- Reaktionen
- 1.237
- Checks
- 2
Ich glaub, ich sprech für viele Frauen: Wenn sie sauber ist!Was macht Euch mehr an, wenn beim schlaffen Penis die Eichel frei ist, oder mit der Vorhaut bedeckt ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub, ich sprech für viele Frauen: Wenn sie sauber ist!Was macht Euch mehr an, wenn beim schlaffen Penis die Eichel frei ist, oder mit der Vorhaut bedeckt ist?
Ich glaub, ich sprech für viele Frauen: Wenn sie sauber ist!
Gewaschen meinte ich! Was sonst drauf ist sollte frisch sein!vl ist es in österreich anders..
ich fürchte, da muss ich dir widersprechen was ich so von der damenwelt weiß (oder zu wissen glaube).. vl ist es in österreich anders..
aber das könnten ja die damen hier beantworten.
aber die abnützung.....................sieht einfach besser aus als zipfelmütze..

ich möchte nur wissen wer so Ammenmärchen in die Welt setzt?Und taub wird er auch. Lieber mützchen drüber
Was macht Euch mehr an, wenn beim schlaffen Penis die Eichel frei ist, oder mit der Vorhaut bedeckt ist?
Die jenigen, die beschnitten sind haben ja eh keine andere Wahl und bei den jenigen mit Vorhaut gibt es ja eine Falttechnik, sodass die Eichel auch frei ist.
Sollten die jenigen mit Vorhaut diese zurückfalten, oder nicht?
ja das ist schon klar aber ist eben die weitverbreitete Meinung das man dann vielleicht eine Zentimeter dicke Hornhaut drauf hat...Da meinte ich ja. War etwas übertrieben ausgedrückt![]()
Nicht empfindlich? Haha! Zart mit der Hand oder dem Mund/Zunge gestreichelt, da kribbelt es aber gewaltig!Die Eichel ist nicht so empfindlich, das hat aber nix mit "Taubheit" oder so zu tun
Ja?
Ich finde beschnittene schwänze nicht schön. Aber ist wohl geschmacksache

habe mich da eher auf sowas wie zweimal reinstecken und schon kommst bezogen... - habe das ja schon vorher gepostet das manNicht empfindlich? Haha! Zart mit der Hand oder dem Mund/Zunge gestreichelt, da kribbelt es aber gewaltig!
Mir ist auch der Schwanz mit zurückgezogener "Vorhaut" lieber. Mag nicht unbedingt meine Vorhaut, ist mir etwas zu lang.![]()