Bdsm kontakte im forum

enn aber Personen keinen Kontakt zu anderen haben wollen, wäre es vielleicht besser sich nicht auf Datingplattformen zu registrieren.
Dass hier ist aber nur zu etwa 10-20% eine Datingplattform. Das hier ist das ErotikFORUM. Noch nicht mal Tinder oÄ.
Die 10-20% mess ich übrigens an der geschätzten Gesamtzahl weiblicher User hier die tatsächlich auch nur mit dem Gedanken spielen einen Mann aus dem EF zu treffen.

Und auch auf anderen Plattformen oder Apps (Tinder zum Beispiel) kommen doch nicht immer Antworten. Ich weiß nicht wie viele Tinder Matches ich hatte denen ich eine Nachricht geschrieben und nie eine Antwort bekommen habe.

Hier im EF schreib ich von mir aus keine Frauen an (oder nur in seltensten Ausnahmefällen). Aber krieg praktisch auf jede Nachricht die ich beantwort oder geschrieben habe auch eine Reaktion. Wiederum: Ich schreibe nur wenn es auch Gründe gibt. Eigentlich ist das einer der Gründe warum ich das EF anderen Plattformen bevorzuge. Mir kommen die Kontakte die man hier knüpfen kann überdurchschnittlich stabil, verlässlich, offen und interessant vor.
 
Und speziell dann, wenn dieser "Erstkontakt" von einem nackten Dickpick erfolgt, dann ist Wegdrehen noch das gelindeste Mittel.
Ich mach mir immer mal wieder den Spaß und schreibe in solchen Fällen "Du hast Dir grad eine Anzeige wegen sexueller Belästigung verdient" zurück. Auch wenn das die Österreichische Rechtslage im Moment strafrechtlich noch nicht hergibt und es eine zivilrechtliche Gschicht sein müßte - frau glaubt nicht, was da für Reaktionen und vor allen was da für unflätige Beschimpfungen kommen ...
Naja im Vergleich zur Öffentlichkeit mit dem EF stimmst du hier ausdrücklich zu mit nicht jugendfreiem Material konfrontiert zu werden und keinen Anstoß daran zu nehmen (das ist der fette grüne Button beim einloggen).

In der Öffentlichkeit: Keine Frage! Da wäre Umdrehen und Weggehen wohl noch eine der harmloseren Reaktionen darauf wenn irgendwer zur Begrüßung oder als Anmache seinen Schwanz auspackt.
 
Da hast du vermutlich recht. Ich habe die Erfahrung gemacht dass man quasi nie eine Antwort auf Anfragen bekommt. Irgendwie kommt es mir so vor als ob man mit Niveau und Freundlichkeit zu nichts kommt. Selbst ein einfaches "Nein danke" oder "kein Interesse" kommt zurück. So habe ich zumindest die aktive Suche aufgegeben.
:hmm: Nun ich glaube oftmals kommt es auch auf die Art an wie jemand angeschrieben wird... aber wenn ein "nein Danke" geantwortet wird - reicht es doch :)
Wobei ich es immer wieder witzig finde, wenn Männer sich aufregen über Frauen die nicht antworten....denn leider kommt oftmals auf eine "so nicht erwartet/erhoffte" Antwort ein eher unfreundliches Wort zurück....demnach verstehe ich schon auch warum manche Frauen dann prinzipiell nicht mehr antworten oder einfach für sich gewisse Konsequenzen daraus ziehen.

ich denke, dass viele Frauen hier und in anderen Foren quasi verscheucht werden, durch komische Anschreiben, ungefragte Kontaktangebote, Schwanzbilder und dergleichen. Vielleicht haben viele auch schon ihre Erfahrungen mit Fakern oder Dummdoms gemacht. Es gibt interessanterweise auch hier viele Frauen, die überhaupt nicht schreiben, aber zu Forumstreffen etc. kommen,
Kann durchaus auch sein....
Schlechte Erfahrungen prägen einen doch...
Ich für mich habe einfach gelernt besser auf mein Bauchgefühl zu hören und manchmal auch "stur" zu bleiben :)
 
Ich habe alle meine Partner via Internet kennengelernt, vielleicht als Frau einfacher. Wobei das so nicht stimmt, Masse ist nicht gleich Klasse. Wenn du 20 Nachrichten für die Rundablage gelesen hast, Einzeiler, Wichsphantasien voller Rechtschreibfehler oder die obligatorischen Schwanzbildchenschicker, die dann dreimal nachfragen ob du den Kümmerling nicht geil findest, dann ist der Antrieb weitere Nachrichten zu öffnen nicht sehr groß.
Von daher schon schwierig die wirklich interessanten herauszufiltern, wo sich ein mehr an Kontakt lohnt.

Wenn jemand eine konkrete Frage hat, antworte ich auch, aber ich bemühe mich keine Wichsphantasien zu schreiben. "Dann penetrierst du sie mit deinem erregten Glied stoßweise in die Vagina" ist halt weniger aufgeilend als ein "dann fickst du sie hart in die Möse", sagt aber das gleiche aus.

Ich denke viele, nicht alle, müssten sich einfach mehr Mühe geben, den Schwanz aus der Hand nehmen wenn sie jemand anschreiben, Und nur anschreiben wenns auch passt, Profile sinnerfassend zu lesen ist da sehr hilfreich
Steht da keine Kontakte gewünscht... nun dann ist das so.

Und auf welche Plattformen ich gehe, welche Kontakte ich will, das lass ich mir von niemand vorschreiben.
 
Liebes Forum,
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Dominator/Mistress um meine devoten Fantasien auszuleben, die Suche danach erweist sich jedoch als sehr schwierig... Meine Frage an euch: hat sich bei euch schon Mal etwas längerfristiges ergeben oder seit ihr gleich glücklos wie ich und zieht nur tastenwichser an?
Lg
Wie im realen Leben....bitte warten
 
Aber ich könnte nie so handeln. Stelle ich mir aber beim Chef spannend vor. :lalala:

Mit dem Chef hast Du eine "Beziehung". Jemand, den Du anschreibst, der/die hat mit Dir keine Beziehung. Und will offenbar auch keine. Sonst würde derjenige/diejenige ja anworten.

Wenn aber Personen keinen Kontakt zu anderen haben wollen, wäre es vielleicht besser sich nicht auf Datingplattformen zu registrieren.

1. Das EF ist keine Datingplattform.
2. Selbst wenn sich mensch auf einer Datingplattform registriert, heißt das noch lange nicht, daß man grad spezifisch mit demjenigen/derjenigen Kontakt haben will, der/die da grad schreibt. Das ist schlicht ein Trugschluß.
3. Wenn Menschen mit Dir keinen Kontakt haben wollen, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht mit anderen Kontakt haben wollen. Viele Menschen sind nicht fähig, Profile zu lesen. Nicht mal ein paar kleine Sätze. Selbst wenn mensch genau im Profil stehen hat, was mensch nicht will und was mensch will - es wird grundsätzlich ignoriert. Insofern warum sollte man auf Menschen antworten, die nicht lesen können oder wollen.
 
Naja im Vergleich zur Öffentlichkeit mit dem EF stimmst du hier ausdrücklich zu mit nicht jugendfreiem Material konfrontiert zu werden und keinen Anstoß daran zu nehmen (das ist der fette grüne Button beim einloggen).


Das schließt aber nicht ein, an wildfremde Menschen Dickpicks zu verschicken. Die Bilder Sektion kann ich leichten Herzens umgehen - sie interessiert mich nicht. Die unverlangten Dickpicks kann ich nicht umgehen - obwohl ich das ausdrücklich in meinem Profil drinnen stehen hab - aber wer liest schon Profiltexte ...
 
Das schließt aber nicht ein, an wildfremde Menschen Dickpicks zu verschicken. Die Bilder Sektion kann ich leichten Herzens umgehen - sie interessiert mich nicht. Die unverlangten Dickpicks kann ich nicht umgehen - obwohl ich das ausdrücklich in meinem Profil drinnen stehen hab - aber wer liest schon Profiltexte ...
Wie gesagt... wer liest schon was er klickt bevor er sich einloggt:

Wenn du dieses Angebot nützt, bestätigst du, dass du das in deinem Land vorgeschriebene Mindestalter für die Betrachtung sexuellen Materials erreicht hast und sexuell eindeutige Sprache und Bilder nicht als abstoßend oder beleidigend empfindest. Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzerklärung, die du mit der weiteren Verwendung der Website Erotikforum.at akzeptierst.
Ich halte DAS zu akzeptieren mit jedem Mal einloggen ins Forum sogar für eine einwandfreie Berechtigung für Schwanzavatare und grausliche PN's. Beim einloggen akzeptiert jeder User und Userin wörtlich und ausdrücklich dass man sexuell eindäutige Bilder und Sprache nicht als abstoßend oder beleidigend empfindet. Ich nehme einfach an das bezieht sich auch auf PN's.

Ich halte das beim Einloggen für einen ziemlich wichtigen Button mit ziemlich umfassenden Konsequenzen. Aber genau genommen ist es eine deutliche Willenserklärung absolut kein Problem mit Schwanzbildern zu haben und die weder abstoßend noch beleidigend zu empfinden. Wenn das irgendwie nicht so ist... nicht das Problem der Forenbetreiber schätz ich mal.
 
Liebes Forum,
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Dominator/Mistress um meine devoten Fantasien auszuleben, die Suche danach erweist sich jedoch als sehr schwierig... Meine Frage an euch: hat sich bei euch schon Mal etwas längerfristiges ergeben oder seit ihr gleich glücklos wie ich und zieht nur tastenwichser an?
Lg

Geduld , auch die Tastenerotiker werden sich dann und wann zurück nehmen und wenn du Explizit deine Anzeigen besser beschreibst wird sich ev . was ergeben ...
 
Mit dem Chef hast Du eine "Beziehung". Jemand, den Du anschreibst, der/die hat mit Dir keine Beziehung. Und will offenbar auch keine. Sonst würde derjenige/diejenige ja anworten.



1. Das EF ist keine Datingplattform.
2. Selbst wenn sich mensch auf einer Datingplattform registriert, heißt das noch lange nicht, daß man grad spezifisch mit demjenigen/derjenigen Kontakt haben will, der/die da grad schreibt. Das ist schlicht ein Trugschluß.
3. Wenn Menschen mit Dir keinen Kontakt haben wollen, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht mit anderen Kontakt haben wollen. Viele Menschen sind nicht fähig, Profile zu lesen. Nicht mal ein paar kleine Sätze. Selbst wenn mensch genau im Profil stehen hat, was mensch nicht will und was mensch will - es wird grundsätzlich ignoriert. Insofern warum sollte man auf Menschen antworten, die nicht lesen können oder wollen.

1. Hab ich nie behauptet
2. Richtig
3. Richtig, aber ich bin in der Lage sogar sinnerfassend zu lesen. Deshalb sind es ausgesuchte Personen die ich kontaktiere.

Jeder passt nicht zu jedem. Jeder sucht sich selbst die Leute aus mit denen er kommunizieren möchte. Keine Frage.
Ich werde einfach in Zukunft mit Scheuklappen durchs Leben gehen und Kontakt mit anderen vermeiden. Dann stellen sich viele Probleme erst gar nicht.
 
Jeder passt nicht zu jedem. Jeder sucht sich selbst die Leute aus mit denen er kommunizieren möchte. Keine Frage.
Ich werde einfach in Zukunft mit Scheuklappen durchs Leben gehen und Kontakt mit anderen vermeiden. Dann stellen sich viele Probleme erst gar nicht.
Ich kenn dein Problem... und ich hab die Lösung irgendwie ein paar Jahre durchgezogen. Ist nicht so ideal... erspart einem Ablehnung, Schmerz, vergebliche Hoffnungen, bringt aber auf der positiven Seite auch nicht besonders viel.

3. Richtig, aber ich bin in der Lage sogar sinnerfassend zu lesen. Deshalb sind es ausgesuchte Personen die ich kontaktiere.
Lerne NICHTS aber auch GAR NICHTS zu geben was du nicht zu geben bereit bist ohne eine Gegenleistung zu erwarten!
Wenn es dir die Aufmerksamkeit und 5-10 Minuten für eine gut durchdachte PN nicht wert ist sie zu schreiben... einfach um einer Frau die Dinge mitzuteilen die du ihr mitteilen magst... würd ich das Ding nicht tippen.

Wenn du nur PN's schreibst um mit Frauen im Bett zu landen oder spezifische Erwartungen zu erfüllen... wirst du wiederholt enttäuscht werden.

Auch im realen Leben: Wenn du Frauen zB nur Komplimente machst um bewusst zu flirten und sie ins Bett zu kriegen... na sagen wir: bei mir würds nicht funktionieren und ich wär konstant enttäuscht.
 
Da hast du vermutlich recht. Ich habe die Erfahrung gemacht dass man quasi nie eine Antwort auf Anfragen bekommt. Irgendwie kommt es mir so vor als ob man mit Niveau und Freundlichkeit zu nichts kommt. Selbst ein einfaches "Nein danke" oder "kein Interesse" kommt zurück. So habe ich zumindest die aktive Suche aufgegeben.


Ich habe früher den Fehler gemacht und aus Höflichkeit wenigstens dankend abgelehnt.

Das löst offenbar den "Fuss in der Tür" Mechanismus aus. Dann kommen Rückfragen warum denn nicht usw....Hauptsache das Gespräch am laufen halten.

Es ist traurig, denn die höflichen, rücksichtsvollen und aufmerksamen Männer kontaktieren dann bei einem Profil, mit dem man sich die unguten vom Leib halten will, nicht mehr und so kommt man immer mehr nur mit den Ignoranten Aufdringlichen in Kontakt....
 
Zurück
Oben