BDSM Thread - emotionale Hintergründe

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich nicht. Donald hat eine andere Führungsphilosophie.
Bist du dir gewiss, dass Trump das Wort Philosophie auch nur annähernd buchstabieren kann?
Würde ich so agieren, säße ich hinter schwedischen Gardinen.
Darauf stünden, für mich unbezahlbare, Schadensersatzklagen, wenn nicht gar strafrechtliche, bzw. aufsichtsrechtliche, Personalstrafen.
Ich fürchte, das ginge vielen hier so. Ich gewiss.

Am Osterwochenende war ich mit besserem beschäftigt, als mich in Threads an mitunter etwas abseitigen Argumenten zu reiben. :);)

Jetzt hab' ich hier mal durchgesrollt. Der Schneeflocke gelingt es immer mal wieder, nachdem was ich so im Forum mal verfolgt habe, mit Themen Diskussionen loszutreten, zu pushen, die dann rasch ihre Eigendynamik mit wenig Bezug zum eigentlich Thema entwickeln.
BDSM Thread - emotionle Hintergründe war hier das ursprüngliche. Ist noch nicht lang' her, 02.04..
Ja, ich habe emotionalen Hintergrund. Wenn ich im Sexualleben devot bin und mich meinem Partner unterwerfe. Übrigens, ich war eine Spätberufene. Einen Switch vermag ich mir weder für mich noch für meinen Partner vorzustellen. Aber das mag auch von der Form in der man unterwegs ist, um die Häuser zieht oder der Partnerschaft abhängen. Unsere viel überr den Sex weitereichende Bindung trägt seit über zwanzig Jahren; mag für einige vielleicht spießig klingen, da stehen wir drüber. Aber unser Sex ist für uns ›Conditio sine qua non‹.

Zuletzt bearbeitet:
Da scheissn da deine Angstelltn a am Schädl wennst di net durchsetzn kannst.
Falscher Ansatz. Ich hab auf mein Team gehört, und wir waren erfolgreich. Meine Nachfolgerin hat sich "durchgesetzt" und ist grandios gescheitert.
Wenn du dich bei einer/einem sub durchsetzt, dh sie/ihn brichst, wirst du ähnliche Ergebnisse haben.

Falscher Ansatz. Ich hab auf mein Team gehört, und wir waren erfolgreich. Meine Nachfolgerin hat sich "durchgesetzt" und ist grandios gescheitert.
Wenn du dich bei einer/einem sub durchsetzt, dh sie/ihn brichst, wirst du ähnliche Ergebnisse haben.
Man kann sich auch mit subtilen Mitteln durchsetzn. Net nur den Oasch spielen.

Zurück
Oben