Privat Diverses Bangkok und Umgebung - Sightseeing-Tipps!?

Von der Anlegestelle beim Königspalast kann auch ein Boot gemietet werden und damit eine einstündige Rundfahrt durch die letzten Klongs unternommen werden ( ~ 400 Baht ?? )

Ich habe ein schwedisches Pärchen getroffen und die Touris- Schlepper haben ihnen 1000 B. für ne Bootstour abgeknüpft. Als Zuckerl ist das Tuk Tuk ins Hotel gratis gewesen:kopfklatsch:

Also vorsichtig sein!
 
Aber Halsabschneider muss man riechen.
und deren gibt's reichlichst..."they have a special smell" würde ein noch nicht rechtskräftig verurteilter politiker sagen:mrgreen:
den unterschied zwischen standard farang preis und abzocke muß man halt erkennen, newbies zahlen lehrgeld, ging aber jedem so und es soll vorkommen, dass es auch oldhands fallweise erwischt :hahaha:
 
..."they have a special smell" würde ein noch nicht rechtskräftig verurteilter politiker sagen

er ist sicher im ersten drittel der anglistikakrobaten angesiedelt,die sich im nationalrat herumtreiben.da gibts welche die ann & patt 1 u.2 nicht beherrschen:ironie:
 
:lehrer:richtig!!!

aber zu seiner zeit hat er mehr oder weniger darin gebüffelt:hmm:
 
Nach ewig langem suchen und aussondieren von sämtl. Hotels hab ich nun das Omni Tower Serviced Residences in der Suk. gefunden, preislich passt es auch
und von den Berwertungen her auch, Lage ist sowiso top.
 
Nach ewig langem suchen und aussondieren von sämtl. Hotels hab ich nun das Omni Tower Serviced Residences in der Suk. gefunden, preislich passt es auch
und von den Berwertungen her auch, Lage ist sowiso top.
da hast du nix falsches gemacht, anbei noch ein link zu major guberts hoteltipps, ich mag den typen bzw. die company (ist ja nicht einer) nicht so sehr, seine neigungen entsprechen aber auch net meinen, doch die hotels hab ich immer noch gut beschrieben gefunden, und zuletzt war er im omni tower, wo ich schon jahrelang nimmer war. achte also darauf, was er über abgewohnte zimmer und lärmende klimaanlagen schreibt, und klär das eventuell gleich im vorfeld....
http://major-grubert.com/html/omni_tower.html
 
grad wollt ich a daredevil ebenfalls diesen tip geben :lol: hab das omni geistig gestrichen, hab irgendwie in erinnerung, dass es eher ein familienhotel ist
 
es ist net zwieder, aber i bin dreimal so zufrieden mit dem ambassador gwesen, solangs mi dort net ärgern bleib i... zimmer san net riesig, aber was brauch i mehr als bett und bad, der pool super, keinerlei girlkontrollen, a haufen freelancer vor der tür nachts, die beste disco in der hauseigenen garage und die sukumvit 100 meter entfernt, des a no um 35-50 euronen... und ins nana gehst 10 minuten, aber die lage vom omni is natürlich kaum topbar, muss ma a sagen, der rest halt gustosache.
 
Die hauseigene Disco hat mich jetzt neugierig gemacht.
Sind da nur Touris drinnen od. auch Thais?
Bzw. ist diese nur für hoteleigene Gäste besuchbar?

PS:
Beim Ambassador stören mich irgendwie die Stornobedingungen, bzw. der erhöhte Preis wenn man
die Option kostenlose Stornierung wünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hauseigene Disco hat mich jetzt neugierig gemacht.
Sind da nur Touris drinnen od. auch Thais?
Bzw. ist diese nur für hoteleigene Gäste besuchbar?

PS:
Beim Ambassador stören mich irgendwie die Stornobedingungen, bzw. der erhöhte Preis wenn man
die Option kostenlose Stornierung wünscht.
in die disco kann jeder rein. und es sind überwiegend thai (auch echt hübsche private girls). ums storno pfeif i mi nie was weil meistens buch ich nur 2 tage und verlänger dann... geht immer....
 
sind sie, ich wohn aber main wing, immer gleich überm pool, is näher
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben