H
Gast
(Gelöschter Account)
Aufpassen. Gleich wird ein Thread über dich eröffnet.![]()
hihihihi.....
ich dachte, ich füge ein sanft ein und dann wird das schon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufpassen. Gleich wird ein Thread über dich eröffnet.![]()
falsch gefixt!
ich merkte das bisher bei JEDEM!![]()
gut, so kann man es auch gut stehen lassen, ja.
hauptsache es heisst ned, dass du es immer bzw. bei jedem spüren kannst![]()
Ist mir nicht entgangen.hihihihi.....
ich dachte, ich füge ein sanft ein und dann wird das schon!![]()
doch!
genau das heißt es aber!
es gibt genügend anzeichen dafür, wenn man sensibel genug ist.
Ist mir nicht entgangen.![]()
ich meinte ja auch die BJ-Variante, wo ich meinem mann 
willst mir jetzt wirklich erklären, wie ich komme ?![]()
nicht wie - sondern wann!![]()
ich weiss, es wird sich so nicht ergeben ... aber ich würd' mich trauen, mein ganzes hab' und gut darauf zu verwetten, dass du das (bei mir) nicht kannst
und irgendwie hab' ich den eindruck, wenn das gespräch andersum verlaufen würde, tät ich gerade einen post nach dem anderen kassieren, von wegen ich würde mansplainen undso ...![]()
ich gebe zu, ich habe auch noch nie den fall gehabt, wo ein mann aus gründen der
rechthaberei alle seine gefühle beim oralverkehr unterdrückt!![]()
... wie konnte ich mir auch nur anmassen zu glauben, für männer würde dasselbe recht wie für frauen gelten![]()
das hat es noch nie!
*hust* cleopatra...lies mal in der historie nach
willst mir jetzt wirklich erklären, wie ich komme ?![]()
Per Ferndiagnose schwer![]()
*hust* cleopatra...
bei aller liebe zum humor ... es wird auch bei "nahdiagnose" eher ein seltsames unterfangen sein, mir was über meinen orgasmus "beibringen" zu wollen.![]()

ich habe irgendwie den eindruck, du verstehst überhaupt nicht, was gemeint war!![]()
bei aller liebe zum humor ... es wird auch bei "nahdiagnose" eher ein seltsames unterfangen sein, mir was über meinen orgasmus "beibringen" zu wollen.![]()
Es ging nur darum es an einigen Anzeichen zu merken, kurz bevor Mann kommt.