Belastbarkeit submissiver Part

Das kann aber auch dem Mann passieren, wenn er nach dem ersten Abmelken - mit Orgasmus, weiter abgemolken wird. Das wird dann mit der Zeit sehrrrr unangenehm ....

das sollte ich wirklich mal ausprobieren :oops:

daher Aufruf an alle weiblichen Doms: luca89 (sub) sucht weiblichen Dom für eine wichtige Studie. Bewerbungen können absofort schriftlich mit Foto und Qualifikationen abgegeben werden. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren wieso du Nervosität mit dem Erreichen der Belastungsgrenze gleichsetzt.
Es gibt derartig viele Situationen in denen ich Nervosität verspüre und dennoch kann ich mich meist überwinden (ganz generell und auch sexuell).
Kann ich diese nicht überwinden ist natürlich wirklich für den Moment eine Grenze erreicht die ich (aus welchen Gründen auch immer) nicht überwinden kann. Aber mache ich dennoch weiter, so kann man doch nicht vom Erreichen der Belastungsgrenze sprechen, meinst du nicht?
 
Bei Werkstücken wird die Belastbarkeit dadurch ermittelt, dass man das Ding so unter Druck/Spannung setzt, dass es irgendwann bricht. Da ist dann die Belastungsgrenze erreicht. Und so ähnlich kommt es mir vor, wenn manche Doms (aber auch subs) ihre Phantasien zum Umgang mit Belastungsgrenzen formulieren.

Ich mag diesen pseudosportlichen Aspekt - wie sehr kann ich jemand belasten, wie weit kann ich gehen? - eher nicht. Zum einen ist das eine sehr variable Linie, wurde schon gesagt, zum anderen geht das über Ampel u.ä. gut zu steuern. Wenn jemandes Interesse an mir in erster Linie darin besteht, was er gerade noch tun kann, bevor ich breche, dann ist mein Interesse an ihm/ihr gleich null.
 
Bei Werkstücken wird die Belastbarkeit dadurch ermittelt, dass man das Ding so unter Druck/Spannung setzt, dass es irgendwann bricht. Da ist dann die Belastungsgrenze erreicht. Und so ähnlich kommt es mir vor, wenn manche Doms (aber auch subs) ihre Phantasien zum Umgang mit Belastungsgrenzen formulieren.

Ich mag diesen pseudosportlichen Aspekt - wie sehr kann ich jemand belasten, wie weit kann ich gehen? - eher nicht. Zum einen ist das eine sehr variable Linie, wurde schon gesagt, zum anderen geht das über Ampel u.ä. gut zu steuern. Wenn jemandes Interesse an mir in erster Linie darin besteht, was er gerade noch tun kann, bevor ich breche, dann ist mein Interesse an ihm/ihr gleich null.
 

Ich stimme dir zu 100% zu!

Aber Gusto und Ohrfeigen sind bekanntlich verschieden.
Es gibt mehr als eine/n Top, der nur durch das Brechen seines Sub den ultimativen Kick erlebt.
 
Mich würde interessieren wieso du Nervosität mit dem Erreichen der Belastungsgrenze gleichsetzt.
Es gibt derartig viele Situationen in denen ich Nervosität verspüre und dennoch kann ich mich meist überwinden (ganz generell und auch sexuell).
Kann ich diese nicht überwinden ist natürlich wirklich für den Moment eine Grenze erreicht die ich (aus welchen Gründen auch immer) nicht überwinden kann. Aber mache ich dennoch weiter, so kann man doch nicht vom Erreichen der Belastungsgrenze sprechen, meinst du nicht?

Nun... ich denke schon einschätzen zu können, was ich meinem Gegenüber gerade zumuten kann...?
Manchmal braucht Er/Sie/Es trotz "gelb" noch eknen Nachschlag....
Aber ich hab es 2x erlebt, das "Kandidaten" schon in der Tür sagten "Rot-ich kann das doch nicht".
Was willst du da noch sagen....?
Jeder Mensch hat unterschiedliche Belastungsgrenzen, und auch Nervosität ist ein Faktor.
Extreme Sensibilität für das Gegenüber finde ich enorm wichtig.
 
Nun... ich denke schon einschätzen zu können, was ich meinem Gegenüber gerade zumuten kann...?
Manchmal braucht Er/Sie/Es trotz "gelb" noch eknen Nachschlag....
Aber ich hab es 2x erlebt, das "Kandidaten" schon in der Tür sagten "Rot-ich kann das doch nicht".
Was willst du da noch sagen....?
Jeder Mensch hat unterschiedliche Belastungsgrenzen, und auch Nervosität ist ein Faktor.
Extreme Sensibilität für das Gegenüber finde ich enorm wichtig.
Ich wollte dir keineswegs absprechen, dass du genügend Sensibilität hast um dein Gegenüber richtig einschätzen zu können.
Aber wir sind dann eigentlich nicht so weit auseinander, denn in den von dir genannten Fällen handelt es sich genau um diese extreme Nervosität die nicht überwunden werden kann und ich vorhin angesprochen habe.
„Normale“ oder stark ausgeprägte Nervösität wird noch nicht zu einem Abbruch führen - das meinte ich.
 
das sollte ich wirklich mal ausprobieren :oops:

daher Aufruf an alle weiblichen Doms: luca89 (sub) sucht weiblichen Dom für eine wichtige Studie. Bewerbungen können absofort schriftlich mit Foto und Qualifikationen abgegeben werden. :p
Missbrauchst du hier den Thread für eine Kontaktanzeige? Tztztztz... :lol::rofl:
Ich glaub das mit den Bewerbungen funktioniert wohl eher in die andere Richtung. :rofl:
Ich weiß, dass das ein Spaß war, aber das Thema Bewerbung ist auch eines welches ich mangels Sinnhaftigkeit (für mich) nie durchblicken werde.
 
Ich wollte dir keineswegs absprechen, dass du genügend Sensibilität hast um dein Gegenüber richtig einschätzen zu können.
Aber wir sind dann eigentlich nicht so weit auseinander, denn in den von dir genannten Fällen handelt es sich genau um diese extreme Nervosität die nicht überwunden werden kann und ich vorhin angesprochen habe.
„Normale“ oder stark ausgeprägte Nervösität wird noch nicht zu einem Abbruch führen - das meinte ich.

Ok. Folgende Begebenheit:
Der "Super-Maso-2-Loch-Fick-Sklave" (Hatte schon 3 Herrinen, schluckt alles, verträgt jeden Schlag, hängt savend bei dir am Kreuz, weil du ihm mit Kajal "Scum" auf die Brust geschieben hast...
Was machst du? :D
 
Fast... Derbest auffangen, weil du sein Hirn gerade bis zur Belastungsgrenze gefickt hast...
Das können halt oft Keinigkeiten sein.
Natürlich können es Kleinigkeiten sein...
Das ist für mich zB ein Grund wieso mir ein bisschen der Zugang dazu fehlt wie manche mit doch eher fremden Personen in Clubs etc. spielen können.
Es ist für einen fixen (Spiele-)Partner schon durchaus schwer nicht zufällig und völlig unbewusst einen solchen Punkt zu treffen, aber bei einem Fremden (meiner Meinung nach) dafür umso wahrscheinlicher.
Den da wieder herauszuholen stelle ich mir sehr schwer vor.
 
Ich mag diesen pseudosportlichen Aspekt - wie sehr kann ich jemand belasten, wie weit kann ich gehen? - eher nicht. Zum einen ist das eine sehr variable Linie, wurde schon gesagt, zum anderen geht das über Ampel u.ä. gut zu steuern. Wenn jemandes Interesse an mir in erster Linie darin besteht, was er gerade noch tun kann, bevor ich breche, dann ist mein Interesse an ihm/ihr gleich null.

Dominieren heisst auch, im anderen die Sehnsucht zu wecken sich ganz hinzugeben.
Wenn die Ampel zuerst rot ist und du schaffst es sie auf grün umzustellen, hast Du dann sub gebrochen?
Ich denke nicht.
Ist es doch auch die Sehnsucht vieler Subs, dass ihre Grenzen verschoben werden, das hat dann nichts mit brechen zu tun.
Im SM kommt es meiner Meinung nach nicht so sehr auf das Was an sondern auf das Wie.

"Wenn Du ein Schiff bauen willst,dann rufe nicht die Menschen zusammen,um Holz zu sammeln,Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen,sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer." (Saint Exuperie)

Es gibt mehr als eine/n Top, der nur durch das Brechen seines Sub den ultimativen Kick erlebt.
Als ganz böser, perverser Ligadom hab ich das immer gemacht, hehehe

.
 
Zurück
Oben