- Reaktionen
- 6.738
Eine Frage der Perspektiveist auslegungssache ob die Haut zu kurz oder der Pimmel dann zu lang für die Haut ist, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Frage der Perspektiveist auslegungssache ob die Haut zu kurz oder der Pimmel dann zu lang für die Haut ist, oder?
da bleibt ein kaffeelöffel mehr

Leider nicht, kann mich zumindest auch nicht erinnern!Ooops, dann hatten wir zwei in der Vergangenheit definitiv noch keinen Kontakt![]()
Ich hätte noch die bedenken das meine eichel abgestumpft wird. Aber ich liebe grade diese extremen reize beim sex. Wenn es nur noch lala ist hätte ich ein stück qualität eingebüst[/QUOTEAlso ich hab durch die Beschneidung eher einen Lustgewinn erzielt, so kann ich länger durchhalten und ichkomm nicht nach 5 mal rein und raus...]
Ja wo isserlt er denn?
Also ich hätte das als äussere Schamlippen gesehen...Ja wo isserlt er denn?
gute ideeda kannst du den herren ja mal demonstrieren wie man eine vorhaut faltet

so, Tatsachen mal am Tisch..Nun, ein beschnittener Schwanz sieht besser aus bzw. ein unbeschnittener mit nicht so viel Vorhaut. Genauso wie ein Wachbrettbauch besser als ein Waschbärbauch ausschaut. Beeinflusst es die Partnerauswahl? Nein. Hauptsache der Schwanz ist groß genug, Vorhaut hin oder her.
Außerdem kommt es nicht so oft vor, dass ich einen schlaffen Schwanz sehe. Jedenfalls nicht für einen erwähnenswerten Zeitraum.
und für die Bügelkante bitte das Bügeleisen verwendenda kannst du den herren ja mal demonstrieren wie man eine vorhaut faltet
Da stehst dann morgens 1 Stunde vor dem Spiegel?unten ist die Falttechnik mit Bildern beschrieben

Männer mögen es doch direkt, oder?so, Tatsachen mal am Tisch..
fahr jetzt zum see und nehm vorsorglich a paar kaffeelöfferl mit und de zeichnung wies gmacht wird![]()

Denk ich auch! Solange darunter alles sauber und geflegt istNein. Wenn es nicht unbedingt sein muss wird bei mir nicht rumgeschnippelt. So schlimm finde ich meine vorhaut nicht. Ganz im gegenteil