Nachtclubs Babylon neu

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin anfang juli in wien! Wie ist das momentan im babylon? Viel los, wenig los? Lohnt sich ein Besuch überhaupt Jemand zu empfehlen? Danke für tipps - werde auch berichten
Ich war letzten Samstag um ca. 23 Uhr dort. 3 Mädels an der Bar anwesend, wieviel am Zimmer waren weiß ich nicht. Die Stunde kostet 600€. Davon muss man 350€ bei der Rezeption fürs Zimmer bezahlen (geht auch mit Karte) und die Dame muss(!) 250€ in bar vom Kunden persönlich erhalten. Ein Bankomat ist im Babylon vorhanden.
Die Damen war optisch auf GoldenTime/Laufhaus Zollgasse Niveau.
Bei Service kommt es halt auf die Dame an. Hatte schon den geilsten GFS aber auch sehr distanziertes Service das man woanders für 100€ bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Danke für deine Antwort
Kenne mich da nicht so wirklich aus - bin nicht aus Wien!

Das heisst 23:00 uhr ist zu spät zum hingehen- 3 Mädels klingt nicht so gut! Was ist denn aus eurer Erfahrung die beste Zeit? 18:00 uhr - da ist man halt wahrscheinlich der einzige gast dort oder?
 
Ich war letzten Samstag um ca. 23 Uhr dort. 3 Mädels an der Bar anwesend, wieviel am Zimmer waren weiß ich nicht. Die Stunde kostet 600€. Davon muss man 350€ bei der Rezeption fürs Zimmer bezahlen (geht auch mit Karte) und die Dame muss(!) 250€ in bar vom Kunden persönlich erhalten. Ein Bankomat ist im Babylon vorhanden.
Die Damen war optisch auf GoldenTime/Laufhaus Zollgasse Niveau.
Bei Service kommt es halt auf die Dame an. Hatte schon den geilsten GFS aber auch sehr distanziertes Service das man woanders für 100€ bekommt.
Ist in diesem Preis jetzt auch noch die Kulinarik inkludiert?
 
Zurück
Oben