jetzt hab i aber
genuck
i hab dir's zwar schon einmal gesagt, dann sag ichs dir eben jetzt genauer....
du hast eier in der hose, also benimm dich auch danach, des is ja furchtbar was du rumsuderst....
1.) du raunzt einem mädl nach, mit der du grad mal paar tage verbracht hast, die dir vermutlich das gefühl gegeben hat was besonderes zu sein, die dich angestrahlt hat, worauf du herzerln in die augen gekriegt hast.....die dir gut getan hat....gut und schön, allerdings, denke ich du kennst diese frau ned wirklich,ich glaube auch, (wie schon einer vor mir erwähnt) dass du eher in das um und auf verschossen warst als in die frau selber.....
2.) du hast eine larifari beziehung mit der ziehst dich so durchs leben.... verwende deine energie, die du jetzt ins hirntschechern steckst, lieber mal dafür.... beende die story, weil gefühle hast ja eh keiner mehr für sie, du stiehlst dir und ihr nur unnötig zeit...zeit die dir niemand mehr zurückbringt.
3.)
Natürlich , nüchtern betrachtet tut es schon auch weh wenn sie sagte :
Gut dass nix passierte an jenem Tag (wo ich versagte) weil wer weiss was sich noch entwickelt hätte.........
So gesehen hatte mein Versager ein Versagen bei Ihr doch ausgelöst
und auf diese meldung, müsste es dir eigentlich jetzt blendend gehen, oder bist du dir echt selbst nix wert, dass du es nötig hättest,
so eine frau lieben zu wollen???
dann sorry, aber dann bist du ned nur ein raunzer in meine augen sondern auch noch schrecklich dumm....
wenn sie auch nur ein bisserl gefühle für dich hätte, dann würde sie dieses "versagen" unter diesen umständen gar ned zur sprache bringen....
alleine dieses "ach ich geh doch mit meinen andern bekannten zusammen".....
nach was für gesichtspunkte geht die denn eine beziehung ein ??
wer ist pflegeleichter, wer hat den besten kontostand, oder....???
das alleine sollte dir zu denken geben, dass jede minute die du über die von dir geglaubte verlorene "liebe" verschwendest, die zeit afoch ned wert is.....
so und jetzt lass dir weiter dein kopferl streicheln oder heb dein arsch und mach was......