P
Gast
(Gelöschter Account)
Also Standschwierigkeiten beim Mann passieren einfach. Du bist bestimmt nicht der Einzige dem das schon passiert ist (ich gehör auch dazu, damit du dich nicht so allein fühlst). Normalerweise liegt das daran, dass Mann beginnt zuviel mit dem Kopf zu denken und sich nicht einfach gehen läßt. Wie gesagt es braucht dir echt nicht peinlich sein, bin mir sicher sie versteht das auch.
ja ja der liebe Kopf, deswegen sagt man ja dumm fickt gut
Ich glaube, Du setzt Dich zu sehr unter Erfolgsdruck, wie blue_dreamer richtig gesagt hat. Das ist ziemlich kontraproduktiv (ja, sagt sich alles so leicht!).
wie kann man den druck nehmen außer mit mitteln?[/QUOTE]
Ja wenn man sich da reinsteigert, drauf versteift...dann geht nix mehr. Ist ein Kreislauf aus dem mannicht so einfach rauskommt. Viele denken ja der "mann" steht auf Kommando und macht seine Arbeit...aber dem ist nicht so, der Kopf spielt da eine nicht unwesentliche Rolle bei!
und noch niemand eine lösung für diesen teufelskreis gefunden?
Ich glaube es ist den meisten von uns Männern schon einmal so gegangen! Das nächste mal einfach locker an die Sache rangehen und vorher nicht allzuviel trinken.
bei mir ists eher so, dass wenn ich 3-4 bier trinke, ich nicht zuviel über das versagen nachdenke, sondern selbstbewusster bin und dann klappts auch[/QUOTE]
Aber wenn ich mit einer Fraufür die ich nichts empfunden habe klappt es komischerweise.
![]()
warum ist das so? war in einem monat zweimal bei einer chinesischen nutte und sie da er steht sofort ohne probleme auch der gummi war mir egal... ob das der reiz des neuen ist oder dass einem das gegenüber nicht so viel bedeutet? frag mich nur warum das so ist..
Vergiss das geh mal zu Apotheke frag nach Beruhigungstropfen auf homöopathischer Basis das dürfte dich vorher etwas beruhigen hab ich immer vor Prüfungen genommen.
trink lieber 1-2 bier das is gesünder und hilft auch..halt nicht übertreiben
Des weiteren habe ich die Erfahrung gemacht das die Verwendung von Durex Performance in diesem Fall nicht sehr förderlich ist! Zumindest war es bei mir so das diese Gummis meine Erektion nicht verlängert (zeitlich) sonder verschwinden hat lassen!
Katastrophe dieses Kondome, wusste nicht, dass da ein Anästhetikum drin ist... Eichel war total taub, Errektion WEG
für die ich nichts empfunden habe klappt es komischerweise.