beim Penis Eichel frei, oder nicht?

ich bevorzuge die freie variante, da ich eicheln sehr mag (wohlgeformte, stramme, dicke, feste...) und sie so besser "spielbar" sind.

Ich stosse mich nicht daran, ob nun beim schlaffen Penis die Vorhaut die Eichel bedeckt oder zurückgeschoben ist. Im Normalfall wird sie dort aber ohnehin nicht lange bleiben, sondern wird selbständig wieder die Eichel bedecken...

Lg Gitti

Ist das nun ähnlich oder vergleichbar wenn man bei einer frau nur den schlitz von der fotze sieht oder eben mehr von der fotze weil sie anders gebaut ist.

solange keine verengung im sinne einer paraphimose vorliegt, ist das kein problem.. die denudation hat im vergleich zur beschneidung doch den vortel das einige sensible nerven der vorhaut intakt bleiben.

okay! na gut ich kenn mich mit beschneidung nicht aus kommt für mich nicht in frage daher hab ich so keine ahnung obs nen unterschied macht!
das einzige was ich weiss (vom hörn sagen) ist das die beschnittene Eichel weniger empfindlich reagiert und daher der Akt auch länger dauern kann.

Bei mir stellt sich die Frage mit dem Falten der Vorhaut nicht. Trotz Nichtbeschneidung ist meine Vorhaut ziemlich kurz. Die Eichel liegt im Normalzustand meist komplett, wenn nicht wenigstens zu 2/3 frei. Nur an ganz, ganz kalten Tagen zieht sich die Eichel so weit zurück dass sich eine komplette "Mütze" bilden kann. (Ihr versteht schon.... wenn "Er" sich verzieht)

Da ich beschnitten bin, kann ich es mir mit "Mütze" gar nicht
vorstellen, wie es sein soll. Deshalb würde ich mal gerne Docking machen ...

solange keine verengung im sinne einer paraphimose vorliegt, ist das kein problem.. die denudation hat im vergleich zur beschneidung doch den vortel das einige sensible nerven der vorhaut intakt bleiben.

wird wohl aus medizinischer sicht so sein.. ich persönlich fühle mich mit freiliegender eichel sehr wohl und von den damen hat sich auch noch keine beschwert.

Mit meinem unbeschnittenen Penis spielte ich zwar seit meiner Kindheit, lernte aber erst mit etwa 13 Jahren, was für herrliche Gefühle er auslöst, wenn man ihn wichst. Vorher bereitete es mir einfach ein Vergnügen, mit der Eichel und ihrer üppigen Vorhaut Verstecken zu spielen. Und nachdem mich ein Kamerad zum Wichen verführt hatte, konnte ich dieses Spiel nicht mehr spielen, ohne dass ich zwanghaft bis zum Happy End wichsen musste. Erst seit meinem 70. Altersjahr kann ich wieder an der Vorhaut zupfen, ohne dass mein Schwanz gleich wieder in Aufruhr gerät. Soweit ich weiss, hat der Mensch die üppigste Vorhaut aller Lebewesen (Tiere).

Die Eichel gehört in jedem Fall in die frische Luft. :)
Also zurück mit der Vorhaut, dort wo sie hingehört. Sollte also eigentlich Zurückhaut heissen :D

sehe ich auch so... und aus meiner persönlichen erfahrung sind die orgasmen viel intensiver geworden, seit die eichel dauernd frei liegt... dafür kann es aber auch schon mal länger dauern, bis ich komme... dann aber genial und kein vergleich zu den vorhaut.jahren

Vorhaut falten :mad:... ehrlich?:verwirrt:

Was fällt den Leuten nach Komplettenthaarung, Sonnenstudios, Analbleaching, permaMakeup und Schönheitsop's als nächstes ein?
Wie faltet man die Vorhaut am Besten bzw wie sieht die am geilsten aus...

Die Sorgen von manchen Menschen hätte ich echt gern. Das Leben wär so chillig wenn sowas echt Platz in meinem Kopf einnehmen würde:(.

Achja und Threadnekromantie natürlich... warum auch immer genau so ein Thema:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Vorhaut falten :mad:... ehrlich?:verwirrt:

Was fällt den Leuten nach Komplettenthaarung, Sonnenstudios, permaMakeup und Schönheitsop's als nächstes ein?
Wie faltet man die Vorhaut am Besten bzw wie sieht die am geilsten aus...

Die Sorgen von manchen Menschen hätte ich echt gern. Das Leben wär so chillig wenn sowas echt Platz in meinem Kopf einnehmen würde:(

soll doch jeder halten oder falten wie er will. ich wurde mit 23 aus medizinischen gründen beschnitten, war anfangs darüber gar nicht glücklich und jetzt sehr froh darüber. mein sexleben ist um hausecken besser geworden.

Zurück
Oben