, dir die anatomie der harnröhre, und wieso es da beim einpacken zu resttropfen führen kann, zu erkläreneinfach mal 5 Sekunden länger schütteln bis wirklich der letzte Tropfen raus ist oder
aber ea riecht dann schon nach schwanz
Naja stinken ist hart ausgedrückt aber ea riecht dann schon nach schwanz.
Ich pinkel im Sitzen oder höchstens in der Natur oder in Bars/Clubs/U-Bahnstationen (wo ich mich wirklich nicht hinsetzen WILL) im Stehen. In dem Fall treff ich nen Baum oder die Wiese.... und beim "Schütteln" triffst Du dann immer genau das WC, wenn Du z. B. irgendwo zu Gast bist? Oder verewigst Du Dich dabei an Wand, Spiegel, Plüschvorleger ...?
P.S: rein handwerkliches Interesse!![]()
Du hattest also noch nie ein Date/Ausflug/Unternehmung/Konzert... irgendwas!?... wo du und er spontan Lust aufeinander hattet und ihr euch einfach so genommen habt wie ihr gewesen seid?Naja stinken ist hart ausgedrückt aber ea riecht dann schon nach schwanz. Ich kann das gar nicht ab. Wer oralsex will, soll ihn bitte direkt vorher kurz waschen . Mache ich genau so. Würde mich auch nicht lecken lassen wenn ich einen halben Tag seit der letzten Wäsche verbracht hätte und vl noch am wc war.....
Ich pinkel im Sitzen oder höchstens in der Natur oder in Bars/Clubs/U-Bahnstationen (wo ich mich wirklich nicht hinsetzen WILL) im Stehen. In dem Fall treff ich nen Baum oder die Wiese...

Gar nicht?Erlaube mir die Frage, aber wie "schüttelst" Du im Sitzen? Könntest Du uns das bitte mal vorzeigen?![]()
Gar nicht?
Ich verwend Klopapier![]()
Ich zum Beispiel nicht, neinDu hattest also noch nie ein Date/Ausflug/Unternehmung/Konzert... irgendwas!?... wo du und er spontan Lust aufeinander hattet und ihr euch einfach so genommen habt wie ihr gewesen seid?
Du hattest also noch nie ein Date/Ausflug/Unternehmung/Konzert... irgendwas!?... wo du und er spontan Lust aufeinander hattet und ihr euch einfach so genommen habt wie ihr gewesen seid?
Ich mein ich bin auch ein totaler Freund von regelmäßigen Duschen und mir ist krass unwohl wenn eine Frau mir einen blasen will wenn ich nicht frisch geduscht bin oder zwischen der letzten Dusche und dem Blowjob am Klo war.
Aber manchmal wenn man zB Outdoor bei einer Wanderung irgendwas macht... ist es halt so. Dann hält mich das auch nicht vom Lecken ab und ich Frauen auch nicht davon mir dann einen zu blasen wenn sie das trotzdem wollen.