Beim Blasen kommen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nicht wie - sondern wann!:rolleyes:

ich weiss, es wird sich so nicht ergeben ... aber ich würd' mich trauen, mein ganzes hab' und gut darauf zu verwetten, dass du das (bei mir) nicht kannst ;)
und irgendwie hab' ich den eindruck, wenn das gespräch andersum verlaufen würde, tät ich gerade einen post nach dem anderen kassieren, von wegen ich würde mansplainen undso ... :)
 
ich weiss, es wird sich so nicht ergeben ... aber ich würd' mich trauen, mein ganzes hab' und gut darauf zu verwetten, dass du das (bei mir) nicht kannst ;)
und irgendwie hab' ich den eindruck, wenn das gespräch andersum verlaufen würde, tät ich gerade einen post nach dem anderen kassieren, von wegen ich würde mansplainen undso ... :)

ich gebe zu, ich habe auch noch nie den fall gehabt, wo ein mann aus gründen der
rechthaberei alle seine gefühle beim oralverkehr unterdrücken würde!:rolleyes:

also: du hast schon recht!
 
ich gebe zu, ich habe auch noch nie den fall gehabt, wo ein mann aus gründen der
rechthaberei alle seine gefühle beim oralverkehr unterdrückt!:rolleyes:

really ? hab ich das irgendwo irgendwie erwähnt ?

aber ok ... meinetwegen ... du weisst mehr über meinen körper und mein sex bescheid', als ich ... wie konnte ich mir auch nur anmassen zu glauben, für männer würde dasselbe recht wie für frauen gelten :rolleyes:
 
ich habe irgendwie den eindruck, du verstehst überhaupt nicht, was gemeint war!:schulterzuck:

den hab' ich bei dir auch ;)

dir scheint komplett zu entgehen, dass dasselbe umgekehrt (mann erklärt einer frau, wie sie ihren orgasmus zeigt) zu einem ziemlichen aufschrei führen würde ;)

ich bin da eh ganz dezent gerade, und versuch dich drauf hinzuweisen, wieso das ein bissl absurd ist ... but ok, dann eben nicht :)
 
lass es mich mal so sagen:

wenn ich orgasmen hätte, bei denen ich im nachhinein ganz genau mein vorheriges- und währenddessenverhalten beschreiben könnte,
- ja dann....


...würde ich auf "solche" orgasmen verzichten!:)

also wenn du das kannst - schön!
das oder dein glaube daran, seien dir gegönnt und ich wünsche ich dir weiterhin viele solche orgasmen...
 
Es ging nur darum es an einigen Anzeichen zu merken, kurz bevor Mann kommt.

und wieso kann sich dann happypaar68 es nicht verkneifen, mir bereits zum zweiten mal die "qualität" meines orgasmus streitig zu machen, nur weil ich behaupte, dass ned immer so wie sie es sich vorstellt, alles erkennbar is?

ich mein mittlerweile sind wir schon soweit, dass mir unterstellt wird wie ein kalter fisch zu sein (also emotionslos etc).
daran, dass bei mir "neue bekannschaften" alle paar minuten schon glauben, ich würde kommen, und ich dann immer beruhigend erklären muss "nein nein, soweit ists noch nicht so schnell, keine sorge", hat's ja eh ned gedacht ... schnurstracks gleich irgendwelche spekulationen.


ich versteh nicht ... was ist daran so falsch, als mann mit der aussage "bei männern kann man es IMMER erkennen, ob sie kurz davor sind" ein problem zu haben?
wieso darf frau das statement machen, aber mann darf das statement nicht widerlegen?
 
Zurück
Oben