Beim Sex dominant devot sein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn eine Frau während dem Sex Anweisungen gibt wie sie behandelt werden möchte im Sinne von "zieh fester an meinen Nippel," oder beim Analsex "aua, das tut weh, aber hör nicht auf" oder bitte zieh mich ordentlich durch" usw.

Und das Ganze auf bestimmende, fordernde Art ist sie dann dominant oder devot? Oder "dominant devot"? Gibt es diese Begrifflichkeit überhaupt? :schulterzuck:

Wenn eine Frau während dem Sex Anweisungen gibt wie sie behandelt werden möchte im Sinne von "zieh fester an meinen Nippel," oder beim Analsex "aua, das tut weh, aber hör nicht auf" oder bitte zieh mich ordentlich durch" usw.

Und das Ganze auf bestimmende, fordernde Art ist sie dann dominant oder devot? Oder "dominant devot"? Gibt es diese Begrifflichkeit überhaupt? :schulterzuck:

Nein, sie sagt dir einfach was sie will, damit du es richtig machst. :up:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt so wichtig?

Grundsätzlich ist das nur Kommunikation und hat in meinen Augen nichts mit Dominant oder Devot zu tun.

Wenn ihr es in ein Rollenspiel packen WOLLT und sie Sub sein will... könnte sie dir genau so noch sagen was sie will/braucht/gut tut.

Aber Kommunikation im Bett halte ich für alle Formen von Beziehungen inkl. D/S Beziehungen oder Spielchen für sinnvoll:schulterzuck:

wenn sie sagt die du sollst nicht Nippel ziehen, dann bedeutet das nur, dass du nicht Nippel ziehen sollst .

Ned wichtig, ich habe nur darüber nachgedacht, ob man "dominant devot" sein kein. Irgendwie gefällt mir der Begriff :)
Da gibts gebräuchlicher den Begriff von “Topping from the bottom“ oder Wunschzettelsklave.

In der Hinsicht können auch “devote“ Leute recht dominant sein oder einfach fordern was sie wollen. Ob das dann noch devot ist... das ist eine eigene Diskussion. Eine laaaange und schon oft ohne richtigen Konsens am Ende diskutierte. Meinungssache halt

Da gibts gebräuchlicher den Begriff von “Topping from the bottom“ oder Wunschzettelsklave.

In der Hinsicht können auch “devote“ Leute recht dominant sein oder einfach fordern was sie wollen. Ob das dann noch devot ist... das ist eine eigene Diskussion. Eine laaaange und schon oft ohne richtigen Konsens am Ende diskutierte. Meinungssache halt

Ich glaube, das trifft es am besten, danke :)

Unterm Strich ist es völlig egal, obs da jetzt einen bestimmten Namen dazu gibt. Spaß muss die Sache machen;)

Aha. Und das ist jetzt entscheidend für...???

Sei doch froh, dass sie dir mitteilt, wie sie sich fühlt, was sie mag, vielleicht auch weniger mag......!

Nur, wenn du ausschließlich (!) Wunscherfüller wärst...... dann könntest du darüber nachdenken, ob es das ist, was auch du willst.

Ganz einfach.

Ich sag auch dinge wie: „aua, warte nicht so fest, nimm mich doggy“ etc

Würd mich auch eher als devot bezeichnen aber im gesamten gesehen werd ich einfach gern benutzt auf die art und weise wie ich es möchte :rofl:

ergibt das sinn?

Man nennt dies Menschen Switcher, wenn sie zwischen den Neigungen herumspringen.
Aber meine Frage an dich wäre, wie lange seit ihr schon zusammen. Vielleicht solltet ihr euch wie es schon oft da angesprochen wurde aussprechen.
Und sie sollte genauso wie du deine Vorlieben und Tabus besprechen.
Ich vertrete auch die Meinung das es immer die sub ist die das Ziel und die Grenzen festlegt. Der Dominante Pat geht seinen Weg dort hin. Und die Wege stehen im frei solange er kein Tabu bricht. :)Aber darüber kann man diskutieren. :lalala:
Und wenn sie sub ist und es geht ihr zu langsam oder sie hätte es gerne anders, dann würde ich sagen sie hat sich zu fügen.:D

Als dominanter Part kann ich nur sagen: Topping from Bottom geht gar nicht.
Im Vorfeld wird grob abgesteckt wo Grenzen liegen und dann entscheide ich was ich wann wie mache.

Zurück
Oben