.... beim reiten kommen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr ;o)

Also fällt mir etwas schwer aber ich versuch es mal einfach...

Habe schon lange Sex doch erst seit kurzem einen Freund mit dem die Post so wirklich abgeht... bezieht sich jetzt eher mal darauf, dass es bei meinen bisherigen Freunden immer nötig was dass ich mitmache (mitspiele) damit ich zum Höhepunkt komme und das ging auch nur wenn ich am Rücken lag... jetzt erfreuen wir uns beide daran dass es mit viel einsatz seiner seits und sehr intensiven Spielen auch ohne "mitmachen" geht und ich kann nur sagen es ist was ganz anderes... viel intensiver... was ihr wissen werdet ich aber bis vor kurzem nicht...

gut... meine frage nun... da es für ihm echt manchmal sehr sehr anstrengend ist und ich dennoch irgenwie an der klitoris stimuliert werden muss... wie kann ich es schaffen auch zu kommen wenn ich bei ihm oben bin!... wäre für uns beide eine wirkliche abwechslung haben es mit diesen durex ring versucht... was ich festgestellt habe irgendwie ein mist ist!

früher konnte man diese fragen hier konkret stellen und es waren sehr viele dabei die da auch gute vorschläge erbracht haben... hoffe das ist heute noch immer so!

würde mich auf ein paar tipps sehr freuen!

mit vielen lieben grüßen
Trudl

Hallo erstmal !

Also Reiter- bzw. umgekehrte Reiterstellung ist wirklich zu empfehlen :daumen:

In beiden Fällen kannst Du als Frau einerseits das Tempo aber auch den "Eindringwinkel" festlegen. In der Reiterstellung könnt ihr Euch zusätzlich tief in die Augen schauen, er kann Dir deine Brüste verwöhnen (streicheln, küssen, lecken, was immer Dich anmacht). ;) Außerdem kann er beide Hände auf deine Hüften oder Po legen und Dich damit an Ihn binden, indem er Dich nach unten zieht und so mit dem Becken deine Klitoris stimuliert.

In der umgekehrten Reiterstellung hast Du den Vorteil, dass er Dir sowohl deine Brüste als auch deinen Kitzler verwöhnen kann, weil er mit den Händen einfach leichter hinkommt. Und vielleicht macht Ihn deine "Rückseite" noch zusätzlich an. :mrgreen:

Lieben Gruß
Capt_Jack

kurze anmerkung... wenn du oben bist, hast dann nicht eh mindestens eine freie hand ??? :mrgreen: da brauchst dich auf deinen partner ja nicht mal mehr verlassen, weil besser als du selbst, weiß eh keiner, wie du es gerade willst ;)

grüßchens
succubus :undweg:

kurze anmerkung... wenn du oben bist, hast dann nicht eh mindestens eine freie hand ??? :mrgreen: da brauchst dich auf deinen partner ja nicht mal mehr verlassen, weil besser als du selbst, weiß eh keiner, wie du es gerade willst ;)

grüßchens
succubus :undweg:

Da ist natürlich auch was Wahres dran. :mrgreen:
Spricht da jemand aus Erfahrung ????

lg
Capt_Jack

Also ich kann es dir nur sagen, wie es bei zwei meiner Exfreundinen war.

Die eine ist oben gekommen, wenn sie nicht auf und ab ist, sondern wenn sie nur mit dem Becken vor und zurück gerutscht ist, heißt also, das sie mit ihrem Kitzler an mir gerieben hat. Da kann dir dein Partner auch leicht helfen, indem er dich mit beiden Händen an den Hüften nimmt und dich bei der Bewegung unterstützt.

Bei der anderen musste ich der aktive Part sein, wenn sie ob war. Sie hat sich also mit ihren knien abgesützt und weit nach vorne gebeugt, und ich musste für die Penetration sorgen. Oft brauchte sie es dann noch dazu, das ich ihr auf den Damm gedrückt habe und dann ist sie auch leicht gekommen.

Hoffe ich konnte helfen! :)

lg Dron

Also meine Frau kommt sehr gerne wenn sie auf mir reitet,
sie bewegt ihr Becken so auf meinen Schwanz,dass sie schön ihren Kitzler stimmuliert,
ab und zu helfe ich nach .indem ich sie am Kitzler massiere,
dann gehts aber sehr schnell und sie fährt voll ab

:daumen:

Auf und ab (also tatsächlich wie beim Reiten) ist auf jeden Fall kontraproduktiv. ;)

Hallo...

Ich danke euch für die Tipps... allerdings hab ich das bzw wir das schon vergeblich versucht! Nun ja vielleicht braucht das noch etwas... etwas an Zeit und mehreren Versuchen! ;o)

Er würde sich ja irre freuen wenns klappen würde... *g*
aber vielen vielen Dank für die beiträge :o)

l.g. Trudl

Meiner Erfahrung nach ist es für die Frauen reizvoll
(im wahrsten Sinne des Wortes) die Reiterstellung
einzunehmen.
Wie bereits von Vorschreibern angeführt, hat die Frau
dabei die Möglichkeit diefür sie stimulierende Position
einzunehmen.
Für mich als Mann ist diese Stellung auch wunderbar.
Bin dabei am Besten in der Lage mich so lange zurückzuhalten
bis mein spritzen gefragt ist.

Noch was!

Dein Nickname "Supertrudl" hätte mich beinahe gereizt
einige nette Reime zu verfassen.
Hab's aber dann doch gelassen.

:roll: und jetzt wird dann gleich der rüttler mitm topfenstrudl auftauchen :mrgreen:
:hmm: In diesem Thread sollte eher der Reiter mit dem Topfenstrudel auftauchen. ;) :mrgreen:

Wenn Du auf ihm hin- und herrutschst, statt hoch und runter (was eh nur einem rein/raus entspräche) und er die Hand einfach flach auf seinen Unterbauch unter Deinen Kitzler legt, müsstest eigentlich genügend Reibung am Kitzler durch seine Haut und Fingerknochen haben. ;)

:hmm: In diesem Thread sollte eher der Reiter mit dem Topfenstrudel auftauchen. ;) :mrgreen:

Wenn Du auf ihm hin- und herrutschst, statt hoch und runter (was eh nur einem rein/raus entspräche) und er die Hand einfach flach auf seinen Unterbauch unter Deinen Kitzler legt, müsstest eigentlich genügend Reibung am Kitzler durch seine Haut und Fingerknochen haben. ;)

i hoff ja nur dass die anleitung an die TE gerichtet war :lol:

das müssen wir mal ausprobieren... den ich glaube, dass es sonst zu wenig reibung ist... das mit hoch und runter... naja taugt ihm bringt mich aber nicht sonderlich weit... das war schon klar ja :o) danke benno... werden das gleich mal ausprobieren wenn er heim kommt... da wird er sich freun 8-)

hello ...

habe grad was "neues" herrausgefunden... ich kann eigendlich nur in Reiterstellung kommen (ohne Handanlegen) ... aber seit neuestens lege ich mich auf Ihn drauf statt sitzen und reibe dann meinen ganzen körper auf seinen soooo geil *Schmelz*

aja und noch intensiver wird das ganze wenn er meine beine dabei mit seinen beinen umklammert ...

ich hoffe das war jetzt irgendwie klar ausgedrückt!!!

sodall jetzt habt ihr es geschafft ich bin uur geil... und muss die stellung "ausprobieren" *gg* :-)

LG und viel Spaß beim Probieren

ok ... :-) nach einem schnellen selbst test habe ich gemerkt das ich die bein haltung verwechselt habe...

wenn du kommen willst musst du die beine außen haben *gg*
und deine oberschenkel fest geben sein beine pressen ...

viel spaß nochmal

LG

danke für deine bemühungen... muss leider noch etwas warten mit dem testen :daumen:
ok ... :-) nach einem schnellen selbst test habe ich gemerkt das ich die bein haltung verwechselt habe...

wenn du kommen willst musst du die beine außen haben *gg*
und deine oberschenkel fest geben sein beine pressen ...

viel spaß nochmal

LG

Zurück
Oben