Beim Sex küssen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja ich mein wenn du ehrlich bist ist es auch von der umsetzung her nicht leicht draufloszurammeln wie die Weltmeister und sich gleichzeitig zärtlich zu küssen von daher denke ich dass es um küsse zwar während des aktes aber nicht während des harten fickens geht

Das meinte ich ja damit;)

naja,kommt auch auf die art des küssens an!
bei wildem hemmungslosen ficken wird man sich nicht leidenschaftlich zärtlich küssen!

wenn der kuss dem sex angepasst ist find ichs total geil!
für mich nochmal eine zusätzlich erregung und der sex wird dann um einiges intensiver für mich!

JA für dich ist das dann so...
ich schätz das muss einfach jeder für sich entscheiden**

Das meinte ich ja damit;)

naja meinen kann man bei der frage viel:daumen:
kommt ja auch auf die interpretation an:hmm:
wie man das küssen bewertetund wo:bussal:oder:lecken:
also man könnte ja auch sagen, man hat einfach mal sex nur mit küssen:hurra: nichts anderes:nono:
er küsst das schneckchen:lecken:
und sie das schwänzchen:oral:
funktioniert doch auch:hurra::winke:

naja meinen kann man bei der frage viel:daumen:
kommt ja auch auf die interpretation an:hmm:
wie man das küssen bewertetund wo:bussal:oder:lecken:
also man könnte ja auch sagen, man hat einfach mal sex nur mit küssen:hurra: nichts anderes:nono:
er küsst das schneckchen:lecken:
und sie das schwänzchen:oral:
funktioniert doch auch:hurra::winke:

das Küssen ist was anderes
da sagt man nie nein;)
:bussal:

Kuss ist ja nicht gleich Kuss, nä?!

Diese Situationsküsse mag ich schon sehr, von sanft bis fordernd heftig - jo kann was.

Sex ohne Küssen dann, wenn es heftig rangeht. Da wird dann vielleicht in den Hals oder Nacken gebissen, vielleicht ein Kuss angedeutet, der aber mehr die Gier auf mehr fördern soll.

Küssen gehört für mich zu den intimsten Dingen, die zwei Menschen tun können. Daher gehört der zärtliche, fordernde, ebwartende, verspielte Zungenkuss unbedingt dazu. Ohne wärs schal und leer. Wenns aber zur Sache geht, ist er oft fehl am Platz, weil ein permanentes "mit den Mündern zusammenkleben", den Aktionsradius doch sehr einschränkt ;)

Was gibt es schöneres, wenn man danach zusammengekuschelt liegt und sich innig küsst....

ich denke das Frauen auch wen sie ein Dollarzeichen im Profil haben sich trotzdem zu Themen äussern können ohne das es in meinem Werbethread ausartet ....!!!:mauer:

Und ja ich küsse gerne ,vor dem Sex , während des Sex ´s und in sehr intimen Momenten noch mehr ...sich auch dabei noch in die Augen schauen ...und wen er hinter mir ist die Küsse auf die Schulter sind sehr erotisch ...sowie auch dannach ...

und auch ich bin nur Frau und da ist es egal ob ich SW bin oder nicht !
Genau so sehe ich das auch! :daumen:
Schließlich hat das ja nichts damit zu tun, ob jemand (auch) "gewerbliche(r) Anbieter(in)" ist - den einen gefällt's eben, anderen halt nicht (so). :winke:

Und was anderen so gefällt, kann man ja auch an dem Dollar-Zeichen sehen!
PS: Ich steh übrigens auch sehr (u.a.) darauf (und hab kein $-Zeichen im Profil ;))! :winke:

Meine Ex wollte beim Sex immer knutschen und züngeln.
Mich hat das abgelenkt, beim vögeln! Ja klar. nicht von hinten.
Aber wenn sie geritten ist, oder wenn ich über ihr war, wollte sie züngeln, die geile Sau! (sie ließt mit und mag den derben Ton)
Je nach Stellung ist das doch ein geiler Zusatz. Immerhin fickt man ja nicht nur untenrum. Der ganze Körper sollte doch mitficken. Also sollen auch die Zungen ihren Spaß haben.

Letztens war es meiner Freundin und mir zu kalt in ihrer Dachgeschosswohnung, um großartige Stellungswechsel vorzunehmen, die das Entfernen der Bettdecke erfordern. :mrgreen: Also haben wir es seitlich eng umschlungen getan und uns dabei die ganze Zeit geküsst. Es lag zwar wohl nicht am Küssen, aber an den Orgasmus muss ich jetzt noch schwärmerisch denken!
:hurra: :hurra: :hurra:

Je nach Stellung ist das doch ein geiler Zusatz. Immerhin fickt man ja nicht nur untenrum. Der ganze Körper sollte doch mitficken. Also sollen auch die Zungen ihren Spaß haben.

Letztens war es meiner Freundin und mir zu kalt in ihrer Dachgeschosswohnung, um großartige Stellungswechsel vorzunehmen, die das Entfernen der Bettdecke erfordern. :mrgreen: Also haben wir es seitlich eng umschlungen getan und uns dabei die ganze Zeit geküsst. Es lag zwar wohl nicht am Küssen, aber an den Orgasmus muss ich jetzt noch schwärmerisch denken!
:hurra: :hurra: :hurra:

stimmt bin ganz deiner meinung ich finde auch es gehört einfach dazu uns ausserdem macht es spaß

Zurück
Oben