Bdsm kontakte im forum

Mitglied #492693

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (10**)
Registriert
22.7.2018
Beiträge
54
Reaktionen
60
Punkte
53
Liebes Forum,
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Dominator/Mistress um meine devoten Fantasien auszuleben, die Suche danach erweist sich jedoch als sehr schwierig... Meine Frage an euch: hat sich bei euch schon Mal etwas längerfristiges ergeben oder seit ihr gleich glücklos wie ich und zieht nur tastenwichser an?
Lg
 
Genau unter demselben Titel hast Du diesen Thread schon beim Sex Talk eingegeben. Das ist Blödsinn!
 
nur tastenwichser und viele fakes
unter den kontakten viele frauen, die "kostenlos" suchen, aber vor dem treffen plötzlich doch das $-/€-zeichen in den augen haben (die melde ich übrigens immer)

aber auch schon ein paar nette kontakte geknüpft, also wie immer und überall...
 
Ja es kann sich schon etwas ergeben. Ein paar Tipps dazu:

-Schreib ausführlichere Kontaktanzeigen und genauer was du suchst. Du veröffentlichst seit 2018 irgendwelche Einzeiler in diversen Bereichen.
-bau dein Profil ein bisschen aus, schreib was über dich, schreib genauer was du suchst oder willst. Und sei spezifisch. Je spezifischer umso wahrscheinlicher dass du wirklich jemandem auffällst der passt
-im Idealfall lad ein paar Fotos hoch. Körperfotos, nicht unbedingt Schwanzbilder. Genug um zu zeigen dass du vorzeigbar, schlank und tageslichttauglich bist. Vielleicht sogar irgendwas erotisches das Lust macht mehr zu sehen... aber das wär schon krass viel verlangt und verlangt Arbeit.
-Besorg dir einen Facecheck (privat oder öffentlich) und dann in Folge ein paar Livechecks. Sei das bei persönlichen Treffen oder auf Stammis.
-und irgendein Avatar der (irgendwie positiven) Wiedererkennungswert hat. Die Bedeutung vom Avatar in einem Forum wo der neben jeder PN und jedem Posting auftaucht ist echt nicht zu unterschätzen!
 
Hab grad im fetishpoint Inserate angesehen, 30 Frauen, 400 Männer, das Verhältnis dürfte hier nicht viel anders sein.
Anscheinend suchen Frauen kaum Kontakte.
 
Hab grad im fetishpoint Inserate angesehen, 30 Frauen, 400 Männer, das Verhältnis dürfte hier nicht viel anders sein.
Anscheinend suchen Frauen kaum Kontakte.
:hmm: Liegt glaube ich öfter vor allem auch daran, dass Frauen (eben aufgrund des Ungleichen Verhältnisses Frauen : Männer) nicht suchen "müssen" eben weil sie doch relativ oft von den Männern kontaktiert werden.... und vlt dann schon mit der Beantwortung dieser Anschriften beschäftigt sind um sich gar nicht weiter umzusehen :)
 
Als Frau tust dich da wahrscheinlich etwas leichter...… (sowohl als dominante und erst recht als devote)
Ich glaube das man vermutlich theoretisch eine größere Auswahl HÄTTE.... aber im Endeffekt muss es doch für beide Seiten passen :) ist also immer auch eine Frage von ein bisschen Glück (sehe ich zumindest so)
 
:hmm: Liegt glaube ich öfter vor allem auch daran, dass Frauen (eben aufgrund des Ungleichen Verhältnisses Frauen : Männer) nicht suchen "müssen" eben weil sie doch relativ oft von den Männern kontaktiert werden.... und vlt dann schon mit der Beantwortung dieser Anschriften beschäftigt sind um sich gar nicht weiter umzusehen :)

Da hast du vermutlich recht. Ich habe die Erfahrung gemacht dass man quasi nie eine Antwort auf Anfragen bekommt. Irgendwie kommt es mir so vor als ob man mit Niveau und Freundlichkeit zu nichts kommt. Selbst ein einfaches "Nein danke" oder "kein Interesse" kommt zurück. So habe ich zumindest die aktive Suche aufgegeben.
 
Ich glaube das man vermutlich theoretisch eine größere Auswahl HÄTTE.
ich denke, dass viele Frauen hier und in anderen Foren quasi verscheucht werden, durch komische Anschreiben, ungefragte Kontaktangebote, Schwanzbilder und dergleichen. Vielleicht haben viele auch schon ihre Erfahrungen mit Fakern oder Dummdoms gemacht. Es gibt interessanterweise auch hier viele Frauen, die überhaupt nicht schreiben, aber zu Forumstreffen etc. kommen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit längerem auf der Suche

Ich hab Dich das schon unter einem Deiner anderen Post gefragt - wo genau hast Du denn gesucht? Wieviele einschlägige Veranstaltungen hast Du denn schon besucht? In welchem Zeitraum?


Hab grad im fetishpoint Inserate angesehen, 30 Frauen, 400 Männer, das Verhältnis dürfte hier nicht viel anders sein.
Anscheinend suchen Frauen kaum Kontakte.

Doch schon, aber halt net online ...


Als Frau tust dich da wahrscheinlich etwas leichter...… (sowohl als dominante und erst recht als devote)

Mitnichten. Brauchbare Subs sind echte Mangelware.


Selbst ein einfaches "Nein danke" oder "kein Interesse" kommt zurück.

Keine Antwort ist die Antwort. Es gibt kein Recht auf eine Antwort - oder setzt Du Dich am Wochenende brav hin, und schreibst allen Firmen, die Dir so unter der Woche Werbematerial in Dein Postkastl legen, eine Mail mit "Nein Danke" zurück?


ich denke, dass viele Frauen hier und in anderen Foren quasi verscheucht werden, durch komische Anschreiben, ungefragte Kontaktangebote, Schwanzbilder und dergleichen. Vielleicht haben viele auch schon ihre Erfahrungen mit Fakern oder Dummdoms gemacht. Es gibt interessanterweise auch hier viele Frauen, die überhaupt nicht schreiben, aber zu Forumstreffen etc. kommen,

Bingo. Viele BDSM Frauen, die ich kenne, die haben ihre einschlägigen Profile längst wieder gelöscht. Es ist einfach viel zu mühsam, wenn frau in der Früh das Postfach aufmacht und zig "ey figgen" Mails samt dazugehörigen Schwanzbildern drinnen hat. Von den elendslangen Wunschzettln mancher Herren ganz zu schweigen.
Ich beobachte auch immer mehr Frauen, die mit Frauen spielen. Es ist einfach unkomplizierter.
 
Keine Antwort ist die Antwort. Es gibt kein Recht auf eine Antwort - oder setzt Du Dich am Wochenende brav hin, und schreibst allen Firmen, die Dir so unter der Woche Werbematerial in Dein Postkastl legen, eine Mail mit "Nein Danke" zurück?

Mit dem Werbemitteln im Postkasten gebe ich dir recht. Wie auch in anderen Dingen hier.

Aber, und jetzt kommts, auf Plattformen, auf denen Damen zumindest laut Profil nach bestimmten Dingen suchen keine Antwort zu bekommen finde ich nicht richtig. Nennt mich komisch, aber ich bin ein Typ der nicht jeder x-beliebigen eine nachricht schreibt und auch ein Nein akzeptieren kann.
Wie gesagt, ich habe eine aktive suche aufgegeben weil, zu viele fakes, die Damen sich oft bedrängt fühlen und man unter den "dummdoms" und möchtegern Typen automatisch in ein schlechtes Licht gerückt wird.
Deshalb meine bescheidene Meinung, ist eine Niveauvolle Konversation nicht möglich, dazu zählt auch ein simples Nein, habe ich kein Interesse mehr an weiteres.
 
Deshalb meine bescheidene Meinung, ist eine Niveauvolle Konversation nicht möglich, dazu zählt auch ein simples Nein, habe ich kein Interesse mehr an weiteres.

Ja und jetzt stell dir vor: Die Frauen auch nicht. Und genau das ist das Problem warum viele nach einigen Erfahrungen nichts mehr schreiben. Wenn sie dann nämlich ein "Nein danke" oder ein "Leider nicht" oder gar ein "weil..." schreiben bleibt bei den Männern Interesse an weiterem vorhanden oft. Und dann wird nachgefragt, gebettelt, nach Gründen gefragt, versucht andere Optionen vorzubringen oder doch noch was überzeugendes zu schreiben.

KEINE Antwort und keine Reaktion zu schicken führt zu deiner Reaktion dann kein Interesse mehr an weiterem zu haben. Ich glaube das ist die Grundintention einer Frau wenn sie einen Mann ablehnt und damit eigentlich genau die richtige und angemessene Reaktion auf unerwiederte Nachrichten oder Wünsche.
 
Das macht schon durchaus Sinn. Es soll ja viele geben die kein Nein akzeptieren können und wollen. Wie schon gesagt, ich verstehe es voll und ganz dass es den Damen irgendwann zu viel wird und auch auf keine Diskussion eingehen wollen.
Aber in der heutigen Zeit sind anscheinend Höflichkeit und anstand nicht mehr erwünscht. Das, und im Prinzip nichts anderes, sind meine Erfahrungen bisher. Zumindest im Internet, im schutzmantel der "Anonymität".
 
Aber in der heutigen Zeit sind anscheinend Höflichkeit und anstand nicht mehr erwünscht. Das, und im Prinzip nichts anderes, sind meine Erfahrungen bisher. Zumindest im Internet, im schutzmantel der "Anonymität".
Höflichkeit und Freundlichkeit sind soziale Werte die dem Selbstschutz dienen. In sozialen Kreisen sind die meisten Menschen so höflich und freundlich wie es ihnen nützt oder zu Gesicht steht um im sozialen Umfeld nicht aufzufallen.

In persönlicher Konversation ist es halt SEHR unfreundlich wenn man angesprochen wird mit den Schultern zu zucken und sich wegzudrehen. Soetwas fällt negativ auf und kommt auch anderen komisch vor. Deswegen machens die meisten wohl persönlich nicht (wobei manche sich ja genauso verhalten). Aber auch da würden die meisten Frauen wahrscheinlich gern so reagieren oder im Idealfall schon keine unerwünschten Anmachen bekommen.

Wenn du bei einer Frau landen willst sind Höflichkeit und Anstand trotzdem mehr als erwünscht und es hebt garantiert von der Masse ab wenn man das hier drinnen praktiziert. Nur sind das Dinge und Werte die man SCHENKT ohne eine Gegenleistung zu erwarten oder verlangen.
 
Nennt mich komisch, aber ich bin ein Typ der nicht jeder x-beliebigen eine nachricht schreibt und auch ein Nein akzeptieren kann.

Nun ja, dafür regst Du Dich grad jetzt ziemlich drüber auf.

Nein, auch wenn ein Mensch sucht, hat ein anderer Mensch kein Recht auf eine Antwort. Das hat auch nichts mit Höflichkeit zu tun. Sondern folgt simpelsten Kommunikationsregeln - kein Interesse, Rundablage. Antwortet nämlich mensch drauf, dann kommt die Sudderei, dann kommen die Beschimpfungen, dann kommen die strafrechtlich relevanten Bedrohungen. Es gibt kein Recht auf Kontakt. Nicht rechtlich, nicht menschlich. Jeder Mensch hat zu jeder Zeit das Recht, einen Kontakt abzubrechen oder gar nicht erst anzufangen.
 
In persönlicher Konversation ist es halt SEHR unfreundlich wenn man angesprochen wird mit den Schultern zu zucken und sich wegzudrehen. Soetwas fällt negativ auf und kommt auch anderen komisch vor.


Jein. Wenn jemand wildfremdes in den Raum kommt und sofort aufdringlich Kontakt will, dann ist ein Umdrehen durchaus gesellschaftlich anerkannt. Und speziell dann, wenn dieser "Erstkontakt" von einem nackten Dickpick erfolgt, dann ist Wegdrehen noch das gelindeste Mittel.
Ich mach mir immer mal wieder den Spaß und schreibe in solchen Fällen "Du hast Dir grad eine Anzeige wegen sexueller Belästigung verdient" zurück. Auch wenn das die Österreichische Rechtslage im Moment strafrechtlich noch nicht hergibt und es eine zivilrechtliche Gschicht sein müßte - frau glaubt nicht, was da für Reaktionen und vor allen was da für unflätige Beschimpfungen kommen ...
 
Höflichkeit und Freundlichkeit sind soziale Werte die dem Selbstschutz dienen. In sozialen Kreisen sind die meisten Menschen so höflich und freundlich wie es ihnen nützt oder zu Gesicht steht um im sozialen Umfeld nicht aufzufallen.

In persönlicher Konversation ist es halt SEHR unfreundlich wenn man angesprochen wird mit den Schultern zu zucken und sich wegzudrehen. Soetwas fällt negativ auf und kommt auch anderen komisch vor. Deswegen machens die meisten wohl persönlich nicht (wobei manche sich ja genauso verhalten). Aber auch da würden die meisten Frauen wahrscheinlich gern so reagieren oder im Idealfall schon keine unerwünschten Anmachen bekommen.

Wenn du bei einer Frau landen willst sind Höflichkeit und Anstand trotzdem mehr als erwünscht und es hebt garantiert von der Masse ab wenn man das hier drinnen praktiziert. Nur sind das Dinge und Werte die man SCHENKT ohne eine Gegenleistung zu erwarten oder verlangen.

Keine Sorge. Im realen Leben weiß ich mich schon zu verhalten.
Schuldig ist mir selbstverständlich niemand etwas. Aber es soll Leute geben die beim auflegen vom Telefon trotzdem auf wieder hören sagen. Klar ist das spezifisch, aber sowas wird zumindest in meiner Welt erwartet.

Nun ja, dafür regst Du Dich grad jetzt ziemlich drüber auf.

Nein, auch wenn ein Mensch sucht, hat ein anderer Mensch kein Recht auf eine Antwort. Das hat auch nichts mit Höflichkeit zu tun. Sondern folgt simpelsten Kommunikationsregeln - kein Interesse, Rundablage. Antwortet nämlich mensch drauf, dann kommt die Sudderei, dann kommen die Beschimpfungen, dann kommen die strafrechtlich relevanten Bedrohungen. Es gibt kein Recht auf Kontakt. Nicht rechtlich, nicht menschlich. Jeder Mensch hat zu jeder Zeit das Recht, einen Kontakt abzubrechen oder gar nicht erst anzufangen.

Ich weiß nicht wo ich mich aufrege.

Wenn ich jemanden anspreche und dieser jemand sieht mich an, dreht sich um und geht, dann mache ich mir eher Gedanken darum ob im Kopf alles richtig ist bei dem. Es stimmt schon, jegliche Form der Kommunikation hat sich erledigt. Aber ich könnte nie so handeln. Stelle ich mir aber beim Chef spannend vor. :lalala:

Das alles ist meine Persönliche Einstellung und Erfahrungen die ich machen durfte. Ich persönlich habe noch nie eine Person beschimpft oder ähnliches nur weil sie keinen Kontakt wollte. Ich akzeptiere einfach die Tatsache. Wenn aber Personen keinen Kontakt zu anderen haben wollen, wäre es vielleicht besser sich nicht auf Datingplattformen zu registrieren.

Aber egal. Ich hab meine eigene Meinung. Jeder muss sie ja nicht teilen mit mir. ;)
 
Zurück
Oben