S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe von dir und deiner Frau auch gar nichts geschrieben. Wenn deine Frau dich so erträgt, wie du es beschreibst, ist es doch für beide zufriedenstellend.
Ertragen ist sehr treffend formuliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe von dir und deiner Frau auch gar nichts geschrieben. Wenn deine Frau dich so erträgt, wie du es beschreibst, ist es doch für beide zufriedenstellend.
Hinterher ist sie befriedigt, weil sie es sich selbst bewiesen hat und auch für mich aushielt. Das schüttet gemeinsam mehr Endorphine aus.![]()
Schwierig da diese Bereiche für mich zusammengehören.Ich beziehe mich jetzt vorwiegend auf den sadistisch/masochistischen Teil weniger auf den sexuellen.
Ich stimme dir zu, mich hat nur die Ähnlichkeit der Aussagen verwirrtSchwierig da diese Bereiche für mich zusammengehören.
Es entsteht ja sexuelle Lust und Befriedigung durch das Ausleben des Sadomasochismus.
Ich würde es nicht miteinander vergleichen, da zum einen die Bindung und Tiefe fehlt und zum anderen der Beweggrund warum man es tut in meinen Augen ein völlig anderer ist.
Natürlich liegt vielleicht bei beidem der Gedanke zugrunde, dass man etwas „schaffen/aushalten/durchhalten/erreichen“ möchte - aber es spricht meiner Meinung nach ganz andere Ebenen an.
Ersteres fehlt mir zB völlig.Hinterher ist sie befriedigt, weil sie es sich selbst bewiesen hat und auch für mich aushielt.
Kann ich ned wirklich beantworten, da ich selbst nie als Personaltrainer gearbeitet habe und innerhalb dessen keine Frau trainierte. Ich kann den sexuellen Teil auch nicht abtrennen, da BDSM mein Sex ist und ich meine Frau nicht trainiere und nicht diszipliniere (oder noch schlimmer strafe), sondern unseren Sex ausübe, innerhalb dessen es eben zu sehr anstrengenden oder schmerzenden Situationen kommen kann.kann man etwa die Dom/Sub-Beziehung etwa mit der Beziehung die man zu seinem Personal Trainer entwickelt, vergleichen?Ich beziehe mich jetzt vorwiegend auf den sadistisch/masochistischen Teil weniger auf den sexuellen.
Absolut, wobei man das ein Beckbodentraining nennen könnteWenn ich Dich zB zu 10 oder paar mehr Orgasmen bringe, Tiasanna, dann bist hinterher auch absolut k.o., könntest aber die Anstrengung nicht vom Sexuellen trennen.![]()
Bei uns hinterfragen.Ich habe keine BDSM-Erfahrung und wollte daher einfach die Gedanken die mir bei deiner Aussage kamen durch euch hinterfragen lassen![]()
Ein Interesse und Gedankenspiele sind nun mal nicht das Gleiche wie reale Erfahrungen und echte NeigungenKeine BDSM-Erfahrung, aber "devot sein" im Profil angegeben? Wie geht denn das, wenn BDSM für BDDSSM - Bondage/Disziplin, Dominanz/Submission, Sadismus/Masochismus steht?
Submiss und devot sind relativ gleichsetzbar.![]()
Wie authentisch wir sind, bleibt in der Beurteilung gern anderen überlassen
Äh, öh, also für mich hast eine BDSM-Beziehung zu Deinem Mann.BDSM hat 1000 Gesichter. Ich erlebe es z.B. nur in einem privaten Zirkel ( Club ), aber nicht mit meinem Partner, der nur "Beobachter" ( Cuckold ) ohne eigene Beteiligung ist. Für mich wäre eine D/S/ BDSM- Beziehung innerhalb einer Partnerschaft/ Ehe undenkbar. Da würde mir die notwendige Distanz fehlen.
und tust ned so, als wäre Deine Wahrheit allgemeingültig.
Die können Marlene halt ned so gut lesen.Da werden dir wohl Einige aus diesem Forum widersprechen, sollten sie auf diese Aussage stoßen....![]()
Äh, öh, also für mich hast eine BDSM-Beziehung zu Deinem Mann.
Is aber meine Meinung.Ist aber völlig falsch.
Bist du in diesen Momenten stark für dich selbst weil du (wie du es nennst) die Herausforderung meistern möchtest oder weil du dem anderen zeigen möchtest, dsss du es ertragen kannst?
Ein Interesse und Gedankenspiele sind nun mal nicht das Gleiche wie reale Erfahrungen und echte Neigungen
Es ist einfach etwas über das ich mich gerne unterhalte, was ich aber bisher nicht ausprobiert habe![]()