Beim Sex total versagt , ....

Hallo,
Was soll ich sagen.........ich hab nicht gesucht , es hat sich einfach so ergeben....und auf einmal war es so dass ich nicht mehr kann ohne an Sie zu denken.
Ich hab´so extreme Gefühle für Sie dass es schmerzt , .......
lG

Hey du!

Dies kenne ich....ist bei mir momentan genauso. :mrgreen: Jede Minute ohne ihn zu sehen ist furchtbar. Und wenn er dann da ist, dann fühl ich mich wie im Himmel. Schwer zu beschreiben dieses schöne Gefühl.

Nochmal die Frage: Gibt es für euch beide die Möglichkeit euch aus den Beziehungen zu lösen oder ist eher schwierig bis kaum umsetzbar?

Hallo!
Danke Dir!
Weisst Du , ich hatte nie direkt darüber mit ihr gesprochen , auch deshalb -weil ich nie irgendwas sagen wollte was ihr vielleicht missfallen könnte . Ich mag Sie so sehr,dass ich einfach nur ihr bestes mir wünsche .
Auch wenn ich dafür in Kauf nehmen muss , dass alles so bleibt wie früher ,weil es ihr angenehmer ist und ich nichts davon habe .
Aber ich würde damit leben müssen , weil mir ihr Glück mehr bedeutet als mein eigener möglicher Vorteil .
Aber diese Sehnsucht nach Ihr ,und auch diese jetzige Unsicherheit..........ich kann nicht mehr , und jede ungewisse Stunde ist eine Ewigkeit..
LG

ja aber wie sieht es mit deiner jetztigen Partnerin aus was für Gefühle hast du für sie?
Die Gefühle für die Affäre kennen wir ja.

Du , ich habe das nie als geplante Affäre gesehen , denke ich zumindest , ich weiss auch nicht , hat sich halt alles so ergeben .
Ich weiss gar nix mehr , verzeiht :(

Bei mir ist s auch so.
Habe seit 2 Monaten ein liebe Freundin.
Sie will nur mit Gummi.
Ich habe jetzt aber schon 14 Jahre keinen Gummi verwendet.
Jedes mal wenn er oben ist und ich ansetzen will, fällt er zusammen :!: :fragezeichen:
Ohne Gummi, null problemo :daumen:
Jetzt gehts schon wochenlang so dahin.
Wir sehen uns nur am wochenende und da will ich :poppen:
Dann daß :!: :(

Ich denke das ist reine kopfsache.
Ich bin ja kein 17 jähriger mehr, dem beim Anblick vom Busen allein schon einen Ständer bekommt.

So long

womenlover

@ womanlover

Dieses Problem von manch euch Kerlen mit dem Gummi verstehe ich nicht....es fühlt sich genauso an wie ohne. Ich sehe da keinen Unterschied. Denke es ist einfach so eine Blockade im Kopf. Naja....Wie wäre es wenn du gemeinsam mit ihr einen Aidstest macht und dann überlegt auf eine andere Verhütungsmethode überzusteigen? Pille, Pflaster, Spirale, Spritze, etc. ? ;)

hab nicht alles mitgelesen, aber vielleicht interessiert es den threadersteller noch... ich hatte das gleiche problem...

ich hatte "nur" mit 7 verschiedenen frauen sex gehabt. mit 2 davon war es so, dass ich ca 1 monat nicht mit ihr konnte es waren aber die 2 die mir am wichtigsten von allen waren... jetzt denk ich mir, dass die liebe damit zu tun hat. je mehr ich eine frau liebe desto schlimmer wirds am anfang :D

sag ihr einfach das passiert mir nur wenn ich verliebt bin :mrgreen: je weniger du denkst desto besser ist der sex... aber spätestens nach einen monat sollte man aus der krise kommen und in die hardcore abteilung rüber wechseln :D

...sag - wie wär´s wenn ichr jetzt ganz mal den "Sex" vergesst - du machst eine schöne sinnliche athmosphäre mit Kerzenschein...guter Musik und so...und geniesst einfach "nur" mal das Vorspiel ?

sich gegenseitig zu verwöhnen, sich spühren, schmecken - kann sogar sehr schön sein !

...die Frauen lieben es - und bei Dir klaptt´s ;-)

@blue dreamer

aids test ?

Sowas ist bei mir nicht nötig.

hatte 14 Jahre N U R mit meiner EX :poppen:
Meine EX hatte sich einen aids test machen lassen
Dann hatte ich 10 Monate überhaupt nicht :poppen:
Nun könnte ich :poppen: - geht nicht:fragezeichen:
Meine Neue hat panische Angst vor Infektionen.
Bei Ihr ist alles in Ordnung- da Sie noch vorher noch nie :poppen:
Sie hat keine Erfahrung mit :poppen:
Muß mal mit Ihr einen :poppen: Film ansehen.

Hallo!
Danke euch...........wisst ihr........die Situation ist ja verzwickt , da ich in einer Beziehung bin , und sie auch einen Freund hat .
Na ja kann auch so sein das du eine Blockade im Kopf hast, weil du deine Frau nicht wirklich betrügen willst.

Hallo:(
Wollte nur das Ende kurz berichten.
Ich konnte nimmer schlafen , hatte nur noch gezittert und den Magen hob es mir andauernd aus , und dann rief ich sie halt an nachdem auf sms keine Reaktion kam.............
Naja..........was soll ich erzählen........sie sagte halt :
Ihr Bekannter hätte ihr erzählt wie lieb er sie hätte , und auch weil ich in einer Beziehung bin , und sie schlechtes gewissen hätte , usw........
Ich meine.....ihr Bekannter hat ja auch eine Beziehung ,dass ich in einer bin wusste sie immer schon...........
Schade..........mir wäre lieber sie würde mir ehrlich sagen ich bin´s nicht wert oder sowas..........
Die Verbindung am Handy war ausserdem so schlecht dass sie sagte sie würde mich heute nochmals anrufen.........aber es bringt eh nix mehr :(
Naja , sie sagte auch , besser dass an besagtem Tag (wo ich versagte) doch nix war , weil wer weiss was dann noch daraus geworden wäre ............
Wisst ihr..........ich liebe diese Frau wirklich.........
Lieben Gruss

Ich glaube am Besten ist, ihr redet ehrlichen Klartext miteinander von Angesicht zu Angesicht. Diese Sachen am Handy/Telefon sind nie so wirklich gut, weil man sich verstecken kann dahinter...
Ich wünsch Dir/Euch viel Glück dabei...

irgendwie fang ich an pickats zu verstehen :shock:
So langsam zum mitschreiben und mitdenken du bist in einer Beziehung hast aber eine kennengelernt für die du Gefühle entwickelt hast, Sie ist in einer Beziehung wo ihr Partner/Bekannter auch eine andere Beziehung hat sie weiß von deiner Beziehung Bescheid.
Äh deine Partnerin weiß von allem dem nichts nehm ich mal an und bis jetzt hast du meine Frage nicht beanwtortet wie sind deine Gefühle zu deiner jetztigen Partnerin aus und zwar mit der, mit der du auch eine Beziehung führst und nicht die von der die ganze Zeit die Rede ist.
Denn ich denke das ist deiner Partnerin gegenüber nicht fair wenn du mit deinen Gefühlen im unklaren bist.

Hallo ,also meine jetzige Partnerin weiss es nicht ,aber spürt es , und ich verneine nicht . Also ich würde nix verschweigen , würde nicht lügen.
Wenn ich meine jetzige Partnerin lieben würde , dann hätte ich mich jan icht verlieben können .
Zu meiner jetzigen Partnerin hege ich (nach so vielen Dingen die schon passierten) Verbundenheit und freundschaft......aber keine Liebe
Gruss

Das hab ich mir schon gedacht und wieso bist du noch mit Ihr zusammen?
Denn du sagst es ja selber bis auf die Verbundenheit und die Freundschaft ist von der Liebe nicht viel übrig.
Und wenn sie es schon ahnt dann wäre es besser das ihr mal miteinander redet denn so wirds für dich und auch für deine Partnerin ned besser.

Ja ,da stimmt alles..........aber ich bin so verliebt jetzt , mein Kopf nur bei Ihr........rational denken und handeln kann ich nunmal halt nicht....
Liebe ist nicht immer fair , ich weiss......und ich muss gerade verdauen , dass der Mensch auf den ich immer gewartet hatte (ich bin nicht mehr der jüngste) nicht mit mir möchte .
Gruss

Zurück
Oben