Bei normaler Massage plötzlich einen Steifen bekommen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, das ist mir schon passiert. Die Masseurin kam damals auf die Idee, mein abgewinkeltes Bein mir fest an die Brust zu drücken. Das löste bei mir durch die angespannte Lage eine Erektion aus. Sie sah das wohl, ließ sich aber nicht beirren und machte das auch beim anderen Bein. Wir haben nicht darüber gesprochen, gingen einfach darüber hinweg. Aber diese "Übung" hat sie dann bei jeder Massage wieder gemacht und ich habe "brav" entsprechend reagiert. Wahrscheinlich freute sie sich über ihren "Erfolg". Aber MEHR war da nicht, das wollten wir beide wohl nicht!

Ich erlebte noch nie in meinem langen Leben eine Massage, nicht einml von meiner Frau. Ich vermute aber stark, dass sich im Falle eines Falles mein Phallus manifestieren würde.

Habe ich auch schon bekommen. Wenn man auf dem Rücken liegt ist es völlig egal, das merkt die Masseurin ja nicht. Einfach den Moment genießen ...

Hallo
Einmal im Monat habe ich einen Masage Termin
Den ich auch sehr genieße da ich mein Kreuz
Und Schultern
Rücken sehr beanspruch in meiner Arbeit
Sie ist in meinen Alter und sehr attraktiv
Und fährt mit ihren Händen schon mal etwas tiefer zu den arschbacken Da bekomm da wo eigentliche nichts mehr zum massieren ist
Ich kenne sie seit meiner Jugend und wir reden auch beim massieren über alles
Auch sex beim umdrehen meinerseits s h ich ihr immer in den Ausschnitt oder Streife ihren Busen
Dass ht mich dann richtig steif
Was sie auch immer bemerkt und ein Lächeln am Gesicht hat

Da ich bisher nur Männer als Masseure hatte habe ich noch nie einen bekommen

Selbst wenn die Masseurin auf die Versteifung eingehen würde und mal kurz den Schwanz berühren würde hat man ha nichts davon. Sie müsste schon zumindest intensiver direkt am Schwanz massieren um ein angenehmes Gefühl auszulösen. Und wenn es zu echter Befriedigung führen soll, muss man ja spritzen - da macht keine Masseurin. In einem Massageinstitut mit, das müsste dann schon eine Tantra Masseurin sein ...

Bei normaler Massage plötzlich einen Steifen bekommen
Und hat sie deinen Stab auch massiert?
Ne darum gehts ja unter anderem. Ob normale Masseurinnen die offiziell keine erotischen Massagen machen in solchen Momenten dann evtl doch den stab in die hand nehmen...

Aber alles klar was den Fall betrifft.
Tja was den nun???? Normale Massage oder doch Erotikmassage???? :schulterzuck:
Immer dieser Sauerstoffmangel
z z zzzz

Ich hatte noch nicht viele Massagen. Bei meiner letzten ist sie mit der Hand den Oberschenkel verdammt weit nach oben. Wenn es nicht so weh getan hätte (Verspannungen) wäre meiner sicher richtig hart geworden. So war er nur etwas angeheitert.

Muss dazu sagen, dass ich schwul bin und die Frau mich 0 angetörnt hat.

Hatte noch keiner eine Erfahrung wo er im seriösen Massageinstitut einen Steifen bekommen hat und die Masseurin ihm dann einen runter gezwirbelt hat? Weil sie evtl auch geil geworden ist oder es für ein gutes Trinkgeld gemacht hat...?!?
Ich glaube hier ist ein wunderbares Beispiel der absolut verqueren Vorstellung mancher Männer.

Nein, der Penis ist nicht das Geschenk Gottes auf das die Frauen seit Jahrhunderten warten und keine würde sich sofort auf die Knie werfen und den Mund weit aufmachen nur weil man seinen Schwengel präsentiert.

Nur weil wir Männer so einfach zu triggern sind indem man uns einfach nur Titten zeigt, heißt das noch sehr lange nicht dass Frauen auch nur in ähnlichster Art oder Weise reagieren.

Mir ist dass auch schon mal passiert.
Bei einer normalen Massage im Hotel auf Jamaika.
Obwohl mein Englisch sehr gebrochen war, hat sich gemerkt, dass es mir peinlich war und einfach normal weiter gemacht und mir versichert, dass ich nicht der erste war.

Mir würde im Traum nicht einfallen bei einer normalen Massage nach einem Happy End zu fragen.
Wenn die Maseurin es von alleine machen würde, ohne Aufforderung - gut.
Aber ich denke mal nicht, dass es in einem seriösen Massage-Studio je zu so was kommen würde...

Zurück
Oben