- Reaktionen
- 7.259
- Checks
- 3
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss so schlimm sein für die andere personDem Hawi von der Katharina Witt ist das auch passiert. Für ihn vielleicht schön, die Frau möchte ich nicht sein.
mei kollegin woit si danoch vorm zug werfnDem Hawi von der Katharina Witt ist das auch passiert. Für ihn vielleicht schön, die Frau möchte ich nicht sein.
Um gottes willenm
mei kollegin woit si danoch vorm zug werfnsie hot erm daunn nu reanimiert,de drei kinda hom verzweifelt dabei zuargschaut
![]()
der maunn meiner kollegin
u mei ex-chef,leider net beim pempern mit da ehefrau
mei kollegin woit si danoch vorm zug werfnsie hot erm daunn nu reanimiert,de drei kinda hom verzweifelt dabei zuargschaut
![]()
Vermutl. gar nicht so schlecht![]()
aber ganz ernst jetzt: klar ist so ein erlebnis für den hinterbliebenen traumatisch - und je nach umstände möglicherweise für die familie etwas peinlich (jeschko z.b.). aber andererseits muss man sagen: für den verstorbenen gibts wahrscheinlich keinen schöneren abgang, als beim liebesspiel und am höhepunkt plötzlich hinüber zu sein.
aber ganz ernst jetzt: klar ist so ein erlebnis für den hinterbliebenen traumatisch - und je nach umstände möglicherweise für die familie etwas peinlich (jeschko z.b.). aber andererseits muss man sagen: für den verstorbenen gibts wahrscheinlich keinen schöneren abgang, als beim liebesspiel und am höhepunkt plötzlich hinüber zu sein.