Nachtclubs Babylon neu

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war vor kurzen wieder mal seit langem in Wien und da bin ich dann ins Babylon gegangen!

Ich was geschockt! Erstmals der Umbau, also früher hatte man sich dort viel wohler gefühlt, die Mädchen sind komplett und normal bekleidet.

Was mich am meisten erschreckt und verwundert hat, was die Preissenkung von 400 auf 350. Was soll denn das? Das gefährdet doch extrem die Exklusivität dieses Hauses! Und noch dazu die Argumentation, man will den Gästen entgegenkommen!?

Welchen Gästen!? Entwender man kann sich das Babylon leisten, oder nicht! Will man haben, dass in Zukunft auch jeder Gemeindebau Prolet oder sonstwer ins Babylon kommt!?

Also ganz verstehe ich das nicht, wenn sich das Publikum verschlechtert, verschlechtert sich auch das Service der Mädchen und dann werde ich das Babylon meiden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, dass durch diesen Preis die Exklusivität des Hauses nicht gefährdet ist. Doch die werden es einfach gespürt haben, denn ich war früher oft dort, ja guter Wein, gutes Essen, mit Geschäftspartner noch immer die erste Adresse.
Aber die Laufkundschaft rechnet und sagt: Saunaclub mit Eintritt und Zimmer bei Normalservice: Eintritt 80.- +5 x Zimmer (EUR 300,-). Essen gibt's auch aber vielleicht nicht in der Qualität. Aber da kriechst du auf die Eier raus.
Und hast Sauna und ähnliches dabei. Also die setzten dem Babylon am meisten zu, finde ich.
 
für mich sieht es so aus, dass sich der angebliche solventman das Babylon selbst gar nicht so oft leisten kann, weil keiner der die österreichische Szene kennt, geht nicht lieber ins Babylon, wenn er (es sich halt leisten) kann
 
geil - wie sagt dr strohsack so schön: wer das gold hat, macht die regeln!!!
 
Ich war vor kurzen wieder mal seit langem in Wien und da bin ich dann ins Babylon gegangen!

Ich was geschockt! Erstmals der Umbau, also früher hatte man sich dort viel wohler gefühlt, die Mädchen sind komplett und normal bekleidet.

Was mich am meisten erschreckt und verwundert hat, was die Preissenkung von 400 auf 350. Was soll denn das? Das gefährdet doch extrem die Exklusivität dieses Hauses! Und noch dazu die Argumentation, man will den Gästen entgegenkommen!?

Welchen Gästen!? Entwender man kann sich das Babylon leisten, oder nicht! Will man haben, dass in Zukunft auch jeder Gemeindebau Prolet oder sonstwer ins Babylon kommt!?

Also ganz verstehe ich das nicht, wenn sich das Publikum verschlechtert, verschlechtert sich auch das Service der Mädchen und dann werde ich das Babylon meiden!


Dann bleibst halt a Stunde, mein Freund, zahlst 450 und bist wieder glücklich, Du Krösus!

LG
the_lion
 
Ich war vor kurzen wieder mal seit langem in Wien und da bin ich dann ins Babylon gegangen!

Ich was geschockt! Erstmals der Umbau, also früher hatte man sich dort viel wohler gefühlt, die Mädchen sind komplett und normal bekleidet.

Was mich am meisten erschreckt und verwundert hat, was die Preissenkung von 400 auf 350. Was soll denn das? Das gefährdet doch extrem die Exklusivität dieses Hauses! Und noch dazu die Argumentation, man will den Gästen entgegenkommen!?

Welchen Gästen!? Entwender man kann sich das Babylon leisten, oder nicht! Will man haben, dass in Zukunft auch jeder Gemeindebau Prolet oder sonstwer ins Babylon kommt!?

Also ganz verstehe ich das nicht, wenn sich das Publikum verschlechtert, verschlechtert sich auch das Service der Mädchen und dann werde ich das Babylon meiden!

So wie sich das Babylon verändert hat, haben sich auch die "Proleten" geändert. Früher war es wirklich das "niedere" Volk und heute eher solche wie Deinesgleichen. Kann schon verstehen dass man solche Gäste dort nicht mehr haben möchte.
Bleib doch in Nizza oder London, hier gehst du niemanden ab.

:kopfklatsch:
 
@solventman:

es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

Du willst hier das ganze EF wieder mal mit warmem Tee anschütten, alle verarschen und dich gleichzeitig wichtig machen und sitzt jetzt vorm PC und schälst Dir einen, währendst die Antworten liest. Ist OK, dann hast Dir schon mal 350 Eier + den Bonus fürs Oneficken gespart.

Oder der Beitrag ist ernst gemeint, dann bist wirklich strohdumm.

:winke:

hmmm... oder ist das ein Racheakt, weilst dort auch schon auf der schwarzen Liste stehst?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich sehe überhaupt keinen Grund ins Babylon zu gehen und ich kenne die andere Szene. Ich war zwar nur 1 x im Babylon aber da hat mir gar nichts gefallen. Man wird von den Mädchen nicht angebaggert ( genau darauf stehe ich), die Mädchen sind um nichts hübscher als in vielen anderen Clubs und die pompösen Zimmer haben mir überhaupt nicht gefallen. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Gerücht e stimmen, dass dort alles ohne möglich ist und auch extremere Sachen reingehen und das verleitet einige dort hin zu gehen.
 
.... da braucht man aber auch nicht ins Babylon gehen dafür, wenn man auf die Atmosphäre ansonsten keinen Wert legt.
 
also ich sehe überhaupt keinen Grund ins Babylon zu gehen und ich kenne die andere Szene. Ich war zwar nur 1 x im Babylon aber da hat mir gar nichts gefallen. Man wird von den Mädchen nicht angebaggert ( genau darauf stehe ich), die Mädchen sind um nichts hübscher als in vielen anderen Clubs und die pompösen Zimmer haben mir überhaupt nicht gefallen. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Gerücht e stimmen, dass dort alles ohne möglich ist und auch extremere Sachen reingehen und das verleitet einige dort hin zu gehen.

Unterschiedliche Erwartungen... Ich mag es sehr im Babylon, dass man in Ruhe goustieren kann und nicht 20 Sekunden nach dem Eintreffen mit der Frage "Schatzi darf ich trinken?" belästigt wird. Ich habe es aber auch schon lange nicht mehr besucht, weil die meisten Mädchen tatsächlich AO machen. Ist nicht mein Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es auch toll, dass du auch mit Geschäftsfreunden dort hingehen kannst, die aus dem Ausland kommen, du gut Essen kannst, trinken kannst und das um EUR 100,-.
Nur vor denen würde ich kein Zimmer aufsuchen. Das mache ich dann lieber alleine. Und vor allem nicht mehr zu solchen Preisen. Die Babylon Mädels sind zwar super im Service aber in der Zwischenzeit auch die SW in diversen Clubs zu Schnäppchenpreisen. Viele "promis" auch dort zu sehen. Aber die dürften die Journis in Ruhe lassen , weil die selber aufs Zimmer gehen. Babylon ist halt nur was wenn man es ganz Dicke hat. Leider gehöre ich momentan nicht dazu.
 
Ich war früher (als der Preis noch öS 5.000,- - oder € 350,-) selbst auch öfter im Babylon und habe dort doch eine Reihe von schönen und geilen Abenden erlebt. Nachdem sich meine Einkommensverhältnisse aber eher verschlechtert haben, der Preis auf € 550,- raufgedonnert und dazu auch noch die Optik der Mädchen schlechter wurde, bin ich jetzt seit Jahren nicht mehr dort gewesen. Wenn sich das jetzt geändert hat und der Preis für die Stunde bei 350,- liegt, dann werde ich auf jedem Fall mal wieder dort vorbei kommen. Kann jemand diesen Preis bestätigen oder ist der nur für die halbe Stunde???
 
habe jetzt auf der Homepage des Babylon nachgesehen. Die genannte Preisangabe bezieht sich wirklich nur auf eine halbe Stunde - die Stunde schlägt mit € 450,- zu Buche - was mich - ich will mich in dieser Atmosphäre ja nicht hetzen lassen - doch wieder davon abhalten wird dem Babylon einen Besuch abzustatten.....Bei den TPB sind auch manchmal hübsche Workerinnen anzutreffen und dort legt man € 200,- für die Stunde ab, ebenso im GT.............Wenn jemand von der Babylon GF Leitung mitliest: 350,- pro Stunde würde ich für die besondere und relaxte Atmosphäre im Babylon auslegen......vielleicht lässt ihr euch ja mal ein Welcome-back Paket einfallen, dann postet es hier im Forum.....
 
Ich würd mich schon zu den besserverdienern zählen, aber nur weil man es sich leisten kann, bedeutet das ja nicht, dass man völlig durchgeknallte Preise zahlen muss (ausser man nennt sich solventman).
Da geh ich lieber 5x zur Veronika in die bäuerlegasse oder zur Daisy in die nordwestbahnstrasse als 1x dorthin.
 
Ich würd mich schon zu den besserverdienern zählen, aber nur weil man es sich leisten kann, bedeutet das ja nicht, dass man völlig durchgeknallte Preise zahlen muss (ausser man nennt sich solventman).
Da geh ich lieber 5x zur Veronika in die bäuerlegasse oder zur Daisy in die nordwestbahnstrasse als 1x dorthin.

Du hast selbstverständlich recht aber ab einer gewissen Einkommensgrenze würden mich persönlich die paar Hunderter nicht mehr stören. Leider bin ich von der Grenze momentan noch weit entfernt ;)
 
Zurück
Oben