Nachtclubs Babylon neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin anfang juli in wien! Wie ist das momentan im babylon? Viel los, wenig los? Lohnt sich ein Besuch überhaupt Jemand zu empfehlen? Danke für tipps - werde auch berichten
Ich war letzten Samstag um ca. 23 Uhr dort. 3 Mädels an der Bar anwesend, wieviel am Zimmer waren weiß ich nicht. Die Stunde kostet 600€. Davon muss man 350€ bei der Rezeption fürs Zimmer bezahlen (geht auch mit Karte) und die Dame muss(!) 250€ in bar vom Kunden persönlich erhalten. Ein Bankomat ist im Babylon vorhanden.
Die Damen war optisch auf GoldenTime/Laufhaus Zollgasse Niveau.
Bei Service kommt es halt auf die Dame an. Hatte schon den geilsten GFS aber auch sehr distanziertes Service das man woanders für 100€ bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Danke für deine Antwort
Kenne mich da nicht so wirklich aus - bin nicht aus Wien!

Das heisst 23:00 uhr ist zu spät zum hingehen- 3 Mädels klingt nicht so gut! Was ist denn aus eurer Erfahrung die beste Zeit? 18:00 uhr - da ist man halt wahrscheinlich der einzige gast dort oder?

Ich war letzten Samstag um ca. 23 Uhr dort. 3 Mädels an der Bar anwesend, wieviel am Zimmer waren weiß ich nicht. Die Stunde kostet 600€. Davon muss man 350€ bei der Rezeption fürs Zimmer bezahlen (geht auch mit Karte) und die Dame muss(!) 250€ in bar vom Kunden persönlich erhalten. Ein Bankomat ist im Babylon vorhanden.
Die Damen war optisch auf GoldenTime/Laufhaus Zollgasse Niveau.
Bei Service kommt es halt auf die Dame an. Hatte schon den geilsten GFS aber auch sehr distanziertes Service das man woanders für 100€ bekommt.
Ist in diesem Preis jetzt auch noch die Kulinarik inkludiert?

Hallo!

Danke für deine Antwort
Kenne mich da nicht so wirklich aus - bin nicht aus Wien!

Das heisst 23:00 uhr ist zu spät zum hingehen- 3 Mädels klingt nicht so gut! Was ist denn aus eurer Erfahrung die beste Zeit? 18:00 uhr - da ist man halt wahrscheinlich der einzige gast dort oder?
Ich würde sagen 18-19h ist eh fast die ideale Zeit. Aber zur Zeit ist der Paysexmarkt extrem geschrumpft. Auch die Clubs in den Bundesländern und das GT Wien hat kaum Kunden und zeitverzögert dann eben auch weniger SW. Die "Outcalls" im Babylon fressen sowieso die besten Damen weg.

Bei kürzlichem Besuch recht gut besetzt und vielversprechende Damen (wobei's am Ende ja nur auf diejenige(n) ankommt, mit welchen man auf das Zimmer geht, und ich war sehr zufrieden)

Letztes Jahr war es so: 550€ in bar oder 600€ mit Karte an der Rezeption. Jetzt ist es so dass man die 250€ für die Dame immer in bar direkt an die Dame bezahlt und 350€ fürs Zimmer an der Rezeption in bar oder mit Karte bezahlt.

Ich würde sagen 18-19h ist eh fast die ideale Zeit. Aber zur Zeit ist der Paysexmarkt extrem geschrumpft. Auch die Clubs in den Bundesländern und das GT Wien hat kaum Kunden und zeitverzögert dann eben auch weniger SW. Die "Outcalls" im Babylon fressen sowieso die besten Damen weg.
Wie kann man Damen aus dem BAB für Outcall buchen? Inserieren die irgendwo?

Ich war gestern gegen 19:00 Uhr im Babylon.
Gestern habe ich dort 15 Damen gezählt .Keine Ahnung wie viele es insgesamt waren.
Nachgefragt über die Natonalitäten waren recht viele aus dem Baltikum.
Etwas später dann – wird so 20:00 Uhr gewesen sein, war dann auch der doch eher kleine Barraum gut mit Gästen gefüllt.
Nichraucherbar I like it. Zum Essen gab es auch, ich hatte aber keinen Hunger.
Ich bin dann mit einer Dame nach oben, und was soll ich sagen. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Es war einfach alles vom Feinsten

Das wär mir jetzt wieder neu.
Ich war gestern gegen 19:00 Uhr im Babylon.
Gestern habe ich dort 15 Damen gezählt .Keine Ahnung wie viele es insgesamt waren.
Nachgefragt über die Natonalitäten waren recht viele aus dem Baltikum.
Etwas später dann – wird so 20:00 Uhr gewesen sein, war dann auch der doch eher kleine Barraum gut mit Gästen gefüllt.
Nichraucherbar I like it. Zum Essen gab es auch, ich hatte aber keinen Hunger.
Ich bin dann mit einer Dame nach oben, und was soll ich sagen. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Es war einfach alles vom Feinsten
Ein Schälchen mit Nüssen oder gab es tatsächlich „Essen“

15 an einem Montag, gar nicht schlecht, ganz früher mal war zwar Montag der stärkste Tag (CEOs hatten das Familienwochenenden erledigt und mussten zum "Geschäftsessen" was die Frau natürlich versteht) aber das ist schon lange her.

Freut mich zu hören dass es das Babylon-Serviceniveau noch gibt. Schau auch wieder mal in den 1., auch wenn mich die Outcalls unendlch nerven.

Kann einem passieren, dass man mit einer aufs Zimmer gehen will und dann is sie reserviert, für Outcall gebucht oder sonstwas. Damit das nicht passiert verstecken sich manche neuerdings in der Küche und dann ist die Bar leer wenn Du reinkommst. :rolleyes:

Diesen Donnerstag Babylon gecheckt: keine Kunden und keine Frauen in der Bar, einfach komplett leer. Auf Nachfrage: es sind gerade welche rauf, weil ein Kunde sich noch eine aussuchen wollte. Danach kam eine attraktive Schwarze aus der Küche.

Und ich hab noch Witze über das Mystik in Salzburg gemacht, wo zehn Leute für eine Frau Schlange stehen. Instant Karma kann man da nur sagen, die kleinen Sünden bestraft der liebe Gott sofort.

Eine wär hier auch gewesen und ich hätte nicht mal Schlange stehen müssen :), aber mir war das zu wenig. Was auch immer für Gründe Fussball, Kunde oben oder in Wirklichkeit immer so: ich bin ins Golden Times da war es umgekehrt: Ich wurde ge-reverse-gangbanged. Viele Mädchen und die Männer nur Fussball im Kopf.

PS.: jetzt tuts mir fast leid, dass ich die hübsche Schwarze nicht ...

Zurück
Oben