Beim Sex total versagt , ....

Mitglied #20676

Aktives Mitglied
Reaktionen
327
Checks
1
Hallo,mir ist folgendes passiert:
Ich habe eine wundervolle Frau kennengelernt , ich mag sie unglaublich gern .Haben uns einige Male getroffen ,war jedesmal einfach toll , zärtlich und herzergreifend .
Letztes Mal sollte es soweit sein , und wir trafen uns .
Wir küssten uns stundenlang , es war toll , und natürlich war ich erregt . Jedoch dann passierte folgendes,dass -wenn es darum ging das Kondom zu verwenden , ich nimmer konnte .Egal was ich probierte ,es ging nimmer . Aber ob Kondom oder nicht......ich bekam keine starke Errektion mehr , und das -obwohl ich mich nicht entsinnen kann , jemals so ein Verlangen nach einer Frau zu haben...
Warum nur?
Jemanden schon ähnliches passiert?
Natürlich schäme ich mich total , wollte diese Frau die mir so sehr am Herzen liegt nicht enttäuschen
Gruss

Natürlich schäme ich mich total , wollte diese Frau die mir so sehr am Herzen liegt nicht enttäuschenGruss

meingott, soll dir nie was schlimmeres passieren.
Und wenn ihr auch an dir was liegt dann wird sie sich schon mit Mund und Zunge darum kümmern das er doch wieder steht. :anspritzen:

Hallo,danke,aber wisst ihr,
ich habe mich dabei so geniert,dass es mir peinlich gewesen wäre wenn sie mir dabei helfen müsste.
ich meine , ich sehne mich so sehr nach ihr ,bin regelrecht verrückt nach ihr , und jetzt das passiert.....
vielleicht ,ich weiss nicht , bislang mochte ich kondome zwar nie aber es war halt ein notwendies übel. aber bei dieser frau,die ich so sehr mag, war dieses kondom-müssen-überstülpen-mir so auf einmal unangenehm , und spätestens ab dann ging nix mehr .
tja......
lG

Nach dem langen Vorspiel warst Du einfach über-erregt, und je mehr Du dann Panik gekriegt hast, daß "Er" nicht steht, umso weniger Chancen hattest Du, daß es klappt. Das Kondom war dann nur das Tüpfelchen auf dem "i".
Im Gegensatz zu Frauen sind Männer sensible Wesen, die nicht immer und überall können. :ironie:
War zwar nicht besonders lustig, aber bitte entwickle daraus jetzt keine Psychose. In der Situation waren sicherlich 99% der Männer schon mal (falls sie es denn ehrlich zugeben würden - für Dein Posting gebührt Dir nämlich mein :respekt: ).

Viele Grüße,
wolfpack

Danke dir wolfpack für Dein Posting.
Weisst Du,ich hab natürlich Angst ob sie jetzt überhaupt noch was von mir will .Ich meine ,sie war auch danach wunderbar , hat keinerlei auch nur irgendwas darüber negatives gesagt ,sie ist toll,aber natürlich hab ich Angst,weil ich sie eben so enttäuschte:( und ich hab´sie einfach so unglaublich lieb !
lG

Nun ich sage dir mal was.....nimms locker. Weil ich kenne diese Situation.....total geil aufeinander und der "Erfolgsdruck" schleicht sich bei ihm ein...nix geht mehr. :roll: Da hilft nur abwarten und zweite Runde oder einfach nur gemeinsam drüber lachen. Weißt du ich habe einen Mann wegen Standschwierigkeiten noch nie ausgelacht. Und Sex sollte Spaß machen! ;) :daumen:

Es war so ,glaube ich , Du hast recht,dass dieses übererregtsein ein Grund sein könnte , obwohl mir noch nie bislang passiert .Habe aber auch Angst dass es ebenso dieser Moment ist wo es um´s Kondom geht ..........dass ich wieder versage....
lG

Also ich möcht mich den Vorpostern anschliessen: Nimms dir nicht zu Herzen. Ich glaub das is jedem schon mal passiert das einfach, obwohl mann/frau will, nichts mehr geht. So was sollte man mit Humor nehmen, nobody's perfect. ;)
Also Kopf hoch !

Lg NormaJ.:daumen:

Also Standschwierigkeiten beim Mann passieren einfach. Du bist bestimmt nicht der Einzige dem das schon passiert ist (ich gehör auch dazu, damit du dich nicht so allein fühlst :mrgreen:). Normalerweise liegt das daran, dass Mann beginnt zuviel mit dem Kopf zu denken und sich nicht einfach gehen läßt. Wie gesagt es braucht dir echt nicht peinlich sein, bin mir sicher sie versteht das auch.

Ich glaube, Du setzt Dich zu sehr unter Erfolgsdruck, wie blue_dreamer richtig gesagt hat. Das ist ziemlich kontraproduktiv (ja, sagt sich alles so leicht!).

Wenn Deine Partnerin ein wenig Erfahrung hat, dann wird sie Dich schon langsam und zärtlich so weit bringen, daß Ihr den Sex genießen könnt. Laß sie nur machen...

Je mehr Du allerdings darüber nachdenkst und Dich reinsteigerst, umso schwieriger wird's. Ist wie mit einer Klassenarbeit in der Schule: Je mehr Prüfungsangst Du hast, umso schlimmer. Nach der ersten vergeigten Arbeit wird der Druck schlimmer, mit entsprechendem Ergebnis.

Nur ist eine liebende Frau üblicherweise besser im Nehmen der "Prüfungsangst" als ein Lehrer. Schon im eigenen Interesse ;).

Alles Gute,
wolfpack

Hallo,ich danke euch....
Weil.........ich bin ja nicht toll und so , aber wenigstens das hat immer funktioniert , und dann , bei einer Frau , in die ich mich zusehends verliebe , dann sowas.........
Sie hat mir auch das Gefühl gegeben (und auch gesagt) dass ich ihr etwas wert bin und dann sowas...........
Und jetzt eben diese panische Angst ,...
Natürlich war sie extrem einfühlsam und alles , alles war perfekt , aber ich habe mich so geschämt dass ich es nichtmal mehr zugelassen habe , dass sie mir quasi "hilft"..........und es ging echt nix mehr
Jedenfalls danke ich euch für eure anteilnahme!
lG

Ich glaube, Du setzt Dich zu sehr unter Erfolgsdruck, wie blue_dreamer richtig gesagt hat. Das ist ziemlich kontraproduktiv (ja, sagt sich alles so leicht!).

Genau......Hoffe ich schaffe es lang durchzuhalten....daran denkt der Mann die ganze Zeit, versteift sich drauf....und das Ende vom Lied?! Er steht nicht.......gar nicht! :roll:

Wenn Deine Partnerin ein wenig Erfahrung hat, dann wird sie Dich schon langsam und zärtlich so weit bringen, daß Ihr den Sex genießen könnt. Laß sie nur machen...

Eine Frau der dir was an dir liegt schafft es auch! Glaub mir....und sie wird es gern machen. ;)

Je mehr Du allerdings darüber nachdenkst und Dich reinsteigerst, umso schwieriger wird's. Ist wie mit einer Klassenarbeit in der Schule: Je mehr Prüfungsangst Du hast, umso schlimmer. Nach der ersten vergeigten Arbeit wird der Druck schlimmer, mit entsprechendem Ergebnis.

Ja wenn man sich da reinsteigert, drauf versteift...dann geht nix mehr. Ist ein Kreislauf aus dem man(n) nicht so einfach rauskommt. Viele denken ja der "mann" steht auf Kommando und macht seine Arbeit...aber dem ist nicht so, der Kopf spielt da eine nicht unwesentliche Rolle bei!

Ich glaube es ist den meisten von uns Männern schon einmal so gegangen! Das nächste mal einfach locker an die Sache rangehen und vorher nicht allzuviel trinken.

Und wenn es dir doch wieder passiert, such dir einfach eine Lehrerin da darfst dann so oft üben bis du es kannst! :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:

vlg Geri

Danke euch!
Ihr habt ja recht , aber wisst ihr ,ist nicht so leicht
Nur,....wie kann sie mir glauben ,dass ich sie so sehr begehre(und das tu´ich!) , ich meine.....wenn ich nichtmal was zusammenbringe,macht´s doch den eindruck als ob ich keine Reize verspüre-oder?
Und dabei begehre ich sie unendlich..........
lG

Genau......Hoffe ich schaffe es lang durchzuhalten....daran denkt der Mann die ganze Zeit, versteift sich drauf....und das Ende vom Lied?! Er steht nicht.......gar nicht! :roll:

"versteift" ist in dem Zusammenhang echt das falsche Wort...

Viele Grüße,
wolfpack

Danke euch!
Ihr habt ja recht , aber wisst ihr ,ist nicht so leicht
Nur,....wie kann man glauben ,dass ich sie soher begehre(und das tu´ich!) , ich meine.....wenn ich nichtmal was zusammenbringe,macht´s doch den eindruck als ob ich keine Reize verspüre-oder?
Und dabei begehre ich sie unendlich..........
lG

Red mit ihr drüber.......offen und ehrlich. Glaub mir das klärt sicher vieles auf. ;)

@ wolfpack

Du weißt aber was ich damit sagen wollte...ok, falscher Begriff.....

Hallo,ja,ich hatte das natürlich zur Sprache gebracht ,und sie sagte ,es mache nix aus ,das wäre ja menschlich .
Sie war toll , keine Frage , wie sie bei allem einfach wunderbar ist .
Nur , ich komme damit nicht klar , weiss nicht wieso ,bin verzweifelt :
Es tut mir so weh ,dass ich so einen Eindruck hinterlassen habe , weil , weil ich sie eben so sehr mag
Deshalb....Und ich habe diese grosse sorge,dass -solltees nochmals zu dieser Situation kommen, ich spätestens beim Kondom überstülpen versage....
Weiss nicht,hatte bislang immer Kondome ,NIE ohne .
Aber vielleicht , irgendwie ,weil ich diese Frau so begehre , und so spüren möchte, ich glaube das ist auch mit ein Grund............
So habe ich halt zwei Probleme , erstens dass soweiso nix richtig geht (weil ich sie nicht enttäuschen wollte und möchte) und dann eben noch mit diesem Gummi
lG

Ich glaube dir schon das es nicht lustig für dich war! Aber wenn du es nicht schaffst damit aufzuhören, dich selber fertig zu machen wird es das nächst Mal wohl auch nicht besser werden! Also ruf sie an und mach dir etwas für nächst Woche mit ihr aus! Dann gehst nett mit ihr essen! Der Rest kommt dann von selber!

vlg Geri

Mach dir nichts draus bei meiner letzten Beziehung hab ich sogar drei Anläufe gebraucht bis "er" wollte.
In der Situation waren sicherlich 99% der Männer schon mal (falls sie es denn ehrlich zugeben würden - für Dein Posting gebührt Dir nämlich mein :respekt: ).
Ja ich geb das sogar zu das ich zu den 99% gehöre aber das war nur beim ersten Mal mit einer Frau für das ich was empfunden habe so, ich hatte einfach zu hohe Erwartungen gehabt.

Aber wenn ich mit einer Frau :poppen: für das ich nichts empfunden habe klappt es komischerweise.:?

Zurück
Oben