S
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht weil ich "a hoata Hund" bin, sondern weil für eine 'gestützte' Körperhaltung (Andreaskreuz oder so) vorgesorgt ist.
Jetzt verstehe ich besser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht weil ich "a hoata Hund" bin, sondern weil für eine 'gestützte' Körperhaltung (Andreaskreuz oder so) vorgesorgt ist.
Das mag sein, aber gerade für einen unerfahrenen wie mich ist es wohl besser leicht zu beginnen und sich ggf zu steigern, oder nicht ?Was für ein Kitsch!
Sicher,aber so wie du es geschrieben hast,willst du es gar nicht wirklich steigern
Man tritt und schlägt da nicht rein!Jetzt verstehe ich besser...ich habe in der Vergangenheit schon aus nichtsexuellen Gründen in Eier getreten oder geschlagen und wunderte mich, wie ihr das aushaltet, ohne zusammenzubrechen.
Du hast Recht, lieber Paul. "Stehen" kann ich da nicht aber "Hängen" kann man das schon nennen. "Empfangsbereit" jedenfalls.na dann, hängst ja mehr als du stehst!
wenn mein sack durch das treten farbe bekommt, kann ich beim besten willen nicht mehr aufrecht stehen.
meistens bevor ich wieder in die höhe komme, kommt der nächste tritt, meine herrin sagt, ich fordere es mit meiner stellung geradezu heraus.
Du brauchst es und du kriegst es. Glück gehabt wenn sich die Neigungen so treffen.na dann, hängst ja mehr als du stehst!
wenn mein sack durch das treten farbe bekommt, kann ich beim besten willen nicht mehr aufrecht stehen.
meistens bevor ich wieder in die höhe komme, kommt der nächste tritt, meine herrin sagt, ich fordere es mit meiner stellung geradezu heraus.
Besonders geil ist es die Hoden bis zur Schmerzgrenze mit einen entsprechenden Vakuum Pumpe groß zu pumpen tut am Anfang ziemlich weh dann aber nach einer gewissen Anlaufzeit wirds super toll geil
Man tritt und schlägt da nicht rein!![]()
Aber ja, es ist das Schönste!Besonders geil ist es die Hoden bis zur Schmerzgrenze mit einen entsprechenden Vakuum Pumpe groß zu pumpen tut am Anfang ziemlich weh dann aber nach einer gewissen Anlaufzeit wirds super toll geil
Notwehr ist ne AusnahmeEs gab in meinem Leben Momente, wo ich nur eins wollte: selber unversehrt davon kommen. Da ist jedes Mittel recht. Auch, weil es üblere Auseinandersetzungen wirksam verhindert.