Bekleidet - nackt

Ist wieder einer übergenau .....aber danke für deinen Kommentar .....
Eh. Es ist so, wie bei Ampeln: Licht ist Licht. Ich werds beim nächsten Mal dem Kiwara sagen, wenn er sich aufregt, dass das Licht rot war. "Da hab ich ja wieder einmal einen Übergenauen erwischt?"

Zuletzt bearbeitet:
In jungen Jahren (so um die 20) hatte ich eine Darmspiegelung. Bei der Vorbereitung dazu musste ich mich in Gegenwart von zwei Krankenschwestern ganz ausziehen und ein hat mir dann einen Krankenhauskittel gegeben zum Anziehen. Für die beiden Krankenschwestern war es das normalste der Welt und ich war doch irgendwie peinlich berührt. Die beiden haben sich sicherlich gedacht "Jungchen wir schauen dir schon nichts weg"

In jungen Jahren (so um die 20) hatte ich eine Darmspiegelung. Bei der Vorbereitung dazu musste ich mich in Gegenwart von zwei Krankenschwestern ganz ausziehen und ein hat mir dann einen Krankenhauskittel gegeben zum Anziehen. Für die beiden Krankenschwestern war es das normalste der Welt und ich war doch irgendwie peinlich berührt. Die beiden haben sich sicherlich gedacht "Jungchen wir schauen dir schon nichts weg"
Ja das ist mal in diesen Alter.
Daher ist es gut, wenn das früh genug lernt, sich nackt zu zeigen.

😘 Ich genieße es in meinem Stamm PK mit einem Bekannten oder Freund in einer Kabine zu sein wo derjenige die Initiatieve ergreift und mich langsam entkleidet und dann so richtig ausgreift bis ich ihm meinen Schwanz zum blasen anbiete und er mich nach allen Regeln der Kunst absahnt und aussaugt 🥰

Ich habe immer wieder mal den Traum nackt vor einer Klasse bekleideter Mädchen zu stehen, um ihnen meine Geschlechtsorgane und deren Funktion zu erklären und mich abschliessend masturbieren zu lassen.
😘 Ja Hansi so kenn ich Dich gar nicht, gleich eine ganz Schulklasse, Du bist ja ein mega scharfer Feger🥰

Es ist nicht mein Spiel. Aber ich stelle mir vor, dass man "nackter" ist, wenn der andere bekleidet ist. Der Kontrast wird größer. Nackt unter Nackten zu sein ist "normal" (FKK, ...). Nackt unter Bekleideten ist nicht normal. Man nimmt eine sehr prominente Stellung ein.

Ich habe Träume, in denen ich mich im städtischen Raum bewege und plötzlich feststelle, dass ich unbekleidet bin. Ich "schäme" mich dann nicht. Ich "zeige" mich aber auch nicht. Ich bin mir klar darüber, falsch zu sein. Wäre ich auf einem FKK Strand, mir wäre meine Nacktheit völlig egal, aber in der Stadt versuche ich dann immer, "unauffällig" nach Hause zu kommen, um mich anziehen zu können. Übrigens bin ich im Traum nie eine Sensation. Die Leute ignorieren mich.
Das gab es schon bei Nestroy.
"Des Kaisers neue Kleider."
Nur, wennst'd von der Oper Richtung Graben gehen möchtest, wirst nicht weit kommen.
Zumindest nicht am Tag.
Um 2 Uhr in der Früh wird es anders aussehen.
Oben ohne gibt es ja auch noch in den Bädern und Donauinsel.
Nicht so viel wie in den 80er, 90er, aber es gibt sie noch.
Ist doch auch normal, oder nicht?

Nur, wennst'd von der Oper Richtung Graben gehen möchtest, wirst nicht weit kommen.
Zumindest nicht am Tag.

Zumindest nicht am Tag.
Wie hängt Nestroy mit dem Märchen von Hans Christian Andersen ("Des Kaisers neue Kleider") zusammen? Das kapiere ich nicht - oder ist das nur ein Druckfehler?

Jürgen von der Lippe hat einst gedichtet:

"BENEDIKTUM, BENEDAKTUM! IN AFRIKA RENNEN DIE FRAUEN NACKT 'RUM. BEI UNS, DA TRAGEN SIE KLEIDER. LEIDER, LEIDER ......"

"Frauen" hat er übrigens nicht gesagt .......

Zurück
Oben