- Reaktionen
- 45.746
Ich denke, es wird uns in den meisten Fällen abgenommen und das ist gut so.Aber wenn man es nicht selbst in die Hand nimmt, wird uns dass wann und wie eh abgenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, es wird uns in den meisten Fällen abgenommen und das ist gut so.Aber wenn man es nicht selbst in die Hand nimmt, wird uns dass wann und wie eh abgenommen.
Sehe ich auch so .Ich denke, es wird uns in den meisten Fällen abgenommen und das ist gut so.
Bei einem 200 Liter Fass muss ich das in Frage stellen obwohl ich Dir ein grossen Schluck sicher gönne![]()
Eine böse Oma hast duso wollt mei Opa auch immer das Zeitliche segenen..... schaffte aber dann nur das Schlagerl auf der Freundin.... Oma war "begeistert"...von da ab wachte er dann immer mal wieder mit nem ordentlichen "Veilchen" auf.... und Omi meinte sie hätte wohl mal wieder schlecht geträumt ....![]()
Bei einem 200 Liter Fass muss ich das in Frage stellen obwohl ich Dir ein grossen Schluck sicher gönne![]()
Ein Nachbar von mir, mit 87 im Puff verendet, war sein letzter Ausritt. Seine Tochter ebenfalls gleich daneben wohnend, wurde volle zwei Wochen nicht mehr gesehen......die ging nur noch unterirdisch außer Haus, glaub i!
![]()
Völlerei mit Voll ( betrunken ) darf doch wohl sein bei einem 200 Liter Fass Bier?
Prinzipiell wird es dem Sterbenden scheißegal sein, wo und in welcher Situation er stirbt ( wenn es ein "spontaner" Tod und kein langsames dahinsiechen ist!!).
Frauen haben beim Sex die meiste Arbeit? Irgendwas muss ich falsch beim Sex falsch machenWeil laut Studie ist nur jede 8 eine Frau obwohl wir die meiste Arbeit haben![]()
Und auf die Parte kommt das Schwanzava?wennst als mann die patschn beim schnackseln abgibst, dann hast a postmortale errektion. schöner gedanken,... an steifn in alle ewigkeit !
Naja, wenigsten vorstellen sollte man sich, bevor man beim Sex den Löffel abgibt. Ich find das ziemlich unhöflich!Todesfälle mit fremdem Sexpartner sind darum in ihrer Statistik überrepräsentiert
Der Sex dürfte aber net so besonders gewesen sein. In zwei-Drittel der Fälle waren die (überwiegend) Damen wohl der Meinung, dass sich eine Wiederbelebung sowieso nicht lohnen würde.Fälle, bei denen der Herzstillstand binnen weniger Minuten nach dem Sex auftrat. Nur jeder dritte Betroffene, bei dem ein Partner anwesend war, wurde reanimiert.
langsam dahinsiechender Tod beim Sex?!? Das ist aber eine morbide Mischung aus Necrophilie und hardcore S/M. Heißt vermutlich dann "Wiener Mischung".
So gesehen hat es sicher was für sich, beim Sex zu sterben.
Habts ihr am gleichen Tag Geburtstag?meine süße und ich haben (halb spaß, halb wunschtraum) vereinbart, dass wir zwei in gemeinsamem glück, bester körperlicher und geistiger gesundheit bis 108 leben, und dann zeitgleich im geilen liebesspiel beim geburtstags-orgasmus den löffel abgeben.
Sinngemäß lesen sollten wir dann noch a bisserl üben, oder?
Ich habe nicht mit "dahinsiechen" den Tod beim Sex gemeint.
DER Satz wäre es dann auch wert gewesen, von Dir wahrgenommen zu werden, dann hättest Du es möglicherweise gecheckt, dass mit dem ersten Satz ein Sterbender "allgemein" gemeint war.![]()
, hab gedacht es wäre auch so erkennbar gewesen.
Autoerotische Unfälle gibt’s häufiger als man denkt. Auch mit Todesfolge...
Für die ganz harten: autoerotischer Unfall in Google eingeben und Bilder schauenhave fun
![]()
Habts ihr am gleichen Tag Geburtstag?
). aber sex mit 108? das dauert, bis der schniedel steif is, ich hineintroffen hab, ... da können wir ruhig an meinem geburtstag anfangen - und an ihrem ist es dann soweit! 
Sex im Altersheim: Sie steht Kopf und Er lässt ihn reinhängennein, meine süße ist viiiiiiiiiiel jünger als ich (3 tage). aber sex mit 108? das dauert, bis der schniedel steif is, ich hineintroffen hab, ... da können wir ruhig an meinem geburtstag anfangen - und an ihrem ist es dann soweit!
![]()
nein, meine süße ist viiiiiiiiiiel jünger als ich (3 tage). aber sex mit 108? das dauert, bis der schniedel steif is, ich hineintroffen hab, ... da können wir ruhig an meinem geburtstag anfangen - und an ihrem ist es dann soweit!
![]()