Austausch zu BDSM in der Liebesbeziehung/ Partnerschaft 😊

Im Alltag eher nicht, da zählt ein harmonisches Miteinander. Im Bett oder wenn wir alleine sind sieht das aber anders aus. Ein paar Dinge wie Piercings oder verschlossenen Halsreif trägt meine Freundin zwar immer, aber der Reif geht zu 99% als Schmuck durch und die 1% die es begreifen sollen sich eben freuen.

Mir ist aber aufgefallen das wenn ich möchte, durchaus auch immer das letzte Wort hätte. So ganz bekommt man diese Spielarten wohl doch nicht aus dem Kopf, darf man eben nicht ausnutzen.

Kurios wird es oft wenn wir einmal über belanglose Dinge streiten, kommt zwar nicht oft vor, aber dann landen wir meistens im Bett.
Ich glaube wir hatten nie mehr Sex als wir das Haus eingerichtet haben und es einen Kampf um jedes Möbelstück gab. Aber manchmal muss ich mich auch im Alltag durchsetzen, sonst hätten wir ein pinkes Auto im Fuhrpark und einen Chihuahua. :)
 
Wir leben unsere Freude an BDSM eindeutig im sexuellen Kontext aus, also im Schlafzimmer oder wo auch immer wir sexuell aktiv sind. Im Alltag bevorzugen wir eine gleichberechtigte Partnerschaft.
 
Still und heimlich hat sich ein romantisch erotisches Alltags BDSM eingeschlichen. Auf der respektvollen Basis von die Prinzessin und ihr rebellischer Diener/Prinz bleibt dabei auch immer Platz für ein ich Liebe dich vom Herz. Nie wissend welche Neckerei ergibt sich heute.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch das bewusste Halsband anlegen, um in eine klar abgegrenzte Session/Rollenspiel einzutauchen bei der derben Kellerverlies Domina angesiedelt ist. Dem (Lust)schmerz in der Session hingeben, wenn der Orgasmus dann auch schon mal zur Folter wird. Das Herz ist erst nach dem Abnehmen des Halsbandes wieder dran.
 
Aktuell bin ich single, also kann ich nur von meiner vorherigen Beziehung berichten. Da war es auch so, dass wir im privaten gleichgestellt waren. Was nicht heißt, dass sie mich nicht gezwungen hätte einen Peniskäfig oder einen Buttplug zu tragen. Das hätte ich aber vermutlich auch ohne Aufforderung gemacht.
 
Zurück
Oben