Beim Sex dominant devot sein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich freue mich ausgesprochen, wenn meine Freundin ihre Wúnsche und Vorlieben anmeldet und epfinde das nicht als dominant. Hätte meine Frau das auch getan und nicht nur meine Zudringlichkeit abgewehrt, so hätte sie den Sex auch häufiger und mehr genossen.

Wenn eine Frau während dem Sex Anweisungen gibt wie sie behandelt werden möchte im Sinne von "zieh fester an meinen Nippel," oder beim Analsex "aua, das tut weh, aber hör nicht auf" oder bitte zieh mich ordentlich durch" usw.

Und das Ganze auf bestimmende, fordernde Art ist sie dann dominant oder devot? Oder "dominant devot"? Gibt es diese Begrifflichkeit überhaupt? :schulterzuck:

.... Diese Weiba. Ständig den Mund offen..... Nicht zu fassen

Der Ton macht die Musik.:schulterzuck:

Wenn es euch beiden taugt, dann braucht man auch keine Schublade dafür.

Ich finds ja auch viel geiler über Begrifflichkeiten zu diskutieren, als einfach nur zu ficken - und zwar so wie es Spaß macht. Ohne Schild und Schublade.

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Ich sag auch dinge wie: „aua, warte nicht so fest, nimm mich doggy“ etc

Würd mich auch eher als devot bezeichnen aber im gesamten gesehen werd ich einfach gern benutzt auf die art und weise wie ich es möchte :rofl:

ergibt das sinn?
Ein Mädchen das sagt was sie möchte ist schon mal gut,egal ob dominat devot etc.:lol:

Zurück
Oben