Nachtclubs Babylon neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nein, nicht wirklich…
aber es gibt natürlich subtile Möglichkeiten zur ersten Anbahnung (Augen,Lächeln…)
und wenn man mal im vertrauten Gespräch ist an der Bar oder am Tisch…
dann wird jede gute Verkäuferin irgendwann animieren/fragen wie es weitergehen wird…
time is money hihi

Es findet sich immer ein Weg ... ich persönlich schätze es wenn ich mir in Ruhe einen Überblick verschaffen kann, um dann die Auserwählte/n zu fragen ob sie Lust hat mir Gesellschaft zu leisten. Was lustigerweise immer mit Ja beantwortet wird.

Ich steck den Mädels aber gerne unten schon was um ihnen den Druck zu nehmen den Zimmergang zu forcieren, mit der Bemerkung verbunden das es sehr begrüßt wird, wenn ihnen schon mal der Träger von der Schulter rutscht oder sie ab und zu die Kontrolle über ihr Décolleté verlieren. Ich finde so frivole Gesten bei einem Drink sehr inspirierend. Dem Wunsch wird in der Regel auch gerne nachgekommen.

Das (aktive Anbahnung) war den Damen früher mehr oder weniger strikt untersagt. War eines der signature features des Babylon.
Ist das heute anders?

Im schlimmsten Fall führt die Regel dazu, dass Du allein und als einziger Mann mit einem Getränk dahockst und rund um Dich herum sitzen 10 Frauen die Dich buchstäblich durchgängig stumm anstarren und mit jeder Minute grantiger schauen. Es gibt nichts Abturnenderes ... da lebe der Saunaclub. Alles schon mehrfach passiert...

Im besten Fall hast du das Gefühl Du bist auf einer Cocktailparty und alle amüsieren sich, legen Musik auf, servieren Getränke. Du siehst eine hübsche Maus, lächelst sie an, ihr kommt ins Gespräch, versteht Euch, Du küsst sie, greifst sie aus, eine halbe Stunde rumschmusen und plaudern in der Bar, es passt alles und ihr verbringt eine schöne Nacht miteinander. Um 2 in der Früh kocht sie Dir noch was oder ihr geht in einen Club abtanzen oder zu Dir ins Bett. Da lebe das Babylon. Alles schon mehrfach passiert ...

Hure (oder besser: Genußfähigkeit) kann man oder kann man nicht, da helfen die strengsten Regeln nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Im schlimmsten Fall führt die Regel dazu, dass Du allein und als einziger Mann mit einem Getränk dahockst und rund um Dich herum sitzen 10 Frauen die Dich buchstäblich durchgängig stumm anstarren und mit jeder Minute grantiger schauen. Es gibt nichts Abturnenderes ... da lebe der Saunaclub. Alles schon mehrfach passiert...

Im besten Fall hast du das Gefühl Du bist auf einer Cocktailparty und alle amüsieren sich, legen Musik auf, servieren Getränke. Du siehst eine hübsche Maus, lächelst sie an, ihr kommt ins Gespräch, versteht Euch, Du küsst sie, greifst sie aus, eine halbe Stunde rumschmusen und plaudern in der Bar, es passt alles und ihr verbringt eine schöne Nacht miteinander. Um 2 in der Früh kocht sie Dir noch was oder ihr geht in einen Club abtanzen oder zu Dir ins Bett. Da lebe das Babylon. Alles schon mehrfach passiert ...

Hure (oder besser: Genußfähigkeit) kann man oder kann man nicht, da helfen die strengsten Regeln nicht.
Und ja, ich bin auch schon wieder unverrichteter Dinge gegangen weil einfach nichts passendes dabei war oder der Funke nicht übergesprungen ist. Man hat auch mal schlechte Tage. In jedem Fall ist das Haus aber wirklich gut geführt und und es wird darauf geachtet das der Gast sich wohl fühlt ... und möglichst viel Gel da lässt. Ich hab sogar schon mal den "Unkostenbeitrag" zurück bekommen. Insgesamt war das Paket aber früher mit Essen etc. ganz objektiv deutlich besser.

oder anders gesagt: 150 Euro nur mal für's gustieren :cool:
Da ist es im GT besser finde ich, für 95 € kannst Dir genug junge hübsche Mädels anschauen, und auch noch nackt !

Aber Flair hast Du im Babylon mehr, war auch früher ein paar Mal nur an der Bar, schon sehr aufregend...
Ein paar Mal auch im Zimmer, das Ambiente an Bar und in den Zimmern ist schon einzigartig, und mit einer nackten Schönheit noch viel besser 😋...

Werde mir heuer auch noch das Babylon als Weihnachtsgeschenk gönnen, wird eh schon wieder Zeit ☺️

Zurück
Oben