Bei normaler Massage plötzlich einen Steifen bekommen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr schon mal bei einer normalen Massage (kein erotischer Massagesalon...!) bei der Massage vor der Masseurin einen Steifen bekommen? Wenn ja, was war dann? Hat sie es locker genommen oder ist es unangenehm geworden?

Wer hat in so einer Situation schon mal in einem normalen, seriösen Massageinstitut einen runter geholt bekommen? (Also nicht im Erotikmassagesalon wo sowieso unter Massage eine Schwanzmassage gemeint ist... sondern bei einer offiziellen Masseurin)

Bzw. falls eine Dame die massiert aber keine erotikmassagen anbietet sowas schon erlebt hat, was sagst du dazu? Halb so schlimm, gehört dazu und warum dann nicht auch den Schwanz mit massieren oder riesen Problem und Streit mit dem Kunden?

kommt vor dass da ne erektion kommt und wenn man sich dann zb entschuldigt dann wird sie das eher locker nehmen und weiter machen.... aber die erektion wird sie kaum interessieren es sei denn es ist eine private massage da könnte es dann anders sein und die massöse auch durchaus nicht abgeneigt mehr zu machen...
hatte al eine tahi für kurze zeit privat zum massieren da ging so was dann vom einen zum anderen über....

Ohhhhja, das war echt geil, vor ca einem Jahr.
Bin aber auf dem Bauch gelegen....
Aber sie hat ganz genau gewusst was bei mir los war und wie sie mich weiter massieren musste....
Leider hat sie mir einen Korb gegeben, als ich nach einer privat Vorstellung gefragt hab 🤷‍♂️😱🤫

Habt ihr schon mal bei einer normalen Massage (kein erotischer Massagesalon...!) bei der Massage vor der Masseurin einen Steifen bekommen? Wenn ja, was war dann? Hat sie es locker genommen oder ist es unangenehm geworden?

Wer hat in so einer Situation schon mal in einem normalen, seriösen Massageinstitut einen runter geholt bekommen? (Also nicht im Erotikmassagesalon wo sowieso unter Massage eine Schwanzmassage gemeint ist... sondern bei einer offiziellen Masseurin)

Bzw. falls eine Dame die massiert aber keine erotikmassagen anbietet sowas schon erlebt hat, was sagst du dazu? Halb so schlimm, gehört dazu und warum dann nicht auch den Schwanz mit massieren oder riesen Problem und Streit mit dem Kunden?
Sag jetzt nicht, deine Frau ist Masseurin 🤭

Ja und das fast immer.... Hab mal gehört das es die Mischung aus der Berührung und Entspannung ist.... Meine hat nach dem ersten mal wo mir das passiert ist bei hart gesagt "tu dir nix an für mich ist das wie ein Kompliment und eigentlich normal" zum glück hat sie das gesagt... Dannach waren die Massagen noch entspannter weil ich nicht mehr aufpassen musste
LG MX

Ja und das fast immer.... Hab mal gehört das es die Mischung aus der Berührung und Entspannung ist.... Meine hat nach dem ersten mal wo mir das passiert ist bei hart gesagt "tu dir nix an für mich ist das wie ein Kompliment und eigentlich normal" zum glück hat sie das gesagt... Dannach waren die Massagen noch entspannter weil ich nicht mehr aufpassen musste
LG MX

Und hat sie deinen Stab auch massiert?

Ne darum gehts ja unter anderem. Ob normale Masseurinnen die offiziell keine erotischen Massagen machen in solchen Momenten dann evtl doch den stab in die hand nehmen...

Aber alles klar was den Fall betrifft.

Ne darum gehts ja unter anderem. Ob normale Masseurinnen die offiziell keine erotischen Massagen machen in solchen Momenten dann evtl doch den stab in die hand nehmen...

Aber alles klar was den Fall betrifft.
Ja kann ich mir schon vorstellen das es die eine oder andere gibt die das Dan machen... Aber ich muss auch sagen ich hab damals noch gar nicht recht gewusst das es erotisch Massagen gibt...
Wie sagt man so schön.... Fragen kostet ja nix 🤣🤣🤣🤣🤣
LG MX

Das war sehr angenehm und sie hat mich auch erlöst worüber ich ihr sehr dankbar war.

Ist doch immer wieder schön, was hier für Fantasien und Träume beschrieben werden. Mit meinem Rheuma bekomme ich seit 40 Jahren wöchentlich Massagen und KG. Da waren Männer und Frauen als Therapeuten dabei. Auch wenn da eine Heiße dabei war, ist mir nie der Schwanz geschwollen! Ich hätte sie auch nie damit in Verlegenheit gebracht, was sie damit anfangen soll, das hätte sich einfach normal entwickeln müssen.

Wenn du die Vorstellung geil findest, schreibe ich gerne mal eine Geschichte darüber!:D:p

Übrigens, in Vietnam hatten wir auf einer Gruppenreise auch Massage. Da wollte sie mir ein Happy End verpassen. Ich habe abgelehnt! Wir war 10 Leute in einem Raum und auf der Liege neben mir lag meine Frau! :hurra:

Von einer befreundeten Therapeutin und Heilmasseurin weiß ich, dass das durchaus öfter vorkommt. Sie ignoriert es bzw. sie lässt es sich nicht anmerken. Sie meint, das sei eine häufige Reaktion auf die Berührung und die dadurch entstehende Entspannung. Bei Schmerzpatienten ist das was anderes.

Aber sie hat auch schon mal einen Patienten aus der Ordi geschmissen, weil er meinte, dass er zur Heilmassage auch noch ein Happy End bekommt. Angebote bekäme sie reichlich, aber lehnt immer ab, weil das nicht Teil ihres Berufs ist. Den meisten Herren ist das aber unangenehm und sie versucht halt dann auch zu beruhigen, dass das eh ok ist oder zumindest kein Grund für Scham.

Das passiert übrigens auch bei männlichen Masseuren. Hat mir mal ein Masseur auf Kur erzählt.

Mir ist es einmal passiert, dass ich während einer "normalen" Massage eine Erektion bekommen hatte. Sie kam einfach und ich konnte es nicht kontrollieren. Zusätzlich lag auch noch das Handtuch etwas gewellt und geknubbelt unter meinen Lenden, so dass durch die Massage eine Reibung auf dem Handtuch entstand, die zusätzlich meinen Penis stimulierte 🙈
Mir war das echt peinlich und entschuldigte mich danach auch dafür, weil sie es bestimmt bemerkt hatte. Die Masseurin meinte aber dann galant, dass sie gelernt hat so etwas zu ignorieren und dass ich kein Einzelfall bin 😳

Ich würde sagen, wenn da tatsächlich jemand einen runter geholt bekommen hat, dann kann das seriös in "normalen, seriösen Massageinstitut" nicht so ganz ernst gemeint sein.
Mein vertrauen in die professionalität eines solchen instituts wäre jedenfalls dahin

Ich würde sagen, wenn da tatsächlich jemand einen runter geholt bekommen hat, dann kann das seriös in "normalen, seriösen Massageinstitut" nicht so ganz ernst gemeint sein.
Mein vertrauen in die professionalität eines solchen instituts wäre jedenfalls dahin
So ei n Quatsch, wenn sie dir danach nen Kaffee reicht sagst dann auch nein?

Zurück
Oben