Badehose?? Was ist das? Nur String Tanga oder Nackt .... was anderes ist ein NOGO

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da ich nicht borat bin, trage ich auch keinen string :mrgreen: damit vermeide ich dann sicher, dass ich zum gespött werde ;-)

Also Männer gehören in Shorts oder Pants! Ob am Strand oder als Unterwäsche...

Nicht nur Männer...
Die meisten Frauen, die String tragen, haben sowieso viel zu breiten Arsch...

Es sollte gesetzlich verboten werden;)

Ich glaub es ist ein Naturgesetz - je dicker die Frau umso enger die Kleidung. Ich seh zumindest selten schlanke Frauen in Leggings. :?
Ich gehör ja selbst nicht zu den schlanken Frauen, aber man sollte da halt bei der Kleidungswahl drauf Rücksicht nehmen und akzeptieren, dass man sich mit Übergewicht nicht so kleiden kann wie eine schlanke Frau...

Ich glaub es ist ein Naturgesetz - je dicker die Frau umso enger die Kleidung. Ich seh zumindest selten schlanke Frauen in Leggings. :?
Ich gehör ja selbst nicht zu den schlanken Frauen, aber man sollte da halt bei der Kleidungswahl drauf Rücksicht nehmen und akzeptieren, dass man sich mit Übergewicht nicht so kleiden kann wie eine schlanke Frau...

Na dann hoffe ich mal dass ich nicht "Dick" für dich bin...
Denn ich trage gerne enge leggings oder String Bikinis

Na dann hoffe ich mal dass ich nicht "Dick" für dich bin...
Denn ich trage gerne enge leggings oder String Bikinis

Ob du für mich dick bist oder nicht (was ich nicht beurteilen kann, ich weiß nicht wie du aussiehst) sollte für dich keine Rolle spielen. ;)
Wenn ich dir jetzt sage, dass ich String Bikinis generell nicht toll finde wirst du wohl kaum zum Schrank rennen und sie verbrennen. :lol:

Ob du für mich dick bist oder nicht (was ich nicht beurteilen kann, ich weiß nicht wie du aussiehst) sollte für dich keine Rolle spielen. ;)
Wenn ich dir jetzt sage, dass ich String Bikinis generell nicht toll finde wirst du wohl kaum zum Schrank rennen und sie verbrennen. :lol:

Geschmäcker sind nicht alle gleich.. Also kann ich dir nicht böse sein wenn sie dir nicht gefallen

echt sagenhaft, wie aggressiv manche werden, wenn sie das wort string hören.
ein tip: probieren

@ G.Casanova
sieben jahre hier, keinen einzigen freund, kann ich jetzt gut verstehen.
selber kein einziges bild im Profil, aber über andere lustig machen. ein toller user, ich würde mich schämen., aber was solls........

@ G.Casanova
sieben jahre hier, keinen einzigen freund, kann ich jetzt gut verstehen.
selber kein einziges bild im Profil, aber über andere lustig machen. ein toller user, ich würde mich schämen., aber was solls........

Vieleicht ist es aber auch besser wenn er es nicht probiert ;-)
Nicht jeder hat die Figur dazu :lol:

Vieleicht ist es aber auch besser wenn er es nicht probiert ;-)
Nicht jeder hat die Figur dazu :lol:

RICHTIG!! :daumen:

Männer sehen nämlich in solchen Dingern extrem lachhaft aus, egal welche Figur. Einfach megatuntig.

Hab schon wieder Tränen in den Augen vor soviel Lachen beim Anblick dieses "tollen" Avas vom verbrannten Grillhendl mit Leuchtpräservativ!!! :hahaha: :lol: :hahaha: :haha: :kopfklatsch:

RICHTIG!! :daumen:

Männer sehen nämlich in solchen Dingern extrem lachhaft aus, egal welche Figur. Einfach megatuntig.

Hab schon wieder Tränen in den Augen vor soviel Lachen beim Anblick dieses "tollen" Avas vom verbrannten Grillhendl mit Leuchtpräservativ!!! :hahaha: :lol: :hahaha: :haha: :kopfklatsch:

Generell Strings an Männern find ich nicht schön... Eine schöne short ist da viel angenehmer!

Zurück
Oben