beim Penis Eichel frei, oder nicht?

Ohne Vorhaut wixen..geht das überhaupt? Und zur Pflege sollt man sie eh zurückziehen, aber ned alle paar Wochen dann gehts nimmer:D

Was macht Euch mehr an, wenn beim schlaffen Penis die Eichel frei ist, oder mit der Vorhaut bedeckt ist?
Die jenigen, die beschnitten sind haben ja eh keine andere Wahl und bei den jenigen mit Vorhaut gibt es ja eine Falttechnik, sodass die Eichel auch frei ist.

Sollten die jenigen mit Vorhaut diese zurückfalten, oder nicht?
do ham´s wieder sorgen gggggg

Ist mir eigentlich egal wie er aussieht wenn er klein ist,solange er hart und gross ist,und eine grosse Menge Sperma spuckt ist alles in Ordnung,und im stande eine Frau zu befriedigen.Die Sorgen werden dann gross wenn er nicht mehr so kann wie der Kopf oben will:(:(:(

Was macht Euch mehr an, wenn beim schlaffen Penis die Eichel frei ist, oder mit der Vorhaut bedeckt ist?
Die jenigen, die beschnitten sind haben ja eh keine andere Wahl und bei den jenigen mit Vorhaut gibt es ja eine Falttechnik, sodass die Eichel auch frei ist.

NEIN ... auf keinen Fall.

na wirklich ned, wozu

Ich liebe Penisse mit Vorhaut.
Ich finde das sieht gut aus und man kann schön damit spielen und dran nuckeln

Zurück
Oben