Beim Sex sterben

Wer schon mal einen Anfall von "Sexualkopfschmerz" (ja, den gibt es wirklich, medizinisch dokumentiert) erlebt hat, kennt die Angst davor, als Nächstes einen Schlaganfall oder was ähnlich heftiges, zu erleiden.
Im Übrigen hab ich den Verdacht, dass die Todesursache in solchen Situationen weniger die Überanstrengung, sondern eher die Angst vor den Folgen durch die eigene Partnerin sein könnte. Rein subjektiv angenommen natürlich, und betrifft mich zum Glück nicht.
Unsere ExpertInnen hier haben da vermutlich konkretere Angaben dazu.

Hi,

Ich möchte auch nicht der Mann sein, auf dem die Frau beim Schnackseln stirbt;)

das ist ja kein Problem, lass Dich nicht reiten, dann kann sie nicht auf Dir sterben. ;)

Aber im Ernst, das ist doch durchaus ein Renommee, man stelle sich vor, eine Dame betritt ein Lokal, alle hören auf zu reden, drehen sich nach ihr um und flüstern dann "Achtung, die hat schon einen zu Tode gevögelt!" .....

:)

LG Tom

hat ja auch Vorteile, wenn der Sexpartner stirbt... Keine Beziehungsprobleme, keine Trennungsprobleme... :lalala:

Hi,

abertausende Ehefrauen werden ihr Unsummen bieten, ihre Männer zu "beseitigen". ;)

Das nennt sich dann "der perfekte Mord". ;)

Überleg mal, wie viele Männer fugu essen, die machen das sicher auch freiwillig mit. ;)

LG Tom
was... Sexarbeiter, die von Ehepartnern für den perfekten Mord angeheuert werden? o_O

Hi,

was... Sexarbeiter, die von Ehepartnern für den perfekten Mord angeheuert werden? o_O

ich gehe doch davon aus, dass z.B. Melania Trump so einer Frau zigtausende Euro pro Coitus mit Donald zahlen würde, mit einer Millionen Prämie im Erfolgsfall ... ;)

Ich bin aber auch sicher, dass so eine Frau auf die SS Liste der verbotenen Dinge für den PotUS käme .... ;)

LG Tom

Wenn ich es mir aussuchen kann, möchte ich Liebsten folgendermaßen abdanken:

"Mit 104 Jahren erschossen vom eifersüchtigen Ehemann"

Zurück
Oben