Beim Sex sterben

der maunn meiner kollegin :(

u mei ex-chef,leider net beim pempern mit da ehefrau

:D Ein Nachbar von mir, mit 87 im Puff verendet, war sein letzter Ausritt. Seine Tochter ebenfalls gleich daneben wohnend, wurde volle zwei Wochen nicht mehr gesehen......die ging nur noch unterirdisch außer Haus, glaub i! :X3:

meine süße und ich haben (halb spaß, halb wunschtraum) vereinbart, dass wir zwei in gemeinsamem glück, bester körperlicher und geistiger gesundheit bis 108 leben, und dann zeitgleich im geilen liebesspiel beim geburtstags-orgasmus den löffel abgeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ganz ernst jetzt: klar ist so ein erlebnis für den hinterbliebenen traumatisch - und je nach umstände möglicherweise für die familie etwas peinlich (jeschko z.b.). aber andererseits muss man sagen: für den verstorbenen gibts wahrscheinlich keinen schöneren abgang, als beim liebesspiel und am höhepunkt plötzlich hinüber zu sein.

aber ganz ernst jetzt: klar ist so ein erlebnis für den hinterbliebenen traumatisch - und je nach umstände möglicherweise für die familie etwas peinlich (jeschko z.b.). aber andererseits muss man sagen: für den verstorbenen gibts wahrscheinlich keinen schöneren abgang, als beim liebesspiel und am höhepunkt plötzlich hinüber zu sein.

der schwager,meiner kollegin,hot ihr mo später moi aunvertraut,dass oft dtrüba bledlt hom u er imma gsogt hot,dass er am liarbstn beim sex in löffi obgem mecht.

Ich weiß nicht ob ich mir das wünschen sollte!
Dann lieber Abends zu Bett gehen und nicht mehr aufstehen...!:krank:

so wollt mei Opa auch immer das Zeitliche segenen..... schaffte aber dann nur das Schlagerl auf der Freundin.... Oma war "begeistert"...von da ab wachte er dann immer mal wieder mit nem ordentlichen "Veilchen" auf.... und Omi meinte sie hätte wohl mal wieder schlecht geträumt .... :D:lalala:

In mir kämpfen ein Engerl und ein Bengerl darum, ob ich das Thema eher dramatisch oder belustigend sehen soll...:?:

Prinzipiell wird es dem Sterbenden scheißegal sein, wo und in welcher Situation er stirbt ( wenn es ein "spontaner" Tod und kein langsames dahinsiechen ist!!). So gesehen hat es sicher was für sich, beim Sex zu sterben. "Empfehlen" würde ich dabei aber, dass der sterbende Partner unten liegt. Allein sich von so einer "Last" zu befreien muss eine nicht minder zu beachtende Belastung sein.;) Dazu noch zum Beispiel bei einem Zungenkuss..., stelle ich mir auch schwierig vor, die andere Zunge aus dem eigenen Mund zu befreien.:D

Okay, man sieht, das Bengerl hat gewonnen und meinen Sarkasmus raus gelassen...:rolleyes:

Aber ehrlicherweise ist es doch in Österreich so, dass der Tod immer überdramatisiert wird. Bin mir sicher, der Sensenmann lacht jedesmal wie ein Hurrikan, wenn alle Hinterbliebenen vor Trauer vergehen und dabei die Hälfte von ihnen eh nur wegen dem Leichenschmaus zur Beerdigung gingen.o_O

Also gönnen wir jedem der beim Koitus seinen letzten Atemhauch von sich gibt, dass er den Übergang von "la petite mort" in den echten Tod so abrupt und ohne weiteres Nachdenken erleben darf.;)

wennst als mann die patschn beim schnackseln abgibst, dann hast a postmortale errektion. schöner gedanken,... an steifn in alle ewigkeit !

Jetzt mal ehrlich, es ist doch für die Hinterbliebenen so oder so dramatisch. Wenn der Partner stirbt, dann ist es ohnehin ein Trauma und das bedarf Trauerarbeit.

SO ... ICH möchte genau SOOOOOOOOO sterben. Zuerst ein paar kleine Tode und dann den Großen. Das ist mir 1000 mal lieber, als irgendwo in einem sterilen Krankenzimmer mit Neonleuchten verabschiedet zu werden. Nein Danke. Dann lieber unter einem schönen Mann in Ekstase.

Wobei, ich stell mir das recht lustig vor, wenn dann der Krankenwagen da ist und der Arzt fragt, was ich die letzten Minuten meines Lebens getan habe und er dann meint "So eine Glückliche!". Und mal im ernst, wir wollen doch alle in einem Zustand der Zufriedenheit gehen und eben nicht durch einen Unfall, Krebs oder durch einen anderen Menschen aus dem Leben geschmissen werden.

Für mich wäre der große nach dem kleinen Tot eine durchaus akzeptable Abtretmöglichkeit.

Aber das heißt das wir Frauen entweder gesünder leben oder unser Herz Fitter ist:hmm:

Weil laut Studie ist nur jede 8 eine Frau obwohl wir die meiste Arbeit haben :hmm:

Oder wir mastubieren weniger im Alter wenn jeder 3 beim Mastubieren dahinscheidet:hmm:

Fazit: als Frau haben wir no Schwein gehabt:winke:

Zurück
Oben