Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also fällt mir etwas schwer aber ich versuch es mal einfach...
Habe schon lange Sex doch erst seit kurzem einen Freund mit dem die Post so wirklich abgeht... bezieht sich jetzt eher mal darauf, dass es bei meinen bisherigen Freunden immer nötig was dass ich mitmache (mitspiele) damit ich zum Höhepunkt komme und das ging auch nur wenn ich am Rücken lag... jetzt erfreuen wir uns beide daran dass es mit viel einsatz seiner seits und sehr intensiven Spielen auch ohne "mitmachen" geht und ich kann nur sagen es ist was ganz anderes... viel intensiver... was ihr wissen werdet ich aber bis vor kurzem nicht...
gut... meine frage nun... da es für ihm echt manchmal sehr sehr anstrengend ist und ich dennoch irgenwie an der klitoris stimuliert werden muss... wie kann ich es schaffen auch zu kommen wenn ich bei ihm oben bin!... wäre für uns beide eine wirkliche abwechslung haben es mit diesen durex ring versucht... was ich festgestellt habe irgendwie ein mist ist!
früher konnte man diese fragen hier konkret stellen und es waren sehr viele dabei die da auch gute vorschläge erbracht haben... hoffe das ist heute noch immer so!
ICH HABE DAS GLEICHE ICH MUSS MICH SELBST AUCH IMMER STIMULIEREN ! LETZTENS WÄR ICH FAST GEKOMMEN IN DER REITERSTELLUNG, ABER DAS AUCH NUR WEIL ICH MICH SO BEWEGTE DAS MEINE KLIT SICH AN SEINER LEISTENGEGEND STIMULIERTE -DAS GLEICHE IN DER MISSIONAR STELLUNG ...
Ja, und weil wir schon dabei sind: Trudls Kombination aus klein, fett, kursiv und orange ist für meine nicht mehr ganz jungen Augen auch nicht leicht zu lesen.
Zum Glück macht kursiv klar, dass es um die Schrift und nicht um die Trudl selbst geht.
Ja, und weil wir schon dabei sind: Trudls Kombination aus klein, fett, kursiv und orange ist für meine nicht mehr ganz jungen Augen auch nicht leicht zu lesen.
Zum Glück macht kursiv klar, dass es um die Schrift und nicht um die Trudl selbst geht.
ICH HABE DAS GLEICHE ICH MUSS MICH SELBST AUCH IMMER STIMULIEREN ! LETZTENS WÄR ICH FAST GEKOMMEN IN DER REITERSTELLUNG, ABER DAS AUCH NUR WEIL ICH MICH SO BEWEGTE DAS MEINE KLIT SICH AN SEINER LEISTENGEGEND STIMULIERTE -DAS GLEICHE IN DER MISSIONAR STELLUNG ...
Ja... früher dachte ich ja es stimmt mit mir was nicht... denn andere frauen haben das problem nicht bzw geht es bei denen wesentlich einfacher
... deswegen hab ich mich sooo gefreut... also ich meinen jetztigen Freund kennengelernt habe... der sich da echt die Zeit dafür genommen hat! Also das war ja wie ein Volksfest als ich das erste mal so kam
Ja... früher dachte ich ja es stimmt mit mir was nicht... denn andere frauen haben das problem nicht bzw geht es bei denen wesentlich einfacher
... deswegen hab ich mich sooo gefreut... also ich meinen jetztigen Freund kennengelernt habe... der sich da echt die Zeit dafür genommen hat! Also das war ja wie ein Volksfest als ich das erste mal so kam
für mich war es immer schwierig früher aber ich finde es nicht so schlimm mich selber dabei zu stimmulieren , ich habe mich auch immer gefragt wie die anderen das so machen und das ich die einzige bin ;( aber denke das der fall meiner freundin schlimmer ist denn sie hatte lt. ihrer aussage noch nie einen orgasmus zumindest sagt sie sie weiss nicht ob es einer war ggg
Einfach Vertrauen zu einander finden, sich richtig fallen lassen können, ist oftmals eh das Beste, was man machen kann.
Und wenn dein Partner dann natürlich besonders auf Dich eingeht, ist es ja umso besser. Dann habt Ihr ja beide was davon, wenn es so richtig abgeht.