Beim Sex sterben

so wollt mei Opa auch immer das Zeitliche segenen..... schaffte aber dann nur das Schlagerl auf der Freundin.... Oma war "begeistert"...von da ab wachte er dann immer mal wieder mit nem ordentlichen "Veilchen" auf.... und Omi meinte sie hätte wohl mal wieder schlecht geträumt .... :D:lalala:
Eine böse Oma hast du:lol::lol:

Wenn SO sterben dann aber richtig. In der Karibik mit nem scharfen Mädl, nen leichten Schwipps und a bissal was verbotenes in der Blutbahn...warum nicht. Gibt schlimmere Arten abzutreten.

Die ehemalige Eiskünstläuferin I.W. hat es erleben dürfen mit Kurt Jeschko einem Sportreporter....in ihren jungen Jahren...

:D Ein Nachbar von mir, mit 87 im Puff verendet, war sein letzter Ausritt. Seine Tochter ebenfalls gleich daneben wohnend, wurde volle zwei Wochen nicht mehr gesehen......die ging nur noch unterirdisch außer Haus, glaub i! :X3:

Ich hatte mit dem NAW einen Patienten, der beim Sex in den Armen seiner Freundin abgetreten ist. Pikant wurde es, als die alarmierte Ehefrau die Bühne betrat .....

"Neapel sehen und sterben!"

Die Vorstellung ist seeeehr verlockend. (Blöd nur, dass die meisten dieser Todesfälle durch Herzinfarkte verursacht werden. Das ist dann meist eher nicht so: Höhepunkt - und aus!, sondern schon ein bissl Todeskampf mit Schmerzen und Krämpfen.:unsicher:)

Prinzipiell wird es dem Sterbenden scheißegal sein, wo und in welcher Situation er stirbt ( wenn es ein "spontaner" Tod und kein langsames dahinsiechen ist!!).
:shock: langsam dahinsiechender Tod beim Sex?!? Das ist aber eine morbide Mischung aus Necrophilie und hardcore S/M. Heißt vermutlich dann "Wiener Mischung".
Weil laut Studie ist nur jede 8 eine Frau obwohl wir die meiste Arbeit haben :hmm:
Frauen haben beim Sex die meiste Arbeit? Irgendwas muss ich falsch beim Sex falsch machen :(.
wennst als mann die patschn beim schnackseln abgibst, dann hast a postmortale errektion. schöner gedanken,... an steifn in alle ewigkeit !
Und auf die Parte kommt das Schwanzava? :D Die Faszination von offenbar vielen Männern für ihre eigene Nudel gibt mir nach wie vor Rästel auf...Und, naja, das mit der Ewigkeit ist halt so wie die 25cm langen Schwänze - in Wirklichkeit meist viel kürzer als Mann denkt.

Todesfälle mit fremdem Sexpartner sind darum in ihrer Statistik überrepräsentiert
Naja, wenigsten vorstellen sollte man sich, bevor man beim Sex den Löffel abgibt. Ich find das ziemlich unhöflich! :mad:
Fälle, bei denen der Herzstillstand binnen weniger Minuten nach dem Sex auftrat. Nur jeder dritte Betroffene, bei dem ein Partner anwesend war, wurde reanimiert.
Der Sex dürfte aber net so besonders gewesen sein. In zwei-Drittel der Fälle waren die (überwiegend) Damen wohl der Meinung, dass sich eine Wiederbelebung sowieso nicht lohnen würde. :vorsichtig:

:shock: langsam dahinsiechender Tod beim Sex?!? Das ist aber eine morbide Mischung aus Necrophilie und hardcore S/M. Heißt vermutlich dann "Wiener Mischung".

Sinngemäß lesen sollten wir dann noch a bisserl üben, oder?:D

Ich habe nicht mit "dahinsiechen" den Tod beim Sex gemeint.
So gesehen hat es sicher was für sich, beim Sex zu sterben.

DER Satz wäre es dann auch wert gewesen, von Dir wahrgenommen zu werden, dann hättest Du es möglicherweise gecheckt, dass mit dem ersten Satz ein Sterbender "allgemein" gemeint war.;)

meine süße und ich haben (halb spaß, halb wunschtraum) vereinbart, dass wir zwei in gemeinsamem glück, bester körperlicher und geistiger gesundheit bis 108 leben, und dann zeitgleich im geilen liebesspiel beim geburtstags-orgasmus den löffel abgeben.
Habts ihr am gleichen Tag Geburtstag?

Schöner Gedanke!
Ich werd‘ (vereinbarungsgemäß) 100 Jahre und 14 Tage alt:lalala:

Sinngemäß lesen sollten wir dann noch a bisserl üben, oder?:D

Ich habe nicht mit "dahinsiechen" den Tod beim Sex gemeint.

DER Satz wäre es dann auch wert gewesen, von Dir wahrgenommen zu werden, dann hättest Du es möglicherweise gecheckt, dass mit dem ersten Satz ein Sterbender "allgemein" gemeint war.;)

Ich hasse Schilder :mad:, so wie dieses :ironie:, hab gedacht es wäre auch so erkennbar gewesen.
Aber danke dafür, dass mich noch irgendwer ernst nimmt hier! :bussal:

nein, meine süße ist viiiiiiiiiiel jünger als ich (3 tage :haha:). aber sex mit 108? das dauert, bis der schniedel steif is, ich hineintroffen hab, ... da können wir ruhig an meinem geburtstag anfangen - und an ihrem ist es dann soweit!

:winner:

@Mitglied #122475 kennt sich da aus ( pardon.gif ) der schrieb mal was von einem Löffel anbinden und auf der Bahre reinschieben oder so.....scratch_one-s_head.gif

Zurück
Oben