- Reaktionen
- 66
Kommt drauf an was Du ausgeben willst. Gute Gegend für Hotels = Sukhumvit soi8 oder soi 11/1.bin grade parallel auf Agoada unterwegs
Mit 900.-- bis 1200.-- Baht inkl. Frühstück bist Du dabei : 3*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an was Du ausgeben willst. Gute Gegend für Hotels = Sukhumvit soi8 oder soi 11/1.bin grade parallel auf Agoada unterwegs
Auch NEIN - Du mußt VORHER beim Automaten Dein Ziel ablesen und dann den Betrag zahlen den Du am Plan abgelesen hast. Schau einfach bei 2 oder 3 Thais zu, dann hast Du es verstanden.
Du hast recht - lohnt aber nicht, wenn man mehrmals zwischen Sky und U wechselt.besorgt sich einen 3 Day Pass
NEIN - Du steigst ganz einfach auf das Schiff wenn es anlegt. Das Linienschiff erkennst Du schon daran, daß die Thais dort einsteigen und es immer gerammelt voll ist. Die Touri - Schiffe sind schön weiß, haben mehr Sitzplätze und ich glaube es steht auch Tourist Boot drauf.
Also einsteigen und der Schaffnerin (sie kommt und klappert mit der Kassa) sagen wo Du aussteigen willst - sie sagt Dir dann was Du zahlst.
Auch NEIN - Du mußt VORHER beim Automaten Dein Ziel ablesen und dann den Betrag zahlen den Du am Plan abgelesen hast. Schau einfach bei 2 oder 3 Thais zu, dann hast Du es verstanden.
Also Clubs sind nicht meins - kann Dir daher nichts dazu sagen, außer daß sie teuer sind. Ich schlage Dir vor, geh einmal die Sukhumvit auf und ab und schau Dich in den sois um - und dann wie gesagt vergiss nicht das NEP - geh dort in eine GoGo (z.B. Playschool im Erdgeschoß) und trink ein SINGHA auf mein Wohl !
Kommt drauf an was Du ausgeben willst. Gute Gegend für Hotels = Sukhumvit soi8 oder soi 11/1.
Mit 900.-- bis 1200.-- Baht inkl. Frühstück bist Du dabei : 3*
Außer er besorgt sich einen 3 Day Pass und falls man viel Unterwegs sein wird, zahlt sich das aus.
Manche Hotels haben es schon im Zimmerpreis inbegriffen.
Also dann schau da rein : SWISS PARK HOTEL, Soi 11/1 etwas abgewohnt, aber super Frühstücksbuffet, rein immer frische Wäsche u. Handtücher.Absolut top diese Preisklasse, bis zu 1500 denk ich mir gar nichts.
Ja genau an sowas dachte ich eher,denn ich werd mir mit Sicherheit ein Hotel an der Skytraintrasse buchen und somit werd ich diesen Skytrain tägl. benützen.
.Mich würde es jetzt
schon reizen ein Hotel zu buchen, was mich allerdings in meiner Flexibilität doch sehr
einschränken würde.
buch einfach, fast alle sind kurzfristug "veänderbar".was mich allerdings in meiner Flexibilität doch sehr
einschränken würde.
, da findest auch ladies zum mitnehmen (achtung, nur wenige käufliche...

Und warum nicht ?ich würde dort nicht nächtigen wollen
Und warum nicht ?
Du hast natürlich recht wenn man direkt in der Sukhumvit wohnt.wird mir die Sukhumvit zu laut, zu turbulent
Du hast natürlich recht wenn man direkt in der Sukhumvit wohnt.
Wo ich aber sehr oft absteige ist die Soi 8. Das ist eine Sackgasse mit relativ viel grün und je weiter hinten man wohnt, dest ruhiger ist es. Jedes der weiter hinten in der Soi liegenden Hotels (ROYAL ASIA; SALIL usw.) haben einen eigenen TukTuk - Shuttlediens - 24 Stunden !
2005 als ich da war, waren wir so ziemlich die einzigen im Tiger-Areal, was so aussieht wie ein Steinbruch. Seither hat der Tourismus deutlich zugenommen und auch die Kritik an der Haltung der Tiger. Wird in den Thailand-Foren sehr kontrovers diskutiert, obwohl die Mönche immer wieder betonen, die Tiger bekommen keine Beruhigungspillen...Den Wat Pa Luangta Bua (Tiger Tempel) in Kanchanaburi, finde das dort einzigartig, das man dort mit ausgewachsen Indochinesischen Tigern, die streicheln darf, sich auch fotografieren kann, kenne keine anderen Ort auf dieser Welt wo man das machen könnte mit ausgewachsen Tigern.
Ist mit dem Ausflug nach Kanchanaburi zu verbinden
nicht wirklich was auf der Sukhumvit verloren habe
Ich wohne nicht wegen Clubs oder Bars in der Suk. sondern weil ich SKYTRAIN und UBAN Staionen in unmittelbarer Nähe habe.viel weniger Exemplare von der Shorts mit Tanktop und Sandalen mit Socken, Fraktion

Also ich kann mir nicht vorstellen, daß die Gerüchte der Betäubung stimmen, da ein Projekt existiert bei dem ausländische Studenten bei der Tierpflege (es gibt nicht nur Tiger) vor Ort aktiv mitarbeiten. Ich glaube nicht, daß sich angehende Zoologen oder Tierärzte dafür hergeben würden.Wird in den Thailand-Foren sehr kontrovers diskutiert
Ich wohne nicht wegen Clubs oder Bars in der Suk. sondern weil ich SKYTRAIN und UBAN Staionen in unmittelbarer Nähe habe.
Also ich kann mir nicht vorstellen, daß die Gerüchte der Betäubung stimmen, da ein Projekt existiert bei dem ausländische Studenten bei der Tierpflege (es gibt nicht nur Tiger) vor Ort aktiv mitarbeiten. Ich glaube nicht, daß sich angehende Zoologen oder Tierärzte dafür hergeben würden.