BDSM Behandlung

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Ihr dadrausen, bräuchte eine Antwort von Euch. Thema Wunscherfüllung. Möchte meine Schlampe überaschen und Ihr eine Stundenbehandlung schenken. Voraussetzung wäre Profesionelle Führung mit besten Referenzen. Keine Sorge Sie Steht drauf. die Schlampen
 
Sorry, vieleicht falsch ausgedrückt. BDSM Behandlung ohne Schwanz, dafür mit geschlossener Maske. Bei einem meister oder Meisterin abgegeben, behandelt und wieder abgeholt. die Schlampen.
 
War`s ein gefinkelter Scherz, hey dann war er verdammt gut. Doch wenn nicht,dan solltest ihr wissen, SIE soll OHNE Schwanz oder jeglichen Berührung von Haut unzählige oft aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaleine in den Höhen des schönsten herumfliegen, SIE soll es dauerhft in IHR spühren. Die Schlampe braucht,und auch nicht so. Aufgehobene Schwerkraft, geil oder. die Schlamben
 
War`s ein gefinkelter Scherz, hey dann war er verdammt gut. Doch wenn nicht,dan solltest ihr wissen, SIE soll OHNE Schwanz oder jeglichen Berührung von Haut unzählige oft aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaleine in den Höhen des schönsten herumfliegen, SIE soll es dauerhft in IHR spühren. Die Schlampe braucht,und auch nicht so. Aufgehobene Schwerkraft, geil oder. die Schlamben

Langsam wirst unglaubwürdig!:lalala:
 
Hey Ihr dadrausen, bräuchte eine Antwort von Euch. Thema Wunscherfüllung. Möchte meine Schlampe überaschen und Ihr eine Stundenbehandlung schenken. Voraussetzung wäre Profesionelle Führung mit besten Referenzen. Keine Sorge Sie Steht drauf. die Schlampen

Hallo!

Schlampe...hast du kein anderes Wort ausser Schlampe?
Entschuldige aber ich finde dein Verhalten einfach nicht in Ordnung! Bitte mehr Taktgefühl.....die Schlampn..????? Du brauchst eindeutig Erziehung...
 
Bin zwar keine "Schlampe" aber eine Erziehung wäre wohl angebracht....

Smile
 
Wie wäre es mit Luder? liebliche Switch?, und wenn`s beim Taktstock bleibt, ist nichts gegen Erziehung zu sagen!
 
Grüß Euch,

Bin zwar keine "Schlampe" aber eine Erziehung wäre wohl angebracht....

Aber wohl eher von manchem Dom, als von der Sub.

Versteh mich nicht falsch @ die Schlampen!

Ich habe gerne mit Pärchen gespielt. Aber die Art, wie Du hier über Deine Frau/Freundin sprichst, hat für mich wohl eher mit Kopfkino als mit realem BDSM zu tun.
Du willst eine Session mit einer Domina, wie ich das verstanden habe, oder?

Was sollen Dir die Leute jetzt hier raten?

Was für mich z.B. immer wichtig war ist ein Gespräch mit der Partnerin. Und ohne eines solchen, wäre auch kein Treffen möglich.
Verbalerotik ist eines, Niveau was andres. Wenn man vernünftig wie hier im Forum über etwas sprechen möchte, sind meiner Meinung solche Äußerungen etwas fehl am Platz.

Was ich auch nicht verstehe - Du willst ne Session (ohne Schwanz, klar), aber ohne Berührung.
Wie ist Deine Frau/Freundin drauf?
SM ist für mich z.B. eine Erweiterung meiner Sexualität. Somit soll und muss auch das körperliche Empfinden bedient und befriedigt werden.

Willst Du, dass Deine Frau/Freundin ein wundervolles Erlebnis hat?! Dass sie die Session genießen kann oder willst nur Du deine Bedürfnisse befriedigen?

Grüße,
Katarina
 
Ist Luder genehm, Witchi? Könnte aber auch Switchi genannt, besser klingen. LOVE SEX AND FUCK!!!
 
1 Stunde Schlagen und Schmerzen zuführen und danach gibts statt zärtlichem Auffangen einen Eimer Wundsalbe.

Jedem das seine, bin nur froh das meine BDSM Ansicht da anders aussieht.
 
So meine Lieben Teilnehmer und Antwortschreibenden! Hier ist die Schlampe! Entweder Ihr wollt bewußt Euch in die Irre führen, oder ich bin zu wenig auf der Seite unterwegs um Irrtümer auszuräumen. Mein Angetrauter ist Der einfühlsamste Partner ever. Entdecken erst beide, Diese Seite der Lust an Mir, da ist kein Verlangen nach einer Stunde Schmerzen, es ist vielmehr eine Stunde einer Entdeckung meines Verlangen selbst. Diesen mag ich nur eines vermelden, Wie der Schelm denkt. die Schl
 
SIE soll OHNE Schwanz oder jeglichen Berührung von Haut unzählige oft aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaleine in den Höhen des schönsten herumfliegen
Seid's ned so streng mit dem Armen ... er schreibt da ja selbst, dass sein Schlampen ein Engerl ist ... steht ja auch schon in der Bibel: selig die Armen im ...
 
Zurück
Oben