N
Gast
(Gelöschter Account)
zwirbeln, das dachte ich mir ebenfalls.Nippel werden nur gezwirbelt ansonsten setzt es Watschen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zwirbeln, das dachte ich mir ebenfalls.Nippel werden nur gezwirbelt ansonsten setzt es Watschen![]()
Wenn eine Frau während dem Sex Anweisungen gibt wie sie behandelt werden möchte im Sinne von "zieh fester an meinen Nippel," oder beim Analsex "aua, das tut weh, aber hör nicht auf" oder bitte zieh mich ordentlich durch" usw.
Und das Ganze auf bestimmende, fordernde Art ist sie dann dominant oder devot? Oder "dominant devot"? Gibt es diese Begrifflichkeit überhaupt?![]()
ok, ich habs verstanden..aber anderseitsDiese Weiba. Ständig den Mund offen

Ahhh...bei einem musiker spielt man doch gern mal die 2. Geige...Subdominante, auch Unterdominante, bezeichnet den Akkord auf der vierten Stufe einer Dur- oder Molltonleiter.
Aber gefällt mir...in diesem Zusammenhang.![]()
Ahhh...bei einem musiker spielt man doch gern mal die 2. Geige...![]()
Ka sorge....bin hart zu nehmen![]()
Ich finds ja auch viel geiler über Begrifflichkeiten zu diskutieren, als einfach nur zu ficken - und zwar so wie es Spaß macht. Ohne Schild und Schublade.

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Genau soSchmunzel...
...das kann manjetzt so...
...oder so verstehen.![]()
Verschlossene Lippen können allerdings auch nichts........ Diese Weiba. Ständig den Mund offen..... Nicht zu fassen

Ich finds ja auch viel geiler über Begrifflichkeiten zu diskutieren, als einfach nur zu ficken - und zwar so wie es Spaß macht. Ohne Schild und Schublade.

Das klingt auf jeden Fall schon mal nach einem konkreten Plan....einfach nur zu ficken - und zwar so wie es Spaß macht.
Ein Mädchen das sagt was sie möchte ist schon mal gut,egal ob dominat devot etc.Ich sag auch dinge wie: „aua, warte nicht so fest, nimm mich doggy“ etc
Würd mich auch eher als devot bezeichnen aber im gesamten gesehen werd ich einfach gern benutzt auf die art und weise wie ich es möchte
ergibt das sinn?
Ein Mädchen das sagt was sie möchte ist schon mal gut,egal ob dominat devot etc.![]()
Das würde ich sooo nicht unterschreiben...Ein Mädchen das sagt was sie möchte ist schon mal gut,egal ob dominat devot etc.![]()
... "Dich will ich" in manchen Fällen übrigens auch nicht...