behaart/unbehaarter Arsch ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle !

da ich gestern wieder mal mein Mann sein A.... in der Badewanne
also am Poloch rasiert habe ,
beschäftigt mich ,wie das wohl bei anderen Männer popos ist ?? :)

Sind sie unbehaart oder nicht,/also rasieren oder nicht? Stört es Euch, wenn der Liebste sowas hat oder ist es egal?
... auch optisch ? :fragezeichen:

Was für Möglichkeiten nutzt Ihr außer rasieren um sie zu entfernen??

LG prinzessin

(habe nichts im forum darüber gefunden)

also meiner ist behaart und da ich da a bissl ungeschickt bin mach ich sie dort nicht weg... würde aber sofort verstehen, wenn eine frau sie dort weghaben will und sie wegmacht... gleiches würd ich ja auch von ihr verlangen... finde generell, dass jede stelle an der man öfters leckt aus hygienischen gründen blank sein sollte, aus optischen sowieso...

ich rasiere immer meine achseln und gelegentlich die brust und den bauch - aber nie den arsch - das muss doch unangenehm sein wenn man da nicht wirklich dahinter ist und jeden tag rasiert - das sticht - aua, da bekomm ich nur bei dem gadanken einen schmerzhaften hintern

oder seh ich das falsch?

Also, die Pobacken meines Schatzis sind sowieso von Natur aus unbehaart aber da er an sich sowieso keine analen Spielchen möchte ist es mir somit egal, wenn das Poloch nicht rasiert ist.

Was für Möglichkeiten nutzt Ihr außer rasieren um sie zu entfernen??

LG prinzessin

(habe nichts im forum darüber gefunden)

probiers mal mit einem enthaarungsschaum
das nehm ich zeitweise für die brust... solltest aber vorher an einer kleinen stelle probieren da das zeug chemisch ist und unangenehme reizungen nach sich ziehen kann (bekam beim ersten mal einen unangenehmen ausschlag)

hm, die backen sind grundsätzlich mal von haus aus unbeharrt...nur eben über den damm bis zum anus gibts denn doch ein paar haare. die selber wegmachen würde allerdings wohl ausgesprochen schmerzhaft zugehen :P
für analspielchen oder algierfranzösisch durchaus verständlich, wenn die da weg sollen...hm. enthaarungsschaum - kein schlechter vorschlag.

lol, schon recht, guerilla :trost:
ich werds erst mal ausprobieren und dir dann bescheid sagen, was der vorschlag wert war ;)
trotzdem danke mal vorerst- :daumen:

lol - mach das ;)
aber probiers wie gesagt vorher an einer kleinen stelle deiner haut und warte dann einen tag ab bevor du es großflächig aufträgst (und stecke dir eine wäscheklammer auf die nase - das zeug stinkt gewaltig)

... ab bevor du es großflächig aufträgst ...

also so fett is mein Arsch nun auch wieder nicht :P Könnte zwar wieder etwas mehr trainieren....aber als großflächig erachtet, das hat mir auch noch keiner angetan ;)
abgesehen davon: jaja, ich weiss, bin eh vorsichtig mit dem chem-klumpat, hab schon negative Erfahrungen hinter mir. danke nochmal ;)

lol, schon recht, guerilla :trost:
ich werds erst mal ausprobieren und dir dann bescheid sagen, was der vorschlag wert war ;)
trotzdem danke mal vorerst- :daumen:

Oh ja, mach das,
habe auch schon an sowas gedacht :daumen:
aber mein Mann hat da angst um sein A....

:mrgreen: also ich warte auf die "Laborwerte" :)

Lg prinzessin
:D

Obwohl das doch ein recht privates Thema ist will ich mich mal outen ;)

Bei mir ist jedes Körperteil rasiert (ausser die Extremitäten --> Arme und Beine). Ich rasiere mich unter der Dusche bei laufendem Wasser unter den Achseln, am Penis und am Sack und da ist der Weg zum Arsch ja auch nicht mehr weit ... und mit der richtigen Technik auch absolut "no Problem" -> kann evtl auch am Rasierer liegen ?!?

Ist einfach soooo geil frisch rasiert zu ficken :poppen: ..... gerate schon wieder ins schwärmen ... und das am Montag ... das nächstemal geht frühestens am Freitag .... oder ich gehe auf "Jagd" :-P

Liebe Grüsse

a.o

Rasiere meinen Allerwertesten regelmäßig.
Habe es auch schon mit Wachstreifen probiert, ging aber nicht gut und außerdem sehr schmerzhaft.

lg
wermac

Bei mir ist jedes Körperteil rasiert (ausser die Extremitäten --> Arme und Beine). Ich rasiere mich unter der Dusche bei laufendem Wasser unter den Achseln, am Penis und am Sack und da ist der Weg zum Arsch ja auch nicht mehr weit ... und mit der richtigen Technik auch absolut "no Problem" -> kann evtl auch am Rasierer liegen ?!?
da hat mir doch jemand glatt die worte aus dem munde herausgenommen ;) habe auch nur die haare auf armen, beinen, kopf und im gesicht.

mit dem mach3 von gilette ist das wirklich keine hexerei mehr heutzutage.

mfg
FHler

Es genügt ein normaler nullachtfünzen Rasierer meiner Meinung nach, aber für sensible Haut ist es sicher angenehmer mit einem besserem Modell zu rasieren.

da hat mir doch jemand glatt die worte aus dem munde herausgenommen ;) habe auch nur die haare auf armen, beinen, kopf und im gesicht.

mit dem mach3 von gilette ist das wirklich keine hexerei mehr heutzutage.

mfg
FHler

Genau ... MACH3 rules :rock:

@Prinzessin:

machst mich ja ganz verlegen :oops:

Nein, mal im Ernst...ich kann es ganr nicht verstehen, wenn man stinkig und ungepflegt durch die Gegend wuselt....

Liebe Grüsse

a.o

.... woh es ja nun um den PO geht... :)
ich und mein Partner tun was dagegen
sonst lecke ich nicht ;)

lg Prinzessin ;)

Ich finde es toll wenn ein Mann sich sichtbar pflegt !
Ich pflege mich auch! :mrgreen: Das würde ich gerne vorab feststellen wollen! :mrgreen: Teilweise auch sichtbar! :mrgreen: Allerdings gehöre ich zu der Rasse der eher stark Behaarten! Meinen Vollbart darf ich nicht ab- höchstens in Form oder ausrasieren, sonst kriege ich Ärger mit meiner Frau. Sie liebt meinen Bart. Gibt immer ´ne Krise, wenn ich ihn vollständig abrasiere! Und ansonsten sagt sie, dass ich ihr Kuschelbär bin und sie meine Behaarung liebt!

Warum also sollte ich mir den Arsch rasieren! Dann sähe ich ja aus wie ein Pavian! :mrgreen: Nicht, dass Ihr so ausseht, aber ich stelle mir das gerade so vor: überall behaart und der Hintern nackt (und nach dem Rasieren leicht gerötet)! :mrgreen:

Benno, behaarter :engel:

Ah ja, es gibt doch eine Stelle, wo weniger Haare zu finden sind: Kopf!

Gepflegtheit hat nicht unbedingt mit rasieren etwas zu tun (körperbehaarung)

bei menschen die nur leichtbehaart sind ist es sicher kein problem sich zu rasieren..

ich stell mir grad benno vor der (wie er sagt) "wilden" haarwuchs hat - da wäre das doch nur noch mühsam sich vom pelz zu befreien..

zudem kommt der hohe klingenverbrauch da dies ja nachrasiert gehört (3-4x die woche schätz ich)..

ich rasiere mir gelegentlich die brust, immer die achselhöhlen, immer den intimbereich und das gesicht...
beine, arme und mein arsch bleiben bei mir unrasiert und sehe trotzdem gepflegt aus ;)

Zurück
Oben