Behaarter oder unbehaarter Körper??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mich mag meine frau behaart und des is für mi wichtig, des andre isma wurscht, solange sie ned behaart is :mrgreen:

eindeutig ein unbehaarter Körper, meine Meinung, die einzig wichtigen Haare sind, Kopfbehaarung, Wimpern und Augenbrauen.....alles andere kann weg....je glatter umso besser!

Kann meiner vorrednerin nur zustimmen... komplett glatt is definitiv besser :P (bis auf kopf etc...)

Ist lustig wie hier die Meinungen auseinander gehen. Sollte mich vlt. doch öfters rasieren und auf der anderen Seite dafür immer ein Brusthaartoupet zulegen...

Okay.. vlt. etwas dezenter als dieses hier:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So, endlich die Bekanntschaft mit einem behaarten Männerkörper gemacht ^^ Und ich muss sagen, dass mir das wahnsinnig gut gefallen hat! Kann natürlich daran liegen, dass der Kerl an sich einfach ein Knaller war, aber so ein gepflegter behaarter Intimbereich hat schon was :)

Was ist stark behaart? Wenn der Rücken nur mehr aus Haaren besteht, dann nein, das mag ich nicht so, aber rein otpisch eben. Gott sei Dank zählt nicht nur die Optik!

Eigentlich ist mir viel egal, ob nun Brusthaare oder nicht oder unten rum rasiert oder nicht, auf das kommts nicht an.

Zurück
Oben