Beim Sex küssen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Ex wollte beim Sex immer knutschen und züngeln.
Mich hat das abgelenkt, beim vögeln! Ja klar. nicht von hinten.
Aber wenn sie geritten ist, oder wenn ich über ihr war, wollte sie züngeln, die geile Sau! (sie ließt mit und mag den derben Ton)

Vielleicht (!!) meinte er:

-wofür der thread? Sinn?
-Was willst fragen/diskutieren? Oder uns des nur mitteilen?-...

Ich liebe intensive küsse beim sex :) er macht das auch gerne und ich mag es auch wenn wir a tergo machen und er beugt sich ein wenig ber meine schulter u wir küssen uns :)
ist doch wundervoll intim :)

Hat denn hier überhaupt ein Thread einen Sinn?Ich wollte nur wissen, wie andere das sehen. Ich muß nix ausdiskutieren. Bin doch kein Grüner.
Und was anderen so gefällt, kann man ja auch an dem Dollar-Zeichen sehen! Ich hab nur mal ne Frage gestellt. Auf Haarspaltereien steh ich auch nicht.
LG Kalle

Hat denn hier überhaupt ein Thread einen Sinn?Ich wollte nur wissen, wie andere das sehen. Ich muß nix ausdiskutieren. Bin doch kein Grüner.
Und was anderen so gefällt, kann man ja auch an dem Dollar-Zeichen sehen! Ich hab nur mal ne Frage gestellt. Auf Haarspaltereien steh ich auch nicht.
LG Kalle

hey ich bin ja nur auf deine frage eingegangen!!!
und was hat des mit dem dollarzeichen zu tun :fragezeichen:

:hmm:

ich denke das Frauen auch wen sie ein Dollarzeichen im Profil haben sich trotzdem zu Themen äussern können ohne das es in meinem Werbethread ausartet ....!!!:mauer:

Und ja ich küsse gerne ,vor dem Sex , während des Sex ´s und in sehr intimen Momenten noch mehr ...sich auch dabei noch in die Augen schauen ...und wen er hinter mir ist die Küsse auf die Schulter sind sehr erotisch ...sowie auch dannach ...

und auch ich bin nur Frau und da ist es egal ob ich SW bin oder nicht !

LG Kalle
hey, wenn du meinst sie kann nicht beurteilen was zu gutem und sinnlichen sex gehört, irrst du dich sicher gewaltig:hmm::kopfklatsch:

Sorry, aber lieber Dollarzeichen wie Deutschlandflagge (gilt aber nur für die, die ins klischee passen, also nicht gleich alle angesprochen fühlen)

Lieber Kalle, hatt Dein Nick eigentlich ne Bedeutung? Minikarl klingt so klein. 8-)

Meine Ex wollte beim Sex immer knutschen und züngeln.
Mich hat das abgelenkt, beim vögeln! Ja klar. nicht von hinten.
Aber wenn sie geritten ist, oder wenn ich über ihr war, wollte sie züngeln, die geile Sau! (sie ließt mit und mag den derben Ton)

Deine EX also,was sagt deine Aktuelle dazu?

Sorry, aber lieber Dollarzeichen wie Deutschlandflagge (gilt aber nur für die, die ins klischee passen, also nicht gleich alle angesprochen fühlen)

Erklär mir bitte das Piefke-Klischee!

:winke:

zum thema,
es kommt auf den sex an,wenn er gefühlvoll ist küß ich gerne meine Frau dabei,wenn es um puren geilen harten sex geht,kann es zwar auch vorkommen,muß es aber nicht!

nicht ganz klar ausgedrückt,aber ihr wisst eh was ich meine!

Hat denn hier überhaupt ein Thread einen Sinn?
Sicher. ;)

Ich wollte nur wissen, wie andere das sehen. . . .
. . .
Ich hab nur mal ne Frage gestellt.
Im Titel eines Threads alleine bringt´s das ned unbedingt. :lol: :? Das überlesen leider viele mal. ;)

Auf Haarspaltereien steh ich auch nicht.
Ich schon bissl. Piefke halt.

Sorry, aber lieber Dollarzeichen wie Deutschlandflagge
:roll: Ganz wichtiger Einwurf! :daumen:

:ironie:

(gilt aber nur für die, die ins klischee passen, also nicht gleich alle angesprochen fühlen)
Ja, eh ned. :roll: Des bringt exakt gar nix und trägt ned zum Wohl des Threads bei, zumal minikarl die Frage im Titel stehen hat.

Sorry, lieber Scheipi als ned lesen können. ;)

Ich küsse gerne beim Sex. ;) Gehört für mich dazu. Ist inniger. Ablenken tut´s mi a ned. Schon gar ned, wenn i in meiner Lieblingsstellung bin (Toter Benno - am Rücken liegend).

Zurück
Oben