- Reaktionen
- 6.107
also unsere sie findet das um einiges mehr sexy und männlicher als kapuze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab da ein video gefunden:
ausprobieren und die erfahrung posten - bitte
Permanent foreskin retraction video uploaded by prepuce33 to at fantasti.cc - amateur and homemade videos tube
aber rudi!im winter eher nicht![]()
Na ob das auf dauer gesund ist???
Da käme die beschneidung als dauer Lösung besser!
du wirst doch nicht ohne hosen rumlaufen im winter

solange keine verengung im sinne einer paraphimose vorliegt, ist das kein problem.. die denudation hat im vergleich zur beschneidung doch den vortel das einige sensible nerven der vorhaut intakt bleiben.
solange keine verengung im sinne einer paraphimose vorliegt, ist das kein problem.. die denudation hat im vergleich zur beschneidung doch den vortel das einige sensible nerven der vorhaut intakt bleiben.
Die Eichel gehört in jedem Fall in die frische Luft.
Also zurück mit der Vorhaut, dort wo sie hingehört. Sollte also eigentlich Zurückhaut heissen![]()

Vorhaut falten... ehrlich?
Was fällt den Leuten nach Komplettenthaarung, Sonnenstudios, permaMakeup und Schönheitsop's als nächstes ein?
Wie faltet man die Vorhaut am Besten bzw wie sieht die am geilsten aus...
Die Sorgen von manchen Menschen hätte ich echt gern. Das Leben wär so chillig wenn sowas echt Platz in meinem Kopf einnehmen würde![]()