Belastbarkeit submissiver Part

Oh, oh, echte, also die wirklichen, nicht die Warmduscher sondern die knallharten SMler ficken doch nicht!

War nicht auf ficken gemeint, sondern einfach als hohes Tier.

Was für ein tristes Leben nicht irgendwann mal seinen schwanz ins warme zu stecken :yawn: man reiche ihm gleich den strick.... :penguin:
 
Belastbar..... knien...... aushalten...... usw.
Alles sehr undefinierte Begriffe und im Kontext jeweils verschieden auszulegen
Ich sag einmal so - und nein, ich bin nicht der Herbert Prohaska! - manchmal "halte ich mehr aus", ist es mir nicht nur eine "Herausforderung" , ein Verlangen, länger durchzuhalten, mehr auszuhalten, oder wie auch immer ...... und manchmal bin ich einfach nur froh, dass "es" vorbei ist.
Das hängt nicht nur von Stimmung, Tagesverfassung usw. ab, sondern leider manchmal auch von der Dame (in meinem Fall) :unterwuerfig:
 
Belastbar..... knien...... aushalten...... usw.
Alles sehr undefinierte Begriffe und im Kontext jeweils verschieden auszulegen
Ich sag einmal so - und nein, ich bin nicht der Herbert Prohaska! - manchmal "halte ich mehr aus", ist es mir nicht nur eine "Herausforderung" , ein Verlangen, länger durchzuhalten, mehr auszuhalten, oder wie auch immer ...... und manchmal bin ich einfach nur froh, dass "es" vorbei ist.
Das hängt nicht nur von Stimmung, Tagesverfassung usw. ab, sondern leider manchmal auch von der Dame (in meinem Fall) :unterwuerfig:

Belastbarkeit kann man einfach nicht am generellen Parameter festmachen , das wäre mir zb neu .
@Mitglied #436609 hat es ja geschrieben , wenn der Mindfuck Exklusiv war wird es eh schon schwierig .
 
Belastbar..... knien...... aushalten...... usw.
Alles sehr undefinierte Begriffe und im Kontext jeweils verschieden auszulegen
Ich sag einmal so - und nein, ich bin nicht der Herbert Prohaska! - manchmal "halte ich mehr aus", ist es mir nicht nur eine "Herausforderung" , ein Verlangen, länger durchzuhalten, mehr auszuhalten, oder wie auch immer ...... und manchmal bin ich einfach nur froh, dass "es" vorbei ist.
Das hängt nicht nur von Stimmung, Tagesverfassung usw. ab, sondern leider manchmal auch von der Dame (in meinem Fall) :unterwuerfig:
Du möchtest, dass es vorbei geht, weil die Chemie mit der Dame nicht stimmt, oder weil du derart an deiner Belastungsgrenze bist?
 
Zurück
Oben