Nachtclubs Babylon neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War auch schon länger nicht mehr im BAB. Erinnere mich an die Anfänge und noch eine lange Zeit danach, überdurchschnittlich hübsche Frauen vorwiegend aus dem Baltikum. Irgendwann ging die Besetzung großteils in rumänischen Einheitsbrei mit bulgarischen und wenig anderen Nationen über. Das jetzt, einem Posting der letzten Tage zu entnehmen Damen aus dem Baltikum anwesend sind klingt interessant. Könnten aber auch blond gefärbte Rumäninnen sein. Das Essen ist meines Wissens schon Jahre Geschichte. Beim letzten Besuch gab es, wenn ich mich richtig erinnere, Carpaccio, Prosciutto und Sacher Würstl. Bin zu dieser Zeit nach Salzburg ausgewichen, wo es nachwievor das exklusive Speisenangebot gab, und immer noch gibt. Das finanziell starke Kundschaft abwandert, und/oder wechselt kann ich auch bestätigen. Hab bekannte BAB Stammgäste auch des öfteren anderswo angetroffen.

Es war jetzt 2 mal hintereinander buchstäblich niemand im Haus, ich wüsste nicht was ich da empfehlen könnte, ausser ins Goldentimes Wien zu fahren ... Vieleicht hat jemand andrer bessere Erfahrungen.

Es war jetzt 2 mal hintereinander buchstäblich niemand im Haus, ich wüsste nicht was ich da empfehlen könnte, ausser ins Goldentimes Wien zu fahren ... Vieleicht hat jemand andrer bessere Erfahrungen.
ich hoffe die sind fair genug und verlangen keinen Eintritt für dieses Fiasko.... eigentlich sollten sie den männlichen Besuchern Geld auszahlen für deren verlorene Zeit.

ich hoffe die sind fair genug und verlangen keinen Eintritt für dieses Fiasko.... eigentlich sollten sie den männlichen Besuchern Geld auszahlen für deren verlorene Zeit.
Ich musste keinen Eintritt zahlen und bekam sogar noch was zu trinken angeboten. Hatte aber keine Lust auf Warterei, bin ins GT und hab Sarina und Alexia verräumt (beide Babylon-Niveau).

Das sind ja nicht gerade prickelnde BAB Nachrichten.
Den Hochsommer verbringen viele SW halt auch lieber im Urlaub als in der Stadthitze, am besten hält sich merkwürdigerweise das Goldentimes Wien, was ich nie verstehen werd. Schlechtes Inventar, schlechtes Essen, absurd unfreundliches Personal, wrschl ist es am ehestens wie in Rumänien :)

Den Hochsommer verbringen viele SW halt auch lieber im Urlaub als in der Stadthitze, am besten hält sich merkwürdigerweise das Goldentimes Wien, was ich nie verstehen werd. Schlechtes Inventar, schlechtes Essen, absurd unfreundliches Personal, wrschl ist es am ehestens wie in Rumänien :)
Der letzte Punkt is mein Grund es zu meiden…

Der letzte Punkt is mein Grund es zu meiden…
und meiner um überhaupt im Rotlichtmilieu einzusteigen... die Latinas aus Europa haben mich anfangs total fasziniert, mittlerweile habe ich mich halt schon satt gesehen.... aber dass diese Frauen wesentlich smarter sind als die meisten Westeuropäerinnen, das glaube ich noch immer

Besuch an einem Sommer-Samstag-Abend im Babylon. ca 15 Girls anwesend, für jeden Geschmack etwas dabei. Am Zimmer einmal sexuell ein ok'ish, einmal ein supertolles Erlebnis. Guten Sex gibt's auch an anderen Plätzen (genauso wie die Chance auf weniger guten), im Babylon finden man dafür mit Sicherheit Gilrs, mit welchen man auch gute oder gar geistreiche Konversationen führen kann, und das alles in luxuriösem Rahmen - eine Kombination, die ich schätze.

Hallo Leute,
wo sind eigentlich diese drei Nebeneingänge wie es auf der Homepage steht ?
Weiß das zufällig jemand?
Rechts neben dem Haupteingang in der Seilerstätte befindet sich ein Nebeneingang, in der Coburgbastei ein weiterer, wobei du durch die Küche in den Barraum gelangst.
Der dritte Hintereingang dürfte sich im Hotel Palais Coburg befinden, was allerdings nicht bestätigt wird.
Für einen geplanten Eintritt durch die Nebentüren musst du dir sowieso einen zeitlichen Termin ausmachen.

Zurück
Oben