Belastbarkeit submissiver Part

Verzeiht das ich mich einmische, aber dieser Satz gab mir zu Denken.
Weil ein ganz ähnlichen Satz hat mal mein Personal Trainer benutzt, nach einem schweren Bauchmuskeltraining wenn ich mich richtig erinnere.

Nun zu meiner Fragen: kann man etwa die Dom/Sub-Beziehung etwa mit der Beziehung die man zu seinem Personal Trainer entwickelt, vergleichen? o_O Ich beziehe mich jetzt vorwiegend auf den sadistisch/masochistischen Teil weniger auf den sexuellen.


Könnte bei einigen Beziehungen was dran sein. Nicht alles muss auch psychisch-intim werden. Es gibt ja reine Spielbeziehungen od. Treffen auch. Warum auch nicht.

ich z.B. trainiere meine Muskeln oft vor einer Session, damit Dom auch was anzugreifen hat bzw. optisch gefallen finden kann (ja, ich weiß, bin auch etwas narzistisch ;) und kann mir auch sehr gut workout zusammen mit SM vorstellen - Spielvarianten gibts ja viele ;P
 
leider habe ich in dem Bereich noch keine Erfahrung. aber geht es bei der grenze der Belastbarkeit nicht vor allem um das lustgefühl? oder irre ich mich da?
So ganz falsch liegst du natürlich nicht, aber es heißt nicht zwingend, dass die Lust verhindert, dass es einem nicht zu viel wird.
Ein simples Beispiel:
So schön Orgasmen auch sind, aber nach einer gewissen Zeit in der man „zwangsorgasmiert“ (gibt es das Wort? :rofl: ) wurde ist man nicht nur körperlich am Ende sondern es überreizt und überfordert auch geistig irgendwann, weil die andauernde Stimulation einfach auf schöne Weise zu viel wird.
 
So ganz falsch liegst du natürlich nicht, aber es heißt nicht zwingend, dass die Lust verhindert, dass es einem nicht zu viel wird.
Ein simples Beispiel:
So schön Orgasmen auch sind, aber nach einer gewissen Zeit in der man „zwangsorgasmiert“ (gibt es das Wort? :rofl: ) wurde ist man nicht nur körperlich am Ende sondern es überreizt und überfordert auch geistig irgendwann, weil die andauernde Stimulation einfach auf schöne Weise zu viel wird.

Die armen Stinos zerbrechen sich den Kopf, wie sie das Weibale auch nur einmal über die Klippen bringen und die Bdsm-ler... :hahaha:
 
Trotzdem. Die Biedermänner- & Frauen würden bei einer Session mit dir sicher Eintritt zahlen, um als Mäuschen zuzusehen! :lol::p
Wir wollen mal nicht übertreiben. :lol:

Btw... ich hatte noch nie eine „Session“ zumindest nicht so wie ich das verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die armen Stinos zerbrechen sich den Kopf, wie sie das Weibale auch nur einmal über die Klippen bringen und die Bdsm-ler... :hahaha:

"Belastung" ist ja zunächst etwas, das aktiv vom Dom ausgeht. D.h. er bezieht seine Befriedigung aus einer vermeintlich höheren Belastbarkeit einer Sub. Nicht sie. Und er hält es für ein Qualitätsmerkmal seiner Künste, eine Sub schadensfrei an ihre Grenzen oder darüber "geführt" zu haben. Und empfiehlt sich damit. :D
 
Ein simples Beispiel:
So schön Orgasmen auch sind, aber nach einer gewissen Zeit in der man „zwangsorgasmiert“ (gibt es das Wort? :rofl: ) wurde ist man nicht nur körperlich am Ende sondern es überreizt und überfordert auch geistig irgendwann, weil die andauernde Stimulation einfach auf schöne Weise zu viel wird.

tolles wort :up: ich werds mal im duden nachschlagen;)

der traum aller männer, da haben vermutlich die wenigsten etwas dagegen wenn Mann zwangsorgasmiert wird. aber mit deinem beispiel hast du vermutlich recht, irgendwann gibts da bestimmt auch eine grenze. vl ergibt sich mal die möglichkeit dann werde ich eine empirische studie daraus machen:lol:
 
schon klar, dass das nicht dem mann passiert. diese werden vermutlich wenig dagegen haben.

als frau natürlich, so wie du sagst
 
So ganz falsch liegst du natürlich nicht, aber es heißt nicht zwingend, dass die Lust verhindert, dass es einem nicht zu viel wird.
Ein simples Beispiel:
So schön Orgasmen auch sind, aber nach einer gewissen Zeit in der man „zwangsorgasmiert“ (gibt es das Wort? :rofl: ) wurde ist man nicht nur körperlich am Ende sondern es überreizt und überfordert auch geistig irgendwann, weil die andauernde Stimulation einfach auf schöne Weise zu viel wird.
„Zwangsorgasmiert“... wenn es das Wort nicht gibt muss es erfunden werden :lol:
 
Zurück
Oben